Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2711
02.11.2017 - 15:57 Uhr
Ich empfehle weiterhin Batshuayi IF, sehe da viel Potenzial für eine Preisexplosion, zumindest langfristig.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Fifa 18 Ultimate Team |#2712
02.11.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich versuche herauszufinden, wann die SCREAM-Cards das nächste mal die hohen Werte annehmen.
Jemand eine Idee für mich?
DIe sind ja momentan schon sehr günstig und fallen ja vermutlich noch weiter im Preis, wenn man sich da günstig mit denen eindeckt kann man sich ja recht günstig ne Icone holen.

Nur ist der nächste "Freitag der 13." erst im April und sonst fällt mir da nicht viel ein....

Könnte mir noch Chinese New Year vorstellen, ansonsten fällt mir auch nix ein.
Wird bestimmt richtig absurd.
Weiß jemand wie oft die letztes Jahr noch gestiegen sind?
Fifa 18 Ultimate Team |#2713
02.11.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von keolner
Ich empfehle weiterhin Batshuayi IF, sehe da viel Potenzial für eine Preisexplosion, zumindest langfristig.

Naja was heißt langfristig. Es kommt auf die eine Anforderung in einer Potm SBC an. Ansonsten bezweifel ich das man den mal braucht. Wenn IFs benötigt werden greift man auf 81-83er zurück. Nur wenn es ein Belgier IF sein muss wird es interessant (Munier,Fellaini und die beiden aus der belgischen Liga). Ansonsten wird man sicher mit Verlust oder ganz wenig Gewinn aus der Sache raus gehen.

Und da es diesen Fall letztes Jahr gab, bezweifel ich dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
Genauso wie , nehmen wir an Ibra würde einen Potm bekommen, wird man bestimmt nicht nochmal Ibra für die SBC benötigen.

Aber vlt braucht man einen de Bruyne bei seiner Potm Karte.

Ist alles reine Spekulation. Mal gewinnt man, mal verliert man.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#2714
02.11.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von MaKroSchweini

Ich versuche herauszufinden, wann die SCREAM-Cards das nächste mal die hohen Werte annehmen.
DIe sind ja momentan schon sehr günstig und fallen ja vermutlich noch weiter im Preis, wenn man sich da günstig mit denen eindeckt kann man sich ja recht günstig ne Icone holen.

Nur ist der nächste "Freitag der 13." erst im April und sonst fällt mir da nicht viel ein....

Nur das eine Mal zum Scream Event. Ist dieses Jahr das erste mal das sie häufiger den Boost bekommen.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#2715
02.11.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von keolner

Naja was heißt langfristig. Es kommt auf die eine Anforderung in einer Potm SBC an. Ansonsten bezweifel ich das man den mal braucht. Wenn IFs benötigt werden greift man auf 81-83er zurück. Nur wenn es ein Belgier IF sein muss wird es interessant (Munier,Fellaini und die beiden aus der belgischen Liga). Ansonsten wird man sicher mit Verlust oder ganz wenig Gewinn aus der Sache raus gehen.

Und da es diesen Fall letztes Jahr gab, bezweifel ich dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
Genauso wie , nehmen wir an Ibra würde einen Potm bekommen, wird man bestimmt nicht nochmal Ibra für die SBC benötigen.

Aber vlt braucht man einen de Bruyne bei seiner Potm Karte.

Ist alles reine Spekulation. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Ja, das dachte wir bei Harry Kane auch grins Und nix war es... Ich plane nicht mehr, EA hat gezeigt, dass Sie uns eh nur auf den Sack gehen wollen!
Fifa 18 Ultimate Team |#2716
02.11.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von GelsenHandy

Zitat von MaKroSchweini

Nur das eine Mal zum Scream Event. Ist dieses Jahr das erste mal das sie häufiger den Boost bekommen.

Letztes Jahr gab es das nur zum Scream Event für die paar Tage. Kann mir dieses Mal gut vorstellen, dass es evtl immer um Vollmond rum ist? Alles andere kann ich mir schwer vorstellen. Freitag der 13. Im April ist zu weit weg denke ich und kommt dann halt nur einmal vor.

Sturridge ist dann auf jeden Fall interessant. Kostet 30k und geht auf 90 hoch beim Boost!
Fifa 18 Ultimate Team |#2717
02.11.2017 - 16:22 Uhr
Geht die Web App und die Handy App bei euch auch nicht mehr?
Fifa 18 Ultimate Team |#2718
02.11.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Christian_Mue

Habe das gleiche Problem, seit einer Stunde keinen Zugriff.
Fifa 18 Ultimate Team |#2719
02.11.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von Rune1612
Zitat von Christian_Mue

Habe das gleiche Problem, seit einer Stunde keinen Zugriff.

Wahrscheinlich läuft die Vorbereitung auf das TOTY ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#2720
02.11.2017 - 16:59 Uhr
Die Mobile-App läuft wieder, Web-App, zumindest bei mir, nicht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.