Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
20.10.2017 - 19:18 Uhr
Lieber gott im EA Himmel, bring eine Juve SBC mit Rugani oder Sturaro und mach mich reich.
Die frage ist, kommt da eine SBC pro Tag oder mehr? Ich muss vor allem aufpassen meine TL nicht daueraktiv zu halten, sonst gehen mir coins flöten.
Die frage ist, kommt da eine SBC pro Tag oder mehr? Ich muss vor allem aufpassen meine TL nicht daueraktiv zu halten, sonst gehen mir coins flöten.
20.10.2017 - 19:27 Uhr
Levante - Valencia 
Immer wieder faszinierend, wie ich drölf tausend Spieler im Verein habe, aber keinen von der aktuellen SBC.

Immer wieder faszinierend, wie ich drölf tausend Spieler im Verein habe, aber keinen von der aktuellen SBC.
20.10.2017 - 19:28 Uhr
Jop kenn ich -.-
hab noch schön in günstige 83er investiert habe ca. 30 Stück und dann kommt so eine komische SBC mit Valencia und einem Verein den ich garnicht kenne
.
Naja immerhin in dem Pack Walker gezogen, ist knapp 45k Wert
Ok hat Klick gemacht

die Fledermäuse im Wappen.
Die Frage ist, kommt noch sowas in der Art und wenn ja welche Vereine könnte es etreffen, gibt es noch mehr so "Horror" Teams ?
hab noch schön in günstige 83er investiert habe ca. 30 Stück und dann kommt so eine komische SBC mit Valencia und einem Verein den ich garnicht kenne
. Naja immerhin in dem Pack Walker gezogen, ist knapp 45k Wert
Ok hat Klick gemacht

die Fledermäuse im Wappen. Die Frage ist, kommt noch sowas in der Art und wenn ja welche Vereine könnte es etreffen, gibt es noch mehr so "Horror" Teams ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Rang0oo am 20.10.2017 um 19:31 Uhr bearbeitet
20.10.2017 - 19:32 Uhr
Weiß jemand wieso Ibrahimovic heute schon um 10k gesunken ist, und meint ihr er sinkt noch weiter?
Wollte ihn mir zulegen
Wollte ihn mir zulegen
20.10.2017 - 19:46 Uhr
Ich hab die Preise leider zu spät gecheckt. Hatte fast alle nonrare levante Spieler und die gehen für 10k pro Stück weg. Hatte auch 6 Valencia Spieler und 2 von Albacete.
Hab erst nachdem ich für ein Pack mit Inhalt im Wert von 3k gesehen, dass die Levante Spieler auf 10k hochgegangen sind. ca. 28k hätte ich damit mehr Gewinn machen können. Aber auch so annähernd 100k für nix.
Hab erst nachdem ich für ein Pack mit Inhalt im Wert von 3k gesehen, dass die Levante Spieler auf 10k hochgegangen sind. ca. 28k hätte ich damit mehr Gewinn machen können. Aber auch so annähernd 100k für nix.
20.10.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Jop kenn ich -.-
.
Naja immerhin in dem Pack Walker gezogen, ist knapp 45k Wert
Ok hat Klick gemacht

die Fledermäuse im Wappen.
Die Frage ist, kommt noch sowas in der Art und wenn ja welche Vereine könnte es etreffen, gibt es noch mehr so "Horror" Teams ?
Jop kenn ich -.-
. Naja immerhin in dem Pack Walker gezogen, ist knapp 45k Wert
Ok hat Klick gemacht

die Fledermäuse im Wappen. Die Frage ist, kommt noch sowas in der Art und wenn ja welche Vereine könnte es etreffen, gibt es noch mehr so "Horror" Teams ?
Vielleicht St Pauli?!
20.10.2017 - 20:08 Uhr
Also ich hab eben noch gucken können, nach Namen und Wappen, aber es gibt sooo viele clubs.
Von denen hab icb mir jetzt 5-6 spieler jeweils geholt:
Orlando Pirates
SM Caen , Dijon
Tigres ( arg )
Tigres, Jaguares ( Col )
KAA gent ( belgien, indianerwappen )
Und ansonsten hab ich nicht viel durchsehen können. Aber das sind vllt Möglichkeiten, 95% der spieler sind discard.
Von denen hab icb mir jetzt 5-6 spieler jeweils geholt:
Orlando Pirates
SM Caen , Dijon
Tigres ( arg )
Tigres, Jaguares ( Col )
KAA gent ( belgien, indianerwappen )
Und ansonsten hab ich nicht viel durchsehen können. Aber das sind vllt Möglichkeiten, 95% der spieler sind discard.
20.10.2017 - 20:10 Uhr
Nach Miranda jetzt auch Pique gezogen, es läuft gerade einfach
20.10.2017 - 20:17 Uhr
Die Scream Karten von Benzema und Kovacic schauen schon mal sehr schön aus. Die werden früher oder später bei mir im Team landen.
20.10.2017 - 20:21 Uhr
Nach bislang jeweils 33:7 und immer 2 DCS bei den WL , bin ich bislang mit 14:0 unterwegs. Hoffe die Server bleiben stabil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.