Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#1111
11.11.2016 - 10:28 Uhr
Ich habs dann leider auch nicht mehr in Liga 1 geschafft... War in Liga 3 wieder abgestiegen, dann direkt wieder in 2 aufgestiegen, den Aufstieg in Liga 1 knapp verpasst und danach die ersten 4 Spiele nur 4 Punkte geholt und es war schon 1 Uhr und die Lust/Konzentration hat mich verlassen.

Aber mal was anderes. Ich überlege mir ein Serie A Team zu bauen, weil ich Salah SIF und Immobile SIF so sexy finde. Alternativ auch ein Hybrid möglichst gutes Hybrid-Team, was man bald sowieso für die Weekend League Quali braucht.

Oder aber ich ich verbessere meine aktuellen Teams, wobei sich die für mich schon ziemlich perfekt spielen:

http://www.futhead.com/17/squads/1726446/
http://www.futhead.com/17/squads/2154147/

Das sind meine beiden Teams, die ich abwechselnd spiele.

Für Salah etc. würde ich folgendes bauen:
http://www.futhead.com/17/squads/2154366/

Nainggolan, Salah und Immobile müsste ich kaufen. Habe aktuell 300k. Falls jemand Trading-Tips hat die ich bei 300k Kapital nutzen kann, bitte! Die Leverkusen Spieler nehme ich nur, weil ich Boateng, Alaba und Vidal nicht leisten kann. Alternativ eine Valencia-Kombo auf LV, IV, ZM bzw. eine andere LaLiga.

Wobei dafür natürlich mein gesamtes Budget draufgehen würde. Auf Dauer würde ich noch Alex Sando, Chiellieni/Bonucci und Buffon kaufen um ein reines Serie A Team zu machen. Ich habe bisher auch ausschließlich Teams aus 1 Liga gemacht, nie Hybrids. Wirken sich rote Links negativ aus, oder ist nur relevant wie viel Gesamtchemie ein Team am Ende hat?

Bis vor kurzem hatte ich überlegt Auba zu kaufen aber da würde mein ganzes Budget draufgehen und Hahn ist sowieso ein Beast bei mir.
Fifa 17 Ultimate Team |#1112
11.11.2016 - 11:15 Uhr
Letztendlich ist nur wichtig, wie viel Chemie der einzelne Spieler hat. Selbst mit einer roten Linie kann ein Spieler noch auf 1o Chemie kommen. Mindestens 8 sollte er bei mir immer haben.

Gestern Abend zum Glück noch für die WL qualifiziert, nachdem ich eigentlich auf Qualifikation über Titel Liga 2 spekuliert hatte, es aber leider nur zum Verbleib gereicht hat. Dann schnell n Quali Turnier gewonnen, ich muss schon sagen: am Donnerstag scheint das Niveau nicht mehr allzu hoch zu sein. Sehr angenehm durchmarschiert, während ich Montag 2x verdient schon vor dem Finale ausgeschieden bin.
Die Pacer machen mich wahnsinnig, inzwischen kann ich mich aber selbst im Zaum halten und spiele meist einfach sehr ruhig auf Ballbesitz wenn ich merke mein Gegner lässt die L2 Taste gar nicht mehr los.

Hat wer Erfahrungen mit Godin, Mascherano oder Pique für den Platz neben Varane? Ramos und Pepe kann ich mir noch nicht leisten, für Godin fehlen ca. 5k nur noch. Mascherano habe ich Angst, dass er zu klein ist und bei Pique habe ich Bedenken wegen der Physis unter 8o...
Fifa 17 Ultimate Team |#1113
11.11.2016 - 11:23 Uhr
Ich habe Mascherano gespielt, Tackling und Interceptions natürlich totales Biest, sehr gutes Passspiel aber hatte wirklich Probleme bei Ecken und hohen Bällen allgemein. Hab Mascherano dann mal auf ZDM gespielt, wo ich perfekt zurecht kam. Aber hab ihn sowieso nur für die WL Quali mit LaLiga Spielern benutzt und danach wieder mit Gewinn verkauft.
Fifa 17 Ultimate Team |#1114
11.11.2016 - 12:36 Uhr
Moin zusammen! smile

Wie kann ich mir ein spanisches Team aufbauen und gleichzeitig das Problem umgehen, dass ich Bale, Messi, Ronaldo oder Suarez kaufen muss? Welches andere System würde sich da für Spanien anbieten eurer Meinung nach?

Momentan spiele ich so: Navas - Marcelo, Varane, Pepe, Carvajal - Turan, Kroos, Asensio - Carrascco, Gameiro/Bakambu, Vela/Orellana(?)

Ich hab überlegt ob ich evtl. auf ne 3er Kette umstelle... Oder Carrascco und Gaitan links bzw. rechts. schief

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Fifa 17 Ultimate Team |#1115
11.11.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Legendary7
Moin zusammen! smile

Wie kann ich mir ein spanisches Team aufbauen und gleichzeitig das Problem umgehen, dass ich Bale, Messi, Ronaldo oder Suarez kaufen muss? Welches andere System würde sich da für Spanien anbieten eurer Meinung nach?

Momentan spiele ich so: Navas - Marcelo, Varane, Pepe, Carvajal - Turan, Kroos, Asensio - Carrascco, Gameiro/Bakambu, Vela/Orellana(?)

Ich hab überlegt ob ich evtl. auf ne 3er Kette umstelle... Oder Carrascco und Gaitan links bzw. rechts. schief

Du stellst also eine Frage, obwohl du anscheinend die Antwort kennst uglyLachendLachend

du hast doch schon ein spanisches Team ohne die anderen aufgebaut. stark
Fifa 17 Ultimate Team |#1116
11.11.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von SaiKai

Zitat von Legendary7

Moin zusammen! smile

Du stellst also eine Frage, obwohl du anscheinend die Antwort kennst uglyLachendLachend

du hast doch schon ein spanisches Team ohne die anderen aufgebaut. stark

Also bei mir hatte das breite 41212 ganz gut funktioniert (Defensive war allerdings ein Frankreich-BPL-Mix)

Bei mir sah das dann wie folgt aus:

ZDM: N'Zonzi

LM: Nasri (mMn perfekter LM für diese Formation!)

RM: Inaki (da solltest du nach jemand anderem schauen, hat mir persönlich gar nicht gefallen)

ZOM: Asensio (mit der beste 10er, den ich bisher gespielt habe)

ST: Gameiro (Pflicht!), Ben Yedder (Beast)

Wie gesagt, das hatte recht gut funktioniert! Allerdings könntest du dann ja die münzen, die du bei Kroos und Turan sparst in jemand teureren investieren. Das bleibt dann dir überlassen zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 11.11.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1117
11.11.2016 - 14:10 Uhr
Breite Raute bin ich gar kein Fan.
Ich habe im 4-2-3-1 Pato oder gameiro vorne, Ben yedder auf der 1o, carasco links. Die kann ich auch alle nur empfehlen.
Orellano und vela gefallen mir beide nicht, asensio habe ich noch nicht gespielt.
Fifa 17 Ultimate Team |#1118
11.11.2016 - 15:09 Uhr
Als Ergänzung zu meinem Beitrag #1111 hier:

Hat jemand Auba gespielt und kann eine Einschätzung geben? Welche Chem. Style nutzt man am besten auf Auba? Hab gehört Marksman soll am besten auf Auba sein, da man dann +7 Shooting und +5 Dribbling und Physis bekommt (besonders der hohe Agilitätswert sei wohl gut).

Sind die 300k es wert, wenn ich mit Hahn eigentlich sowieso gut klar komme? Und hat wer Salah SIF gespielt?

Alternativ interessieren mich Kalou IF und Forsberg SIF. Kalou für 30k mit Hunter hat bis auf Longshots fast perfekte Schussstats und Pace auf 89 immerhin. Allerdings machen mich der niedrige Agilitätswert und v. a. die Workrates stutzig? Schon mal jemand Kalou mit Hunter gespielt? Forsberg mit Hunter bin ich auch schon wirklich gespannt!
Fifa 17 Ultimate Team |#1119
11.11.2016 - 17:16 Uhr
Okay who the f*ck is Aubameyang. Kalou IF als Mittelstürmer mit Hunter ist ja mal absolut op.

Startet immer zu 100% im richtigen Augenblick, hat einen starken Körper, guten Speed und einen so perfekten Finish, wie ich ihn noch bei keinem Spieler gesehen habe. Aber ist ja auch 99 Finishing ingame. Zwinkernd

Mit dem Team spiele ich gerade:
http://www.futhead.com/17/squads/1726446/

Kann ich jeden nur empfehlen. Süle-Vogt IV ist einfach nur broken. Gewinnen einfach jeden Zweikampf, v. a. in der Luft.

Meint ihr Firminho IF bricht noch ordentlich im Preis ein? 140k aktuell. Verglichen mit Kalou, der 33k gekostet hat ein Witz, denn Kalou hat eindeutig bessere IG Stats.
Fifa 17 Ultimate Team |#1120
11.11.2016 - 21:09 Uhr
Lwute brauche jemanden für di rechte seite, habe mahrez und sane, beide gefallen mit nicht 100%. Preis ist egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.