Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9151
18.04.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von M05er_

Apropos Packs:
Ich sammle nun seit paar Tagen Packs für die tots Phase (Start 27.04):
Es wartet mein größtes Pack Opening aller Zeiten auf mich.
Habe nun 27 Packs im Wert von knapp 700k angesammelt. Macht ihr das auch so? Jetzt weiß ich warum market Crashs immer so heftig in der tots Phase sind.tongue

Ich habe das zum TOTY gemacht, da hatte ich ca. 85 Packs (alles nur Gold-Packs und hauptsächlich mit Spielern, also nicht die normalen Gold Sets oder Premium Gold-Sets). Ich habe damals nur Mist gezogen...

Danach bin ich dazu übergegangen die Packs immer direkt zu öffnen und dann lief es deutlich besser.

Wobei ich jetzt auch schon wieder ein paar Packs aufgehoben habe grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9152
18.04.2018 - 15:01 Uhr
Moin zusammen! Bin seit ein paar Wochen wieder bei FUT aktiv und es läuft momentan ganz gut. Gestern Abend erst in Liga 1 online aufgestiegen, mal schauen was das wird. Ich wollte fragen ob noch jemand Verbesserungspotenzial bei meinem Team sieht bzw. irgendwelche Spieler empfehlen kann. Momentan überlege ich Young zu verkaufen und auf den 86er Roberto Carlos zu sparen, der sollte so bei 300k liegen. Jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

https://www.futhead.com/18/squads/3233363/
Fifa 18 Ultimate Team |#9153
18.04.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Zitat von Lalo1848

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

So richtig weiß ich nicht mehr, wie ich das ganze Spiel sehen soll ugly

Gestern mit nem FullSpecialCard-Team 4mal hintereinander in Runde 1 gegen Goldteams nix gebacken bekommen.

Ich versteh einfach nicht, wieso meine Spieler in die entgegensetzte Richtung spielen, wie ich drücke. Ballannahmen verspringen nicht nur, nein es sind gestern vermehrt plötzliche Bogenlampen entstanden, wenn ich den Ball annehmen oder mit X weiter passen wollte.

Ich werde auch nicht verstehen, wieso bei einem leichten Tastendruck plötzlich nen Pass über das halbe Spielfeld kommt. Von Dreieck-Pässen, obwohl man X gedrückt hat, will ich gar nicht anfangen.

Es ist mir unerklärlich, wie ich 3 Mitspieler um mich haben kann und der Pass trotzdem durch alle 3 durch geht um beim Gegner zu landen... Die Abpraller, welche eigentlich sonst wo landen müssten, kommen genau in den Lauf des Gegners, welcher dann nur noch allein aufs Tor muss.

Vor allem aber nervt es ungemein, wenn meine Abwehrspieler im Laufduell, wenn ich Sie übernehme plötzlich abstoppen oder nen kleinen Ruck im Lauf haben... zack vorbei...

Nachdem ich ein paar Goldspieler eingebaut hatte, bin ich dann auch direkt ins Finale gekommen. Plötzlich klappte es dann auch wieder ... augen-zuhalten

... ich würde ja echt mal das manuelle Passen versuchen, aber da ich weiß, wie EA das mit dem manuellen Spielerwechsel handhabt, werden Sie da dann wohl auch eingreifen...

Edit:

Und ja, ich weiß, ich kann auch einfach besser spielen, aber wenn ich das sehe, demotiviert das einen immer so ungemein. War ja echt immer voll angetan und wollte mich verbessern, aber was bringt es, bei diesem Spiel...

Du musst einfach mit der Varianz und dem eingreifen des Spiels leben oder du solltest damit aufhören. Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. Du musst so gut werden, dass du nicht nur den Gegner schlägst, sondern auch das Spiel. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Versuche dich einfach nicht so sehr aufzuregen zwinker ich spiele aktuell mit nem 20k Team weil ich auf das tots warte. Stelle dir mal vor wir sehr man die Varianz mit solch einem Team spürt xD aber ich hole mir trotzdem jede wl entspannt die 11 siege und schließe die daily knockouts in der Regel mit dem ersten Versuch ab.

Und zum Thema Potm Salah. Ich würde definitiv auf den tots warten, ausser du hast schon eine salah Karte um sie einzutauschen.

Schon klar, aber du nutzt doch genau diesen PUSH für Low-Teams aus... Und da hab ich halt keinen Bock drauf.

Und ich hab vor allem kein Bock Zeitspiel zu betreiben, aber darauf läuft es wohl letztendlich hinaus, wenn man nicht vom Spiel verarscht werden will.

Stelle jetzt wieder um auf 5er Kette... ma gucken, werde denke mal einfach Beton anrühren und auf Konter spielen. ugly grins

https://www.futbin.com/18/squad/4810796

das hat nichts mit push zu tun. Fifa ist pay2win mein Freund. Mit nem drei oder vier-Millionen Team bringe ich zu 100% bessere Leistungen und erreiche in der wl Elite. Mit meinem jetzigen Team versuche ich es erst gar nicht. Eventuell könnte ich es schaffen, der Stress und Krampf würde aber in keinem Verhältnis zum Ertrag stehen. Bei der Varianz bin ich bei dir, bei sogenannten 'pushteams' ganz sicher nicht.

Gut, ich lass dir deinen Glauben zwinker ... lass du mir meinen... mein Freund^^

Immer doch

Hier sind doch genug Leute, die schon mehrfach bewiesen haben, dass man mit einem 50k BPL Team teilweise besser spielt als mit nem Team voller Iconen. Ich selber hab das auch ein Wochenende gemacht und bin exakt im gleichen Bereich gelandet, wo ich mit meinem Hauptteam auch immer lande.

ich kann dir auch genug Leute nennen, bei denen genau das Gegenteil aufgetreten ist. Von "beweisen" zu reden, ist schon recht optimistisch. Bestes Beispiel sind übrigens die pros. Die erreichen mit schlechteren Teams nicht mal ansatzweise die Ergebnisse, die sie mit ihren Icons usw erzielen. Und die meisten von denen haben auch schon oft erwähnt, dass fifa einfach pay2win ist.

Beispiel?

Grade im Halbfinale des DKO mit meinem 2kk-Team gegen ein mieses, durcheinander gewürfeltes Gold-Team mit u.a. Tah/Manolas als LV/RV (Teamchemie lag bei 65) gespielt. Am Ende hatte ich 11:3 Torschüsse (4 Pfostentreffer!!!) und verliere 1:2, weil

- sein Begovic überragend war,
- mein Verteidiger Telles einmal über meinen Torwart fällt und den Ball ins eigene Tor schlägt
- sein Martial in der Nachspielzeit einen Schlenzer an Fährmann vorbei luckt
- sein Bailly zerstört wie Jaap Stam zu besten Zeiten

Ich bin alleine mit meinem Suarez IF 3 mal frei auf Begovic zugelaufen und habe den Innenpfosten getroffen. Das kann doch einfach nicht der Sinn eines Videospiels sein, dass du so dermaßen beschissen wirst.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9154
18.04.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Lalo1848

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Gestern mit nem FullSpecialCard-Team 4mal hintereinander in Runde 1 gegen Goldteams nix gebacken bekommen.

Ich versteh einfach nicht, wieso meine Spieler in die entgegensetzte Richtung spielen, wie ich drücke. Ballannahmen verspringen nicht nur, nein es sind gestern vermehrt plötzliche Bogenlampen entstanden, wenn ich den Ball annehmen oder mit X weiter passen wollte.

Ich werde auch nicht verstehen, wieso bei einem leichten Tastendruck plötzlich nen Pass über das halbe Spielfeld kommt. Von Dreieck-Pässen, obwohl man X gedrückt hat, will ich gar nicht anfangen.

Es ist mir unerklärlich, wie ich 3 Mitspieler um mich haben kann und der Pass trotzdem durch alle 3 durch geht um beim Gegner zu landen... Die Abpraller, welche eigentlich sonst wo landen müssten, kommen genau in den Lauf des Gegners, welcher dann nur noch allein aufs Tor muss.

Vor allem aber nervt es ungemein, wenn meine Abwehrspieler im Laufduell, wenn ich Sie übernehme plötzlich abstoppen oder nen kleinen Ruck im Lauf haben... zack vorbei...

Nachdem ich ein paar Goldspieler eingebaut hatte, bin ich dann auch direkt ins Finale gekommen. Plötzlich klappte es dann auch wieder ... augen-zuhalten

... ich würde ja echt mal das manuelle Passen versuchen, aber da ich weiß, wie EA das mit dem manuellen Spielerwechsel handhabt, werden Sie da dann wohl auch eingreifen...

Edit:

Und ja, ich weiß, ich kann auch einfach besser spielen, aber wenn ich das sehe, demotiviert das einen immer so ungemein. War ja echt immer voll angetan und wollte mich verbessern, aber was bringt es, bei diesem Spiel...

Du musst einfach mit der Varianz und dem eingreifen des Spiels leben oder du solltest damit aufhören. Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. Du musst so gut werden, dass du nicht nur den Gegner schlägst, sondern auch das Spiel. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Versuche dich einfach nicht so sehr aufzuregen zwinker ich spiele aktuell mit nem 20k Team weil ich auf das tots warte. Stelle dir mal vor wir sehr man die Varianz mit solch einem Team spürt xD aber ich hole mir trotzdem jede wl entspannt die 11 siege und schließe die daily knockouts in der Regel mit dem ersten Versuch ab.

Und zum Thema Potm Salah. Ich würde definitiv auf den tots warten, ausser du hast schon eine salah Karte um sie einzutauschen.

Schon klar, aber du nutzt doch genau diesen PUSH für Low-Teams aus... Und da hab ich halt keinen Bock drauf.

Und ich hab vor allem kein Bock Zeitspiel zu betreiben, aber darauf läuft es wohl letztendlich hinaus, wenn man nicht vom Spiel verarscht werden will.

Stelle jetzt wieder um auf 5er Kette... ma gucken, werde denke mal einfach Beton anrühren und auf Konter spielen. ugly grins

das hat nichts mit push zu tun. Fifa ist pay2win mein Freund. Mit nem drei oder vier-Millionen Team bringe ich zu 100% bessere Leistungen und erreiche in der wl Elite. Mit meinem jetzigen Team versuche ich es erst gar nicht. Eventuell könnte ich es schaffen, der Stress und Krampf würde aber in keinem Verhältnis zum Ertrag stehen. Bei der Varianz bin ich bei dir, bei sogenannten 'pushteams' ganz sicher nicht.

Gut, ich lass dir deinen Glauben zwinker ... lass du mir meinen... mein Freund^^

Immer doch

Hier sind doch genug Leute, die schon mehrfach bewiesen haben, dass man mit einem 50k BPL Team teilweise besser spielt als mit nem Team voller Iconen. Ich selber hab das auch ein Wochenende gemacht und bin exakt im gleichen Bereich gelandet, wo ich mit meinem Hauptteam auch immer lande.

ich kann dir auch genug Leute nennen, bei denen genau das Gegenteil aufgetreten ist. Von "beweisen" zu reden, ist schon recht optimistisch. Bestes Beispiel sind übrigens die pros. Die erreichen mit schlechteren Teams nicht mal ansatzweise die Ergebnisse, die sie mit ihren Icons usw erzielen. Und die meisten von denen haben auch schon oft erwähnt, dass fifa einfach pay2win ist.

Beispiel?

Grade im Halbfinale des DKO mit meinem 2kk-Team gegen ein mieses, durcheinander gewürfeltes Gold-Team mit u.a. Tah/Manolas als LV/RV (Teamchemie lag bei 65) gespielt. Am Ende hatte ich 11:3 Torschüsse (4 Pfostentreffer!!!) und verliere 1:2, weil

- mein Verteidiger Telles einmal über meinen Torwart fällt und den Ball ins eigene Tor schlägt

Ich bin alleine mit meinem Suarez IF 3 mal frei auf Begovic zugelaufen und habe den Innenpfosten getroffen. Das kann doch einfach nicht der Sinn eines Videospiels sein, dass du so dermaßen beschissen wirst.

Solche Spiele passieren halt. Geht mir genauso. Nur passiert mir das genauso gegen teurere Teams. Das hat nichts damit zu tun, wie teuer die jeweiligen Teams sind. Wenn Fifa nicht will dass du gewinnst bzw. die Varianz zuschlägt, wird es schwer.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 18.04.2018 um 15:54 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9155
18.04.2018 - 16:33 Uhr
Endlich Packluck! Mache auf meinem SBC-Acc gerade die fortgeschrittenen SBC's, und bekomme für eine ein Mega-Set. Schon über 50 gefühlt gezogen, bester war Fekir. Doch dann kommt die gabunische Flagge und Aubame, einfach mal über 150k wert stark .
Empfehle euch echt SBC-Acc's, ich habe noch NIE Verlust gemacht mit denen, egal wie schlecht die Rewards waren.
Fifa 18 Ultimate Team |#9156
18.04.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Leonfll1337

Zitat von Lalo1848

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Leonfll1337

Zitat von Kaiser1904

Edit:

Immer doch

Beispiel?

Drück nicht so oft Wiederholungen. Immer wieder kehrend bei dir. Lachend

Schlechtes TDW diese Woche. Heisst wieder Packs aufsparen
Fifa 18 Ultimate Team |#9157
18.04.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Zitat von Johnny_Rang0oo

@CocoLove ich hoffe dir steht Pink.

Wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe hattest du ja ein Gespräch mit Seko, der spielt ja bei Unicorns of Love zwinker.

Aber wäre cool der CocoLove von Unicorn of Love stark grins

Ja pink steht mir auf Solarium gebräunte Haut Lachend.
Das Gespräch fand gestern statt. Allerdings sind die Anforderungen schon hart. Mal schauen was daraus wird. Vielleicht läuft es jetzt ja besser, ähnlich wie vergangenes Jahr

grinsgrins und als Einlauflied kommt dann von Bushido Solariumflow grins

Wenn du willst und es nicht zu persönlich ist würde es mich sehr interessieren was es da so für Ansprüche gibt, ich meine ich bin ewig weit weg E-Sports zu betreiben, will es auch garnicht aber interessieren tut mich sowas schon zwinker.

Dir Aufjedenfall viel Erfolg zwinker stark

Erstmal Danke.
Erste Frage; warum schaffst du keine 40:0,
Zweite Frage. Siehst du das Spiel als Hobby oder professionell,
3 Monthly Top 100 Pflicht
Warum so ein schlechtes Team?
Werde beobachtet. Er hält mich für ein Talent
Freundesliste mit Topspielern füllen und gegen die Spielen

Und sonst gab es noch paar Tips. Wäre ich mal im 17er angeschrieben worden. Da hätte ich alles erfüllt gehabt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 18.04.2018 um 17:00 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9158
18.04.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von mxmln1002
Moin zusammen! Bin seit ein paar Wochen wieder bei FUT aktiv und es läuft momentan ganz gut. Gestern Abend erst in Liga 1 online aufgestiegen, mal schauen was das wird. Ich wollte fragen ob noch jemand Verbesserungspotenzial bei meinem Team sieht bzw. irgendwelche Spieler empfehlen kann. Momentan überlege ich Young zu verkaufen und auf den 86er Roberto Carlos zu sparen, der sollte so bei 300k liegen. Jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

Ja, ich hatte ihn mal. Ist auf jeden Fall ein guter, wobei mir aber seine Ausdauer nicht gefallen hat. War gefühlt in der 70 Minute schon platt. Habe ihn verkauft und mir den 88er geholt. Klares Update meiner Meinung nach
Fifa 18 Ultimate Team |#9159
18.04.2018 - 20:38 Uhr
hab vergessen zu erwähnen dass ich am Wochenende knapp Elite 1 verpasst habe. 32 siege bei 39 spielen :/
Ich merke aber wie gut ich spielen kann, wenn ich eine akzeptable Mannschaft habe. Das einzige Problem ist halt dass fast alle spieler von mir untauschbar sind und ich ein Hybrid aus 3 verschiedenen ligen habe. Da ist es ziemlich schwer meine Mannschaft auf einzelnen Positionen zu verbessern wenn ich auch noch relativ wenig Coins habe.
Fifa 18 Ultimate Team |#9160
18.04.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu

Zitat von mxmln1002

Ja, ich hatte ihn mal. Ist auf jeden Fall ein guter, wobei mir aber seine Ausdauer nicht gefallen hat. War gefühlt in der 70 Minute schon platt. Habe ihn verkauft und mir den 88er geholt. Klares Update meiner Meinung nach

Ich würde dir sonst noch boateng statt Hummels empfehlen.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 18.04.2018 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.