Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2051
23.10.2017 - 10:34 Uhr
Ja, der Markt war schon sehr interessant am WE. Ich dachte ich sehe nicht richtig als Nainggolan plötzlich mal 40k weniger wert war ugly

Diese WL hat mich auch bestätigt, nur nächstes WE erstmal noch zu spielen um Monthly Gold 2 zu erreichen, wo dann eh nix bei rum kommt, aber dann erstmal zu pausieren bis Weihnachten.

3x WL, 3x 20 Siege... Ob noch 4, 6 oder sonst wie viele Spiele übrig, EA wollte nicht, dass ich drüber komme grins

Negativpunkte:

- Gabriel Jesus... ich kann weder den Namen mehr hören, noch dieses hässliche IG Face mit diesem Bart sehen. ugly Dass dieser Kerl einfach unmöglich zu bändigen ist, für nen 81er, naja geschenkt^^ Da kann man echt nur auf das Unvermögen des Gegners hoffen.

- Premier League allgemein. Hatten wir ja letzte Woche schon, aber durch den Kane POTM, den Sterling IF und Jesus IF ist das gefühlt nochmal schlimmer, obwohl das gar nicht mehr ging, sollte man meinen. Aber ich konnte immerhin jemanden, der zudem noch C. Ronaldo neben Jesus im ST hatte, abschießen. Cool

Zu Son sag ich mal nix ugly Klar, würde ich den wieder untradeable ziehen, würde ich ihn auch nutzen. Aber wieso stellt man nen Bronze ST in die Start11, nur um dann Son in der 1. Minute einzuwechseln? Ich verstehe es nicht.

- First Touch Ping Pong beschreibt das ganze UT Spiel im Moment wohl ganz gut. Letzte Woche hat es glaube schon jemand gesagt, wenn du versuchst nen Spiel aufzuziehen, wirst du noch benachteiligt.

- Was ist bitte mit den Schiedsrichtern los? ich foule aus Versehen, fernab vom Ball, klares Rot. Ich werde aber im Strafraum, ebenfalls fernab vom Ball umgeholzt, kein Elfmeter, keine Karte ugly

Dann gibt der Schiedsrichter bei Foul am Torhüter mittlerweile Gelb augen-zuhalten Echt super, da man diese Fouls nicht kontrolliert macht und ich dadurch schon ne Gelb-rote bekommen hab. Echt sensationell.

Die ganzen nicht gegebenen Fouls, falsche Entscheidungen bei Ecken und Einwürfen, ach ich fange gar nicht an diese zu zählen!

Genug zur WL.

Für die Leute, die Buli spielen, Lars Bender Scream mit Catalyst ist echt angenehm zu spielen. Hab mir ihn und Kevin-Prince für nächstes WE gesichert, damit ich die Boost-Versionen dann nutzen kann. Bender spielt sich so schon richtig angenehm mit Goretzka und Nainggolan im MF.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 23.10.2017 um 10:36 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2052
23.10.2017 - 10:36 Uhr
Der Markt ist dieses Jahr deutlich anders als in den Vorjahren.

1. Auf dem XBOX Markt gibts derzeit 2,5 Mio Angebote (normal ca. 1,2 Mio um die Zeit), hatte ein Video vom PS4 Markt gesehen wo es sogar 7 Mio Angebote gab und ich meine das dort ca. 2,5 Mio "normal" sind.
2. Es gibt noch mehr als SBC´s als im Vorjahr als Versuch den Markt stabil zu halten.
3. Es gab bisher, meines Wissens nach, noch keine Lightning Round, geschweige denn halbwegs vernünftige Packs, wie 35k+ Packs.
4. Meines Erachtens wurde das Packweight noch einmal abgesenkt.

Und obwohl das alles so ist, ist der Markt bereits jetzt mehr oder weniger tot.

Entweder EA hat massiv neue Spieler gewonnen oder aber der No-Loss Glitch, wird exzessiv genutzt als ich vermutet habe. Der 128 Glitch der auf Youtube rumgeistert soll gefixt worden sein, in einschlägigen Foren wird allerdings weiterhin ein No-Loss Glitch verkauft.

Btw. - wurde der DNF-Modifier entfernt? Hatte letzte Woche WL-Quali gespielt, in der 3. Runde klingelte es an der Tür, ich bekam Besuch und gab das Spiel auf, bekam allerdings keine Meldung bzgl. des DNF-Modifiers.

Zudem: Ist bekannt ob es wieder ein Special Pack geben wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Halloween SBC´s absolviert? Analog wie es letztes Jahr beim TOTS, o.ä. war? Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, dass mir Hansa Rostock, Plymouth, etc. Spieler so deutlich über dem Wert der eigentlichen Packs abgekauft werden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 18 Ultimate Team |#2053
23.10.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Adileson
Der Fifa Quellcode wurde geändert und da ist nun die Rede von einem neuen Pack, der Inhalt ist "Guarentees 1 Ultimate Scream Player". Ob es sich um einen Tauschbaren oder einen nicht Tauschbaren Spieler handelt, ist nun die Frage. Bin gespannt, wann die SBC erscheint.

Ich hoffe mal man braucht einen Scream Player für die SBC. Habe gestern ein paar Boateng's und Bender's für jeweils ca. 22.000 bekommen. Außerdem könnten 83er und 84er notwenidg sein. Naja, lassen wir uns mal überraschen. tongue

Jop steht in der XML.
Hoffentlich gehen die 83er und 84er durch die Decke. Wird mal Zeit.

Zur WL:
Jesus, Bakayoko, Son und Martial in 90% der Teams. Hab bei 16 Siegen aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte mir diesen Müll zu geben. Weiß nicht ob ich das nochmal Spiel, Fokus liegt jetzt auf den Squad Battles.

EA soll mal diese Scheiße mit der PL lassen. Das ist lächerlich wie overpowered und langweilig dadurch alles wird. Jesus kannst du eh tacklen wie du willst, der Ball springt eh zu ihm zurück. Der hat mir n Tor reingehauen nachdem der Ball 4 mal zu ihm gesprungen ist wtf. Ansonsten schießt er dir halt durch die Beine.
Fifa 18 Ultimate Team |#2054
23.10.2017 - 10:49 Uhr
Bürki steht noch immer bei 2 - 2,2k. Deckt euch ein. Das ist ein no-brainer. Hab meine BL mit bernardo silva und bürki zugekleistert. Muss nun noch meine TL aufräumen.

Warum steigt ibrakadabra während alles andere sinkt?? Kotzt mich an, bin kurz davor ihn in mein BuLi Squad zu implementieren stark
Fifa 18 Ultimate Team |#2055
23.10.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Kornralle
Bürki steht noch immer bei 2 - 2,2k. Deckt euch ein. Das ist ein no-brainer.

In der Hoffnung, dass es keine blöde Frage ist, aber warum ist Bürki ein sicheres Ding?
Fifa 18 Ultimate Team |#2056
23.10.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von SirM11
Zitat von Kornralle

In der Hoffnung, dass es keine blöde Frage ist, aber warum ist Bürki ein sicheres Ding?

Nicht nur speziell Bürki sondern eigentlich alle 83er unter 1,5-1,7 und alle 84er unter 3-3,3k. (Xbox Preise und je nachdem welche Gewinnspanne du gerne haben willst).

Bürki ist aktuell der günstigste 84er. 83er gibts grad noch für 1k (Forsberg bspw).
Fifa 18 Ultimate Team |#2057
23.10.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von SirM11

Zitat von Kornralle

Weil stark damit gerechnet wird das es eine Scream-SBC geben wird, die ein min. Rating von 84 haben soll.

Also macht man gerade garkeinen Fehler wenn man in 83er/84er Spieler investiert.

Ich hoffe nur für mich, das diese SBC kommt, man aber keine Scream Spieler braucht. Den da habe ich noch gar nichts reingesteckt. 83/84 müsste ich locker an die 40-50 haben alle für 1-1,5k gekauft oder gezogen. 84er müssten bei mir alle gezogen sein augen-zuhalten.

Mal gucken ob mein Internet es hier zu lässt ein paar Bürkis oder B. Silvas zu holen zwinker

EDIT: Mein ihr M´Bappe bekommt was wegen seinem Golden Boy ? Dann würde es ja sinn machen in ein paar Franzosen, bzw. Monaco Spiele zu investieren zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Rang0oo am 23.10.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2058
23.10.2017 - 11:03 Uhr
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2059
23.10.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von SirM11

Zitat von Kornralle

Nicht nur speziell Bürki sondern eigentlich alle 83er unter 1,5-1,7 und alle 84er unter 3-3,3k. (Xbox Preise und je nachdem welche Gewinnspanne du gerne haben willst).

Bürki ist aktuell der günstigste 84er. 83er gibts grad noch für 1k (Forsberg bspw).

Wie war das eigentlich in der Vergangenheit - war es lohnenswerter in 84er für 1,5-2k zu investieren oder in 83er zum Discardpreis. Bei letzterer Investition ist das Risiko halt wirklich nicht existent - das mag ich. grins

Zitat von Broecki
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?

Immerhin hat er bei einem 1:0-Sieg das entscheidende Tor gemacht - wäre nicht das erste Mal, wenn so einer den Sprung ins TdW schafft.
Hab meinen damals für 80k gekauften trotzdem gestern für 165 an den Mann gebracht - das nehm ich doch erst mal mit. Und sollte er nächste Woche NICHT ins TdW kommen, droppt er wieder stark und ich werde ihn mir zurückholen. zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#2060
23.10.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Broecki

Das ist eine Frage, die dir niemand beantworten kann. Hier hat man die Wahl ob man den sicheren Gewinn mitnimmt oder spekuliert, dass es teurer wird. Kann jedoch auch in die Hose gehen.

Wenn Tolisso in der futhead Prediction drin ist, wird er wohl noch weiter steigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.