Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2061
23.10.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Broecki
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?

Ich persönlich sehe ihn nicht im TdW, da aber die Auswahl an guten Buli Spielern nicht so groß war dieses WE fällt sein Name in verschiedenen Predictions immer wieder.
Fifa 18 Ultimate Team |#2062
23.10.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von Broecki
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?

Ich würde ihn noch behalten. Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er in's TdW kommt, grösser ein, als dass er keinen IF kriegt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2063
23.10.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von nudeltopf

Wie war das eigentlich in der Vergangenheit - war es lohnenswerter in 84er für 1,5-2k zu investieren oder in 83er zum Discardpreis. Bei letzterer Investition ist das Risiko halt wirklich nicht existent - das mag ich. grins

Auf der PS4 damals gingen die 84er so für 5-6k weg bei der ersten TOTW SBC wenn ich das richtig im Kopf hab.
Die 83er gingen glaub so auf 3-3,5k.

Waren aber PS4 Preise und ich meine das TOTW war damals richtig stacked.
Fifa 18 Ultimate Team |#2064
23.10.2017 - 11:15 Uhr
Gerade meine 10 leeren Slots auf der Beobachtungsliste mit Keitas und Forsbergs für je 700 pro Stück gefüllt. ugly

Geile Preise.
Fifa 18 Ultimate Team |#2065
23.10.2017 - 11:35 Uhr
unglaublich.....knapp 50k Punkte in SB auf PC gemacht und es reicht noch nicht mal für Elite 3 gg. Auf Konsole brauchte man laut Smexy gerade mal 38k wtf?

P.S auf PC bekommst du nicht einen Keita oder Forsberg unter 1.300 Münzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infamous85 am 23.10.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2066
23.10.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Infamous85
unglaublich.....knapp 50k Punkte in SB auf PC gemacht und es reicht noch nicht mal für Elite 3 gg. Auf Konsole brauchte man laut Smexy gerade mal 38k wtf?

Joa, glaube es waren knappe 40..komisch, dass die Punktegrenzen da so weit voneinander abweichen
Fifa 18 Ultimate Team |#2067
23.10.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Infamous85

P.S auf PC bekommst du nicht einen Keita oder Forsberg unter 1.300 Münzen

Ich bin auch auf dem PC unterwegs und dort ist das Traden wirklich nicht so leicht

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2068
23.10.2017 - 11:49 Uhr
naja soviel wie ich gehört habe ist das system ja dynamisch? ergo...um so mehr diesen Modus Spielen und weit kommen um so höher Steigen die Punkte die du brauchst für ein Rang..hab ich das so richtig verstanden?

Wenn man sieht das der erste in der Top 100 fast 160k Punkte in 45 Spielen gemacht hat...dann ist wohl leider klar das die Punkte so extrem gepusht werden. Obwohl ich noch immer nicht das Gefühl nicht los werde das einige irgendwie cheaten. Naja auf PC biste wohl was fifa betrifft echt der gearschte haha. Spieler sind alle deutlich teurer als auf Konsole, praktisch alle Trading Tipps die man so findet klappen auf PC nicht, SB ist wohl deutlich schwerer, gibt ein viel kleineren Transfermarkt...sind nicht mal 1 Mio Angebote...auf PS4 zb sind es fast immer 4-6Mio haha
Fifa 18 Ultimate Team |#2069
23.10.2017 - 11:54 Uhr
Naja nicht ganz. Je mehr den Modus spielen desto weniger Punkten müssten benötigt sein.

Die Ränge werden ja prozentual verteilt. Elite 1 erreichen 1% aller Teilnehmer.
Heißt wenn nur 1000 Leute teilnehmen erreichen 10 Leute Elite 1. Bei 10 000 Teilnehmern sinds dann schon 100.
Fifa 18 Ultimate Team |#2070
23.10.2017 - 11:57 Uhr
Kurze Frage, hoffentlich kann mir sie jemand sicher beantworten.

Depay und Khedira mit einem 3er Pack. Meint ihr es kommen zu denen Informkarten?
Normalerweise ja, aber durch diese Screamkarten bin ich mir unsicher.

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.