Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2891
04.11.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von wazza27
Na toll, hatte das mit dem Spielabbruch wegen Inaktivität noch gar nicht mitbekommen. Führte im Draft vorhin mit 6-1, Gegner griff ab der 75. Min. nicht mehr an und machte auch gar nichts mehr (wieso bekam er nicht den Abbruch? Naja, vielleicht bewegte er ab und zu kurz den Spieler), ich machte dann auch nichts mehr und ging vom TV weg. Als ich zurück kam hatte ich eine 0-3 Niederlage da stehen..

Finde generell, dass diese neue Regel nicht nötig wäre. Wenn mein Gegner inaktiv wird, nervt das zwar schon, aber man lässt die Zeit halt auch runterlaufen und gut ist.
Macht einer aber dauernd Eigentore und wartet beim Anstoß jedes mal bis dieser automatisch ausgeführt wird, so ist man nun gezwungen aufzupassen dass man nicht irgendwann inaktiv wird...

Nach drei Eigentoren gilt dies ebenfalls als Aufgabe!
Fifa 18 Ultimate Team |#2892
04.11.2017 - 20:02 Uhr
Habe für heute die Schnauze voll von der WL. Neun von zehn Mannschaften sind immer die gleichen PL Teams schief .

Bin dafür, dass EA bei dem nächsten FIFA eine PL-Version rausbringt wo es eben nur die PL gibt. Dann können diejenigen von euch, die es offenbar so geil finden, mit den immer gleichen Teams gegen die immer gleichen Teams zu spielen, diese Version kaufen und uns mit euren unkreativem schei*** in Ruhe lassen.

Wenn ich heute noch einmal den blondierten Bakayoko einen Pass aus der Drehung spielen sehe oder noch einmal von dem Kommentator "Gabriel Jesus" höre, breche ich ins Essen.

•     •     •

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

(Konrad Adenauer)
Fifa 18 Ultimate Team |#2893
04.11.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Habe für heute die Schnauze voll von der WL. Neun von zehn Mannschaften sind immer die gleichen PL Teams schief .

Bin dafür, dass EA bei dem nächsten FIFA eine PL-Version rausbringt wo es eben nur die PL gibt. Dann können diejenigen von euch, die es offenbar so geil finden, mit den immer gleichen Teams gegen die immer gleichen Teams zu spielen, diese Version kaufen und uns mit euren unkreativem schei*** in Ruhe lassen.

Wenn ich heute noch einmal den blondierten Bakayoko einen Pass aus der Drehung spielen sehe oder noch einmal von dem Kommentator "Gabriel Jesus" höre, breche ich ins Essen.

Dieses ständige Beschweren über PL-Teams ist einfach nur noch lächerlich. Es heißt doch jeder soll sich SEIN Ultimate Team bauen. Dafür ist der Modus da. Und dabei ist es mMn. völlig egal aus welchen Gründen sich die Leute bestimmte Teams bauen.
Jedem das Seine.

Achso: Ich spiele übrigens kein PL-Team zwinker

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Fifa 18 Ultimate Team |#2894
04.11.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Tango77
Zitat von FC_Hanse_89

Dieses ständige Beschweren über PL-Teams ist einfach nur noch lächerlich. Es heißt doch jeder soll sich SEIN Ultimate Team bauen. Dafür ist der Modus da. Und dabei ist es mMn. völlig egal aus welchen Gründen sich die Leute bestimmte Teams bauen.
Jedem das Seine.

Ist mir erstmal egal was du lächerlich findest oder nicht - nur fürs Protokoll. Und natürlich spricht aus mir der Frust. Habe den gestrigen Tag mit 12 zu 3 abgeschlossen, liege jetzt bei 14 zu 8. Alle fünf Niederlagen gegen die immer gleichen Teams...

Werde die WL in den nächsten Wochen meiden und die Zeit lieber ins Trading investieren, bis ich meinen Puyol (RV) und meinen CR7 im Team habe...

•     •     •

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

(Konrad Adenauer)
Fifa 18 Ultimate Team |#2895
04.11.2017 - 20:49 Uhr
Weil weiter oben gefragt wurde, mit meinem Farfan IF bin ich zufrieden. Komme meistens über Kombinationen und da ist er mit seinen standardmäßigen 85 bei passen schon echt stark. Hat ja sowieso ziemlich ausgeglichene stats. butzt auch ständig bei mir, letzes spiel erst wieder nen fünferpack geschnürt.
spiele den momentan in meinem fitnessteam mit link zu fernandes und promes.

hat halt mit dem "schalker farfan" recht wenig am hut. im vergleich zu den restlichen stats recht schwaches dribbling, 3 sterne skills. aber ansonsten spielt der sich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 04.11.2017 um 20:54 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2896
04.11.2017 - 21:13 Uhr
Also ich würde mich freuen wenn ich 30 von 40x gegen dieses PL Team mit Jesus bakayoko son usw spielen würde. Ich spiele dauernd gegen starke hybrids wie das Bayern Dreieck mit Boateng Alaba Vidal und fast jeder hat Icons im Team. Spiele vllt 10 Spiele wenn überhaupt gegen das beschriebene PL team.
Fifa 18 Ultimate Team |#2897
04.11.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von Tango77

Zitat von FC_Hanse_89

Jedem das Seine.

Ist mir erstmal egal was du lächerlich findest oder nicht - nur fürs Protokoll. Und natürlich spricht aus mir der Frust. Habe den gestrigen Tag mit 12 zu 3 abgeschlossen, liege jetzt bei 14 zu 8. Alle fünf Niederlagen gegen die immer gleichen Teams...

Werde die WL in den nächsten Wochen meiden und die Zeit lieber ins Trading investieren, bis ich meinen Puyol (RV) und meinen CR7 im Team habe...

Ich bin da ehrlich gesagt auch bei dir. Wären die PL Spieler nicht so OP würden diese auch nicht in diesem Maße genutzt werden. Ich hätte an sich gar kein Problem wenn jeder PL spielt aber das ein bakayoko (nur als Beispiel) die Bälle magnetisch anzieht oder eine Jesus teilweise besser Performt als Ronaldo und es noch hundert weitere Beispiele von Spielern in dieser Liga gibt die wesentlich besser performen als ihre Stats es aussagen nervt einfach.

Ich hoffe das in der WL mal wieder Bedingungen eingeführt werden das es auch mal wieder ein paar Variationen an Teams gibt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2898
04.11.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von cimbomlu67
Also ich würde mich freuen wenn ich 30 von 40x gegen dieses PL Team mit Jesus bakayoko son usw spielen würde. Ich spiele dauernd gegen starke hybrids wie das Bayern Dreieck mit Boateng Alaba Vidal und fast jeder hat Icons im Team. Spiele vllt 10 Spiele wenn überhaupt gegen das beschriebene PL team.

Sehe ich genauso.
Bin eben gegen Ronaldo Suarez Bale plus das rechte ManU Dreieck mit Pogba und das linke Bayern Dreieck untergegangen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Fifa 18 Ultimate Team |#2899
04.11.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Mbappe IF incomming...

Und Salah sicher auch. Also vermutlich mindestens zwei OTWs im nächsten TOTW.

Gerade in der Liga einen Typ in einem ausgeglichenen Spiel 3:0 besiegt, zwei Tore waren Elfmeter und danach schreibt er mir ne Nachricht, EA hätte mich bevorteilt, weil ich mit dem "Cancer-Special" Trikot gespielt habe augen-zuhalten ugly
Die Leute reden sich teilweise einen Mist ein als Begründung für Niederlagen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Fifa 18 Ultimate Team |#2900
04.11.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Toosc
Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von Timm31

Servus miteinander,

hat schon jemand Erfahrungen mit Perišić Scream gemacht? Ala ZOM hinter einem Doppelsturm aus Mertens und Gomez stell ich mir den schon heftig vor. Bin mir aber nicht sicher ob sich 100k für ihn lohnen.

Danke im Voraus!

Hab ihn zwar nicht auf der 10, sondern im Sturm neben Mbappe spielen, aber ich finde Perisic genial. Der ist relativ Groß, hat eine solide Schnelligkeit, mit einem Chemstry Style ja noch mehr und trotzdem noch beweglich, 4* skill, 5* Weak Foot, macht im Strafraum alles weg und Kopfbälle hat der auch drauf. Bisher konnte ich keine Schwäche erkennen.

Hallo, wie macht ihr das denn, dass Perisic als ZOM/ST spielt? Er kommt doch dann gar nicht auf die Chemie. Würde sehr gerne mit ihm spielen, auf links gefällt mir Douglas Costa aber besser.

Würde mich über einen Tipp freuen, liebe Grüße.

Also ich habe die Scream Version, der ist ja eigentlich ZOM, den kannst du als Stürmer einbauen.

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.