Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#91
20.09.2017 - 22:11 Uhr
Leck mich doch am Zückerli,ich hab nicht mal nen seltenen Goldspieler bekommen.augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#92
21.09.2017 - 00:25 Uhr
Aranguiz IF geht für 10k ugly

Macht sich super in jedem Bundesliga Starter Team und wird sicher noch stark steigen daumen-hoch

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 18 Ultimate Team |#93
21.09.2017 - 01:56 Uhr
Zitat von leolu1996

Macht sich super in jedem Bundesliga Starter Team und wird sicher noch stark steigen daumen-hoch

Sehe ich genauso , hätte ich das Geld würde ich in ihn investieren da er zum Release noch steigen wird.

Muss allgemein sagen , dass viele Buli Spieler extrem günstig zu haben sind...meine Investitionen:

Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)

Kann mich in Sachen Bundesliga momentan echt nicht beschweren..

•     •     •

Gracias Javi !
Fifa 18 Ultimate Team |#94
21.09.2017 - 07:10 Uhr
Hab Alaba gezogen stark

Was meint ihr, wann wäre der beste Zeitpunkt ihn zu verkaufen? Mitte Oktober?

•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
Fifa 18 Ultimate Team |#95
21.09.2017 - 07:15 Uhr
Letztes Jahr hatten doch einige keinen Zugang zum Transfermarkt,oder? Hat EA die Sperre wirklich bis zum Release durchgezogen, oder konnten die anderen auch nach 1-2 Tagen Traden?
Bin gerade echt ziemlich genervt.

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
Fifa 18 Ultimate Team |#96
21.09.2017 - 07:21 Uhr
Puh, nachdem ich in den Freepacks garnichts hatte, hab ich eben mal ein paar sbc's gemacht und was soll ich sagen.. Auba und Aranguiz if in einem normalen Goldpack gezogen. stark

Werde beide erstmal behalten und in mein Buli-Team einbauen.

Was denkt ihr wieviel Auba bei Release wert sein wird?
Fifa 18 Ultimate Team |#97
21.09.2017 - 07:22 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von leolu1996

Sehe ich genauso , hätte ich das Geld würde ich in ihn investieren da er zum Release noch steigen wird.

Muss allgemein sagen , dass viele Buli Spieler extrem günstig zu haben sind...meine Investitionen:

Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)

Kauf so viele davon, wie möglich. Die steigen alle noch enorm an bis zum Release. Wirst dick Gewinn machen smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#98
21.09.2017 - 07:31 Uhr
Hat EA am Pack Luck geschraubt oder was ist hier los ?! ugly
Hatte 4 Packs zum Start , direkt mal IF Fabianski gezogen . Nicht der Über IF jetzt, aber hilft sicherlich als Startkapital . Dann mach ich diese 3 Bronze SBC's , zwei-Goldspieler-Pack als Gruppenbelohnung , einer davon Rare --> 86er Mustafi , untauschbar zwar, aber dennoch , das hab ich auch noch nicht erlebt .

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 18 Ultimate Team |#99
21.09.2017 - 07:53 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von leolu1996

Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)

EA Access oder woher hast du die coins? Ich weigere mich noch goldspieler abzustoßen, aber evtl ist das der beste weg.
Fifa 18 Ultimate Team |#100
21.09.2017 - 08:16 Uhr
Habt ihr schon Zugriff mit EA Access? Ich nicht - finde auch FIFA 18 noch nicht. Ebenfalls komisch: ich hab die ICON Version (Xbox One) bestellt und im Store zeigt er mir FIFA Standard als bestellt an .. hoffe das klärt sich noch auf ... Unschuldig

Ich bin im April von PS4 auf Xbox gewechselt, hatte entsprechend wenige Packs. Rose (LV, Spurs) und Sakho (IV, Crystal) waren meine Besten und wurden verkauft. Alle anderen Goldspieler habe ich abgestoßen und mir schon mal ein paar Wunschsspieler gekauft.

1) Yarmolenko
2) Prince Boateng (muss noch zum ZOM gemacht werden)
3) Hector (brualte Werte für günstigen ZDM)
4) Abraham
5) Schmelzer

Rudy war in einem der Packs - mit dem kann man auch arbeiten.

Heute war mein "Daily Present" ein Bronzepack Cool

Werde sobald das Spiel mit EA Access funktioniert wie jedes Jahr gleic zu Beginn 20,00 € investieren und dann geht's los! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.