Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#31
16.09.2017 - 02:02 Uhr
http://grabilla.com/0790f-5e568627-5ade-41eb-a6c1-0e89fbc9dcc7.png

Die 17er Web App ist nun abgeschaltet.
Willkommen in einer neuen Ära! Kann es kaum noch erwarten.

Zu den separaten TOTW Spielern kann ich nur sagen, dass ich es aus Sicht des Käufers gut finde, für einen Trader 'erschwert' es die ganze Sache natürlich ein wenig..

•     •     •

#StärkeBayer
Fifa 18 Ultimate Team |#32
16.09.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von SunDiego

Zitat von Sitzplatz1848

Mein Ziel: Mal mindestens Elite 2 zu kommen. Bestleistung bisher 30-9 (oder 10, weiß ich gerade nicht mehr).

Teammäßig ist mein Ziel ein paar Icons zu kriegen. Will den Prime Ronaldinho, für den man wohl ca. 10 Mio bezahlen muss. Glaube aber dieses Jahr nicht, dass ich bis zu den TOTS spielen werde. Da war letztes Jahr die Ernüchterung zu groß.

Diese krassen 4-5 Mio Full TOTS-Teams haben sich absolut grottig gespielt, weil man Momentum so ins Gesicht geworfen bekommen hat. Da hat sich in meiner letzten WL sogar mein 2. BuLi-Silberteam besser gespielt.

Ich werde am Anfang wohl ca. 250-300€ in FP investieren und ÜV betreiben, bis ich mir Ronaldinho leisten kann.

Werde vermutlich überwiegend Bundesliga spielen gespickt mit Icons.

Wir alle würden uns über einen Guide für ÜV freuen. Will auch mal coins traden. Zwinkernd

Fifa 18 steht in den Startlöchern. Freue mich auch schon darauf. Bisschen Startkapital werd ich auch investieren. Dank für Champion ist es dann ja nicht mehr nötig

Ziele sind es natürlich wieder die Top 100 zu schaffen. Grundsätzlich sollten die Veränderungen mir in die Karten spielen.
Was werde ich ändern? Habe mir vorgenommen, nicht mehr so viele Teams zu bauen obwohl ich gerne mit verschiedenen Spielern Spiele. Messi und co sind dieses Jahr nicht mein Ziel. Mal schauen wie ich rein komm.
Priorität hat es Sun Diego und Sitzplatz zu schlagen Lachend
Auf gute spiele daumen-hoch

Hab mir die Icon Edition bestellt und ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 16.09.2017 um 09:19 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#33
16.09.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von SunDiego

Zitat von Sitzplatz1848

Mein Ziel: Mal mindestens Elite 2 zu kommen. Bestleistung bisher 30-9 (oder 10, weiß ich gerade nicht mehr).

Teammäßig ist mein Ziel ein paar Icons zu kriegen. Will den Prime Ronaldinho, für den man wohl ca. 10 Mio bezahlen muss. Glaube aber dieses Jahr nicht, dass ich bis zu den TOTS spielen werde. Da war letztes Jahr die Ernüchterung zu groß.

Diese krassen 4-5 Mio Full TOTS-Teams haben sich absolut grottig gespielt, weil man Momentum so ins Gesicht geworfen bekommen hat. Da hat sich in meiner letzten WL sogar mein 2. BuLi-Silberteam besser gespielt.

Ich werde am Anfang wohl ca. 250-300€ in FP investieren und ÜV betreiben, bis ich mir Ronaldinho leisten kann.

Wir alle würden uns über einen Guide für ÜV freuen. Will auch mal coins traden. Zwinkernd

Fifa 18 steht in den Startlöchern. Freue mich auch schon darauf. Bisschen Startkapital werd ich auch investieren. Dank für Champion ist es dann ja nicht mehr nötig

Ziele sind es natürlich wieder die Top 100 zu schaffen. Grundsätzlich sollten die Veränderungen mir in die Karten spielen.
Was werde ich ändern? Habe mir vorgenommen, nicht mehr so viele Teams zu bauen obwohl ich gerne mit verschiedenen Spielern Spiele. Messi und co sind dieses Jahr nicht mein Ziel. Mal schauen wie ich rein komm.

Mich hast du so schnell vergessen?Weinend
Ich werd mir die Icon Edition vorbestellen aber nichts weiter investieren wie immer. Mein Ziel so schnell wie möglich die 3er Spitze Martial Mbappe Dembele spielen zu können. Als Icon ist mein Ziel Ronaldo.
Fifa 18 Ultimate Team |#34
16.09.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von cimbomlu67

Zitat von CocoLove

Zitat von SunDiego

Zitat von Sitzplatz1848

Mich hast du so schnell vergessen?Weinend
Ich werd mir die Icon Edition vorbestellen aber nichts weiter investieren wie immer. Mein Ziel so schnell wie möglich die 3er Spitze Martial Mbappe Dembele spielen zu können. Als Icon ist mein Ziel Ronaldo.

Wie konnte ich nur augen-zuhalten Selbstverständlich spielen wir auch gegeneinander Lachend
Ja Mbappe werd ich auch versuchen anfangs zu Spielen. Hängt halt davon ab, was man anfangs so zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 16.09.2017 um 10:13 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#35
16.09.2017 - 18:00 Uhr
Ich befürchte allerdings, dass ich bei Fifa 17 ein wenig "überspielt" habe. Denn aktuell gibt es bei mir kaum Vorfreude. Zwinkernd
Fifa 18 Ultimate Team |#36
16.09.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich befürchte allerdings, dass ich bei Fifa 17 ein wenig "überspielt" habe. Denn aktuell gibt es bei mir kaum Vorfreude. Zwinkernd

Vielleicht kommt es mit der Zeit. Der Thread hier braucht dich aber, also ordentlich los legen Lachend
Fifa 18 Ultimate Team |#37
16.09.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Sitzplatz1848

Vielleicht kommt es mit der Zeit. Der Thread hier braucht dich aber, also ordentlich los legen Lachend

Naja ich werde bis mitte November sowieso wenig hier reinschreiben. Schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Befürchte deswegen auch, dass die WL erst einmal eine Weile auf mich warten muss.

Werde am Anfang nichtsdestotrotz ordentlich Points aufladen.
Fifa 18 Ultimate Team |#38
16.09.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von CocoLove

Zitat von Sitzplatz1848

Naja ich werde bis mitte November sowieso wenig hier reinschreiben. Schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Befürchte deswegen auch, dass die WL erst einmal eine Weile auf mich warten muss.

Werde am Anfang nichtsdestotrotz ordentlich Points aufladen.

Dann alles gute dafür.
Fifa 18 Ultimate Team |#39
17.09.2017 - 20:57 Uhr
Ich bin schon ziemlich heiß auf Fifa 18.

Zu mir: ich spiele nur UT, seit letzten Jahr auch The Journey, was ich wirklich klasse finde. Der KM ist für mich dermaßen uninteressant, dass ich zu den neuen Features nichts sagen kann oder werde, möchte aber jeden Zocker meinen Repsekt ausrdrücken, der den KM länger als eine Halbserie spielt, mir ist das leider zu langweilig und eintönig.

Zu meiner UT Spielweise:

Ich oute mich hier jetzt mal als jemand, der gut und gerne mehrere Hundert Euro in Points investiert, je nachdem was ich ziehe und wie viel Lust ich dann noch habe weiter zu investieren.

Nachdem ich evtl. die ersten 5000-10000 Points gezogen habe, widme ich mich der Bronze Pack Methode. D.h. Ich ziehe Bronze Packs und Upgrade die Spieler, die ich für nicht als sinnvoll für weitere SBC's erachte, hoch bis zu Goldspielerpacks.

Da ich in diesem Jahr kurz nach Release von FIFA in den Urlaub gehen werde, werde ich vor Mitte Oktober vermutlich keine online Partien zocken (können), muss aber sagen das ich die Squad Battles super interessant finde.

Wer Interesse hat ein paar UT Tipps auszutauschen oder auch mal gelegentlich nen bisschen online gegeneinander zu zocken, kann mir gerne eine PM schreiben, ich selbst spiele auf der PS4 und freue mich über jeden Kontakt, der UT auch so feiert wie ich.
Fifa 18 Ultimate Team |#40
18.09.2017 - 03:22 Uhr
Hey Leute vielleicht könnt ihr ja helfen..

Und zwar hatte ich vor die Ronaldo Edition bei Amazon zu bestellen , da man ja dann schon ab dem 26. spielen kann.

Meine Frage ist jetzt: wird das komplette Spiel ab dem 26. geliefert oder kommt es am 29. und man bekommt vorher nur einen Download link , Oder bekommt man gar keine Disc sondern muss sich das Spiel aus dem Store laden ??

Hoffe ihr könnt mir da helfen LG

•     •     •

Gracias Javi !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marienplatz am 18.09.2017 um 03:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.