Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11801
20.07.2017 - 23:55 Uhr
Lächerlich. Zweimal Perotti, Immobile 86, Bonaventura. Dazu 2 Movember Henderson und Korb. Immerhin den 88er Shaarawy dafür gemacht
Fifa 17 Ultimate Team |#11802
21.07.2017 - 12:34 Uhr
Bei der aktuellen Top Partie SBC hätte EA auch mal erwähnen können, dass der TDW - Spieler untradebal ist. Wie ist das letzte Mal diesen Preis gab, war es nur tradebal oder irre ich mich?
Der 88er Pisczek ist zwar nicht übel, aber passt halt nicht ins Team
Fifa 17 Ultimate Team |#11803
21.07.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von WauWau89
Bei der aktuellen Top Partie SBC hätte EA auch mal erwähnen können, dass der TDW - Spieler untradebal ist. Wie ist das letzte Mal diesen Preis gab, war es nur tradebal oder irre ich mich?
Der 88er Pisczek ist zwar nicht übel, aber passt halt nicht ins Team

ich glaube ja...

hättest ja auf Futbin.com nachschauen können...da steht untradable...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11804
21.07.2017 - 16:24 Uhr
Hat hier jemand den Modric SBC?.
Ich bin am Überlegen meinen normalen Modric durch ihn zu ersetzen.
Die Frage ist, ob es sich lohnt. Wenn ich NIF Modric+Layun IF (mein 84+ TDW Spieler) in die SBC setze kostet mich das ganze rund ~80K.

Das ist mein aktuelles Team:

https://www.futbin.com/17/squad/5191200

- Mit Abwehr+Torwart bin ich vollkommen zufrieden.
- Im Mittelfeld sind Modric und Casemiro stark. Jonathan Viera hat zwar gute Werte, aber irgendwie wirkt er für mich unsichtbar. Wenn ich mal mit ihm den Ball habe, kann der ganz gut dribbeln. Das wars aber dann auch
- Mit dem Angriff bin ich zufrieden, Suarez und Aspas netzen wie sie wollen und dahinter ballert Isco alles hinterm 16er in den Winkel (mit Abstand der beste Spieler in diesem Fifa für mich). Vielleicht werde ich in Zukunft Aspas ersetzen. Vorm Tor ist er zwar abgewi**t und trifft immer, aber was die offensive Spieleröffnung angeht hat er einige Defizite. Das merke ich, wenn ich in der Halbzeit Insigne TOTS einwechsle. Der belebt den Angriff dann nochmal extrem.

Die Gegenalternative zu Modric SBC wäre der Premium El Sharaawy (als Ersatz für Viera).

Das würde im ganzen Pi-Mal-Daumen dasselbe kosten.

Was denkt ihr? Welche SBC "lohnt" sich mehr (wenn überhaupt)?
Fifa 17 Ultimate Team |#11805
21.07.2017 - 21:08 Uhr
Das System mit den Futties dieses Jahr finde ich äußerst bescheiden. War zu erwarten, dass immer der Premier League Spieler die 'Abstimmung' gewinnt, naja. Sehen wir als nächstes wohl Sterling, obwohl ich mich über Coman sehr freuen würde Zunge raus

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 17 Ultimate Team |#11806
21.07.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von leolu1996
Das System mit den Futties dieses Jahr finde ich äußerst bescheiden. War zu erwarten, dass immer der Premier League Spieler die 'Abstimmung' gewinnt, naja. Sehen wir als nächstes wohl Sterling, obwohl ich mich über Coman sehr freuen würde Zunge raus

Hätte auch gerne Coman und wenn möglich Renato Sanches
Fifa 17 Ultimate Team |#11807
22.07.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von CocoLove

Zitat von leolu1996

Hätte auch gerne Coman und wenn möglich Renato Sanches

Aber war doch schon immer so, dass bei den Futtie Abstimmungen überwiegend PL-Spieler gewonnen haben.
Die größte Frechheit dieses Jahr ist, dass man Coins für die Abstimmung ausgeben muss. Sowas finde ich trifft nicht ganz den Sinn einer Abstimmung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dorfgamer95 am 22.07.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11808
22.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Dorfgamer95
Die größte Frechheit dieses Jahr ist, dass man Coins für die Abstimmung ausgeben muss. Sowas finde ich trifft nicht ganz den Sinn einer Abstimmung!

Das ist aber relativ, da die SBC schon recht günstig ist. Habe z. B. Trapp, den ich ohnehin spiele, in pink für ~2.500 Coins gemacht und dann den normalen, den ich im Verein hatte, für 2,7k verkauft - insofern hat sich das gleich refinanziert. Bei Smalling war es ja sogar noch extremer, da da der normale am Anfang der SBC bei 4k stand und dann erst mal tierisch abgestürzt ist, da man durch diese plötzlich einen Smalling für deutlich weniger bekommen hat.
Klar, das pinke Objekt ist untauschbar - da ich ihn aber eh spiele, war das mit z. B. dem Trapp jetzt nicht wirklich ein Verlustgeschäft.
Fifa 17 Ultimate Team |#11809
23.07.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Dorfgamer95

Das ist aber relativ, da die SBC schon recht günstig ist. Habe z. B. Trapp, den ich ohnehin spiele, in pink für ~2.500 Coins gemacht und dann den normalen, den ich im Verein hatte, für 2,7k verkauft - insofern hat sich das gleich refinanziert. Bei Smalling war es ja sogar noch extremer, da da der normale am Anfang der SBC bei 4k stand und dann erst mal tierisch abgestürzt ist, da man durch diese plötzlich einen Smalling für deutlich weniger bekommen hat.
Klar, das pinke Objekt ist untauschbar - da ich ihn aber eh spiele, war das mit z. B. dem Trapp jetzt nicht wirklich ein Verlustgeschäft.

Außerdem braucht man für den Gewinner der Abstimmung sowieso einen pinken Spieler... Und wenn man nicht vor hat solch einen zu machen braucht man auch nicht abzustimmen..
Fifa 17 Ultimate Team |#11810
23.07.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Dorfgamer95

2,5k kostet es sich aber auch nur wenn man schon Spieler hat. Im Durchschnitt kosten die SBCs immer so 4-5k. So ist es zurzeit auch mit Comam, seine normale Karte kostet 2k und dass auch nur wegen den anderen SBCs.
Gut 5k ist nicht wirklich viel, aber ich finde für eine Abstimmung zu viel.
Mir gefiel das System einfach besser wo man online abstimmen könnte und die Spieler dann in den Packs waren.
Aber man muss sie auch nicht machen, wenn man es nicht will. Wobei eine rosa Karte mehr her macht, auch wenn es genau der gleiche Spieler ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.