Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9601
13.05.2018 - 20:42 Uhr
Wieso sind nach der sbc die Preise der Tots ein so gestiegen?

Dachte ich warte mit Saul noch 1-2 Tage bevor ich ihn kauf je nachdem was in der sbc ist und weil er wahrscheinlich noch sinkt wenn er länger verfügbar ist aber der ist von 230k heute Mittag auf 295k Stand jetzt gestiegenschief
Fifa 18 Ultimate Team |#9602
13.05.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CocoLove

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Querr

Nachdem die bpl and so gut lief hab ich heute in der laliga sbc mit adan die niete gezofensad

Wird Dienstag gleich eingetauscht

Portugal Troll bei mir ugly, aber guedes als Sub ist ganz OK.

Bei mir das gleiche. Müsste untradable Süle dafür abstossen und Guedes wird auch geopfert

Ich hab kroos gezogen, prinzipiell toll, nur blöd, dass ich ihn schon untrade hab tongue

Hast den Stecker gezogen? Finde ihn gut spielbar. Tempo mit Shadow geht auch klar
Fifa 18 Ultimate Team |#9603
13.05.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Querr

Wieso sind nach der sbc die Preise der Tots ein so gestiegen?

Dachte ich warte mit Saul noch 1-2 Tage bevor ich ihn kauf je nachdem was in der sbc ist und weil er wahrscheinlich noch sinkt wenn er länger verfügbar ist aber der ist von 230k heute Mittag auf 295k Stand jetzt gestiegenschief

Und ich hab grad Roberto vor ner halben Stunde für 135 k verkauft augen-zuhalten

Ter Stegen tots hat mir gar ned gefallen, wird durch den 93 De Gea und Petit 88 wird durch Fernandinho TOTS ersetzt für den Wl Endspurt.

@CocoLove: jo klar, nur nervig, da ich noch was am Team verändern will schief
Spielt bei mir Stamm mit hunter, hatte ich im Verein, vielleicht krieg ich ja mal wieder shadowtongue
Sollte sich gut ergänzen mit Fernandinho TOTS,bin aufjedenfall gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 13.05.2018 um 20:48 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9604
13.05.2018 - 20:47 Uhr
Da zieht man mit Malcom, Robertson, Young und Mahrez nur Spieler die man nicht brauchen kann und dann Uruguay, Stürmer, Suarez CoolCool
Sollte zwar eigentlich nicht in mein Team aber jetzt wird er wohl Platz finden müssen Lachend
Fifa 18 Ultimate Team |#9605
13.05.2018 - 21:22 Uhr
Wieso konnte ich eigentlich Oblak ziehen? Der gehört doch an sich zu einem anderen TdS, oder?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9606
13.05.2018 - 21:25 Uhr
Ich ziehe gefühlt aus jeder "großen" SBC die ich mache einen Torwart

Yashin, Oblak und nun Adan augen-zuhalten

Und dafür hab ich meinen Lozano verkauft sad
Fifa 18 Ultimate Team |#9607
13.05.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von nicocino
Wieso konnte ich eigentlich Oblak ziehen? Der gehört doch an sich zu einem anderen TdS, oder?

grinsgrinsugly

Auf jeden!
Fifa 18 Ultimate Team |#9608
13.05.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

grinsgrinsugly

Auf jeden!

??

Der spielt zwar LaLiga, aber eigentlich ist er im dortigen Team nicht vertreten, sondern nur im Community-Team...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9609
13.05.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Kaiser1904

Zitat von nicocino

grinsgrinsugly

Auf jeden!

??

Der spielt zwar LaLiga, aber eigentlich ist er im dortigen Team nicht vertreten, sondern nur im Community-Team...

Schau dir das Twitter-Bild von EA an. Dort wärst du sehen, dass Busquets und auch Oblak nochmal reingepackt worden sind.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fifa 18 Ultimate Team |#9610
13.05.2018 - 23:02 Uhr
Ich habe zwei mal Filipe Luis TOTS untradable gezogen. Einen würde ich Dienstag eintauschen aber jetzt liegt einer rum und ich kann nichts mehr machen, also keine neuen Packs öffnen oder so. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich warten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.