Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
13.05.2018 - 20:42 Uhr
Wieso sind nach der sbc die Preise der Tots ein so gestiegen?
Dachte ich warte mit Saul noch 1-2 Tage bevor ich ihn kauf je nachdem was in der sbc ist und weil er wahrscheinlich noch sinkt wenn er länger verfügbar ist aber der ist von 230k heute Mittag auf 295k Stand jetzt gestiegen
Dachte ich warte mit Saul noch 1-2 Tage bevor ich ihn kauf je nachdem was in der sbc ist und weil er wahrscheinlich noch sinkt wenn er länger verfügbar ist aber der ist von 230k heute Mittag auf 295k Stand jetzt gestiegen
13.05.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Ich hab kroos gezogen, prinzipiell toll, nur blöd, dass ich ihn schon untrade hab
Zitat von CocoLove
Bei mir das gleiche. Müsste untradable Süle dafür abstossen und Guedes wird auch geopfert
Zitat von Kaiser1904
Portugal Troll bei mir
, aber guedes als Sub ist ganz OK.
Zitat von Querr
Nachdem die bpl and so gut lief hab ich heute in der laliga sbc mit adan die niete gezofen
Wird Dienstag gleich eingetauscht
Nachdem die bpl and so gut lief hab ich heute in der laliga sbc mit adan die niete gezofen
Wird Dienstag gleich eingetauscht
Portugal Troll bei mir
, aber guedes als Sub ist ganz OK.Bei mir das gleiche. Müsste untradable Süle dafür abstossen und Guedes wird auch geopfert
Ich hab kroos gezogen, prinzipiell toll, nur blöd, dass ich ihn schon untrade hab

Hast den Stecker gezogen? Finde ihn gut spielbar. Tempo mit Shadow geht auch klar
13.05.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Querr

Und ich hab grad Roberto vor ner halben Stunde für 135 k verkauft
Ter Stegen tots hat mir gar ned gefallen, wird durch den 93 De Gea und Petit 88 wird durch Fernandinho TOTS ersetzt für den Wl Endspurt.
@CocoLove: jo klar, nur nervig, da ich noch was am Team verändern will
Spielt bei mir Stamm mit hunter, hatte ich im Verein, vielleicht krieg ich ja mal wieder shadow
Sollte sich gut ergänzen mit Fernandinho TOTS,bin aufjedenfall gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 13.05.2018 um 20:48 Uhr bearbeitet
13.05.2018 - 20:47 Uhr
Da zieht man mit Malcom, Robertson, Young und Mahrez nur Spieler die man nicht brauchen kann und dann Uruguay, Stürmer, Suarez 
Sollte zwar eigentlich nicht in mein Team aber jetzt wird er wohl Platz finden müssen

Sollte zwar eigentlich nicht in mein Team aber jetzt wird er wohl Platz finden müssen
13.05.2018 - 21:22 Uhr
Wieso konnte ich eigentlich Oblak ziehen? Der gehört doch an sich zu einem anderen TdS, oder?
13.05.2018 - 21:25 Uhr
Ich ziehe gefühlt aus jeder "großen" SBC die ich mache einen Torwart
Yashin, Oblak und nun Adan
Und dafür hab ich meinen Lozano verkauft
Yashin, Oblak und nun Adan
Und dafür hab ich meinen Lozano verkauft
13.05.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von nicocino
Wieso konnte ich eigentlich Oblak ziehen? Der gehört doch an sich zu einem anderen TdS, oder?

Auf jeden!
13.05.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Kaiser1904

Auf jeden!
Zitat von nicocino

Auf jeden!
??
Der spielt zwar LaLiga, aber eigentlich ist er im dortigen Team nicht vertreten, sondern nur im Community-Team...
13.05.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von nicocino
??
Der spielt zwar LaLiga, aber eigentlich ist er im dortigen Team nicht vertreten, sondern nur im Community-Team...
Zitat von Kaiser1904

Auf jeden!
Zitat von nicocino

Auf jeden!
??
Schau dir das Twitter-Bild von EA an. Dort wärst du sehen, dass Busquets und auch Oblak nochmal reingepackt worden sind.
13.05.2018 - 23:02 Uhr
Ich habe zwei mal Filipe Luis TOTS untradable gezogen. Einen würde ich Dienstag eintauschen aber jetzt liegt einer rum und ich kann nichts mehr machen, also keine neuen Packs öffnen oder so. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich warten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.