Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
02.11.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
kann mir einer erklären wie man die 3. und 4. SBC der Liga/Nation-Hybrid SBC hinkriegen soll?
mein bester versuch war bis jetzt 86er chemie bei der dritten, da habe ich einfach stumpf spieler mit selben liga und nation nebeneinander gestellt. da fehlen mir aber noch drei (Loyalität eingerechnet)
kann mir einer erklären wie man die 3. und 4. SBC der Liga/Nation-Hybrid SBC hinkriegen soll?
mein bester versuch war bis jetzt 86er chemie bei der dritten, da habe ich einfach stumpf spieler mit selben liga und nation nebeneinander gestellt. da fehlen mir aber noch drei (Loyalität eingerechnet)
http://www.futhead.com/squad-building-challenges/squads/6871/ So geht die dritte, relativ kostengünstig.
Bei der vierten hab ich die gemacht: http://www.futhead.com/squad-building-challenges/squads/4387/
Bei beiden brauchst du die maximale Loyalität.
02.11.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Selbe packs wie du...ich ziehe Toprak, Payet und Höwedes...monthly nur Silber 2...also nicht der rede wert...
Zitat von Aedtno
Hatte in den Gold 3 Weeklys 2x Matuidi, Bailly und Miranda... plus die 30k Coins, hat sich das mal gelohnt.
Monthlys... Immobile84, Batsuashy83, Hernandez82 - wer auch immer das ist
und zum Abschluss Alexandrini82
Wenn ich aber sehe, wie bei Gamerbrother der beste Spieler Patricio war im 20er ElitePack kann ich mich ganz glücklich schätzen
Nen Goretzka wäre trotzdem geil gewesen!
Zitat von CocoLove
Die Packs waren einmal mehr enttäuschend. Bei den 2 100 k Packs Willian der wertvollste. 2 Elite Packs Mandanda der beste und Monthly Isco, Icardi, Fekir, Brozovic die besten. Einfach nur ein Witz
Die Packs waren einmal mehr enttäuschend. Bei den 2 100 k Packs Willian der wertvollste. 2 Elite Packs Mandanda der beste und Monthly Isco, Icardi, Fekir, Brozovic die besten. Einfach nur ein Witz
Hatte in den Gold 3 Weeklys 2x Matuidi, Bailly und Miranda... plus die 30k Coins, hat sich das mal gelohnt.
Monthlys... Immobile84, Batsuashy83, Hernandez82 - wer auch immer das ist
und zum Abschluss Alexandrini82 Wenn ich aber sehe, wie bei Gamerbrother der beste Spieler Patricio war im 20er ElitePack kann ich mich ganz glücklich schätzen
Nen Goretzka wäre trotzdem geil gewesen!Selbe packs wie du...ich ziehe Toprak, Payet und Höwedes...monthly nur Silber 2...also nicht der rede wert...
Mein Beileid... ist ja ekelhaft...
02.11.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von CocoLove
Isco 87, icardi 86 hab ich die ironie nicht verstanden oder meinst du das ernst?
02.11.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Isco 87, icardi 86 hab ich die ironie nicht verstanden oder meinst du das ernst?
Zitat von CocoLove
Er meint das ernst.
Sie helfen halt manchen mit einem gewissen Standard nicht weiter.
Ein 86er Icardi ist schlechter als eigentlich alle Stürmer die man für über 100k sich holt.
02.11.2017 - 21:07 Uhr
Was für kranke Rewards alter
Elite 3 Weekly, Elite 2 Monthly.
100k Pack: Crap
TDW Pack: Mandanda, Grifo, Marcal
und jetzt..
FUT Champions Pack 15:
Eriksen, Jesus, Sterling, Brozovic, Brandt, Allesandrini, uvm
Hat sich das ganze Gezocke doch gelohnt.
Elite 3 Weekly, Elite 2 Monthly.
100k Pack: Crap
TDW Pack: Mandanda, Grifo, Marcal
und jetzt..
FUT Champions Pack 15:
Eriksen, Jesus, Sterling, Brozovic, Brandt, Allesandrini, uvm
Hat sich das ganze Gezocke doch gelohnt.
02.11.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von bvbfuchs
(...) Ich brauche noch einen Stürmer und nun die Frage: Lohnt sich Wagner IF, hat den jemand und wie spielt er sich ?
(...) Ich brauche noch einen Stürmer und nun die Frage: Lohnt sich Wagner IF, hat den jemand und wie spielt er sich ?
Habe zwar den Wagner IF noch nicht gespielt, bin aber auch mit einem Bundesliga-Team unterwegs!
Da Wagner für dich in Frage kommt, scheinst du in der Sturmmitte nicht unbedingt auf reine "Pacer" zu setzen. Diesen Ansatz verfolge ich auch und kann dir da nur wärmstens Prince Boateng empfehlen.
02.11.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von SirM11
Habe zwar den Wagner IF noch nicht gespielt, bin aber auch mit einem Bundesliga-Team unterwegs!
Da Wagner für dich in Frage kommt, scheinst du in der Sturmmitte nicht unbedingt auf reine "Pacer" zu setzen. Diesen Ansatz verfolge ich auch und kann dir da nur wärmstens Prince Boateng empfehlen.
Zitat von bvbfuchs
...) Ich brauche noch einen Stürmer und nun die Frage: Lohnt sich Wagner IF, hat den jemand und wie spielt er sich ?
...) Ich brauche noch einen Stürmer und nun die Frage: Lohnt sich Wagner IF, hat den jemand und wie spielt er sich ?
Danke, hab mich nun für Wagner entschieden, spielt sich echt gut, wird sich weiter mit Alario, der vorher Stürmer Nr. 1 war abwechseln.
02.11.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Zitat von CocoLove
Nein keine Ironie. Kann diese Spieler halt nicht einbauen bzw sind das nicht von mir bevorzugte Spieler. Dazu auch nichts gescheites für eine Liga oder Hybrid gezogen. Patricio? Aspas?Fellaini, Alessandrini, 2 iv Türkische Liga Hernandez usw.
Werde die Spieler halt irgendwann bei den SBC abstossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 02.11.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
02.11.2017 - 22:18 Uhr
Gibt es bei den DKT einen Glitch oder ähnliches?
Folgendes hat sich grade abgespielt.
1. Spiel: locker 6:0 gewonnen
2. Spiel: auf dem Bildschirm wird mir das Team vom Gegner angezeigt, dann geht es weiter und auf einmal disconnected. Okay, kann ja mal passieren, aber nein, es ist noch zwei weitere mal passiert. Erst dann konnte ich einen Gegner finden und das Spiel habe ich dann auch gewonnen.
3. Spiel: gleiches Szenario erstmal zwei „Disconnects“. Dann endlich mal einen Gegner gefunden und in das Finale gezogen.
Finale: Ich dachte mir schon da läuft nicht was richtig, deswegen mit Absicht das Team voll Training-Items vollgepackt. Wenn der Verbindungsabbruch jetzt kommt, dann kann hier was nicht stimmen. Naja, ihr könnt euch denken was passiert ist, boom Bildschirm schwarz und zurück ins Menü. Das ganze ist mir dann noch zwei weitere Male passiert. Dann konnte ich endlich ein Spiel spielen, nachdem ich schon so gefrustet war, musste das Spiel nach der Verlängerung verloren gehen.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, diese war die ganzen Zeit über stabil und ich wurde nie komplett aus FUT geworfen, sondern bin immer wieder ins FUT-Champions Menü gekommen. Hab jedes Mal die Meldung, wie bei einem Rage-Quit des Gegners, bekommen.
Folgendes hat sich grade abgespielt.
1. Spiel: locker 6:0 gewonnen
2. Spiel: auf dem Bildschirm wird mir das Team vom Gegner angezeigt, dann geht es weiter und auf einmal disconnected. Okay, kann ja mal passieren, aber nein, es ist noch zwei weitere mal passiert. Erst dann konnte ich einen Gegner finden und das Spiel habe ich dann auch gewonnen.
3. Spiel: gleiches Szenario erstmal zwei „Disconnects“. Dann endlich mal einen Gegner gefunden und in das Finale gezogen.
Finale: Ich dachte mir schon da läuft nicht was richtig, deswegen mit Absicht das Team voll Training-Items vollgepackt. Wenn der Verbindungsabbruch jetzt kommt, dann kann hier was nicht stimmen. Naja, ihr könnt euch denken was passiert ist, boom Bildschirm schwarz und zurück ins Menü. Das ganze ist mir dann noch zwei weitere Male passiert. Dann konnte ich endlich ein Spiel spielen, nachdem ich schon so gefrustet war, musste das Spiel nach der Verlängerung verloren gehen.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, diese war die ganzen Zeit über stabil und ich wurde nie komplett aus FUT geworfen, sondern bin immer wieder ins FUT-Champions Menü gekommen. Hab jedes Mal die Meldung, wie bei einem Rage-Quit des Gegners, bekommen.
02.11.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von RedDevil87
http://www.futhead.com/squad-building-challenges/squads/6871/ So geht die dritte, relativ kostengünstig.
Bei der vierten hab ich die gemacht: http://www.futhead.com/squad-building-challenges/squads/4387/
Zitat von SpaceBoy94
danke dir. da war mein ansatz ja gar nicht verkehr. wundert mich nur dass das beim ersten mal dann nicht klappen wollte.
e: also was stürmer und bundesliga angeht darf eigentlich kein Weg an Kramaric IF als RS vorbeigehen. Klar, der hat dann nur 7 Chemie, aber meine Fresse, der ist einfach ein idealer stürmer. recht schnell, erst recht mit richtigem chemistry style und die restlichen Werte auch alle top. der zusammen neben werner ist bei mir überragend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 02.11.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.