Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#1091
10.11.2016 - 07:30 Uhr
Also manchmal muss man sich ja fragen was hier los ist :

Nur weil ihr in den Statistiken gewinnt, verliert ihr immer gleich unverdient?!

Ich spiele inzwischen auch Liga 1, habe ne Bilanz von 130-10-15 (ungefähr) und ich habe in glaube ich keinem einzigen Spiel der Weekend League letzte Woche (bei 29 Siegen zu 3 Niederlagen (keine Zeit mehr) mehr als 45% Ballbesitz gehabt und brauche eben maximal 4-5 Schüsse pro Spiel.

Es gibt eben Leute, die spielen anders als ihr, hinten sicher stehen und eben vorne 1-2 entscheidende Akzente setzen. Fußball ist Ergebnissport und wenn ihr es eben nicht schafft aus euren 10+ Torschüssen 1-2 Tore mehr als euer Gegner zu machen, dann hat das nichts mit einem schlechten Spiel zu tuen, sondern lediglich damit, dass es Spieler gibt die in dem Fall effektiver das Spiel spielen.

Es gibt nunmal definitiv Situation in denen kann kein Torwart in Fifa einen Ball halten , es liegt nur an euch, dass zu nutzen.

Also auch mal sich selbst hinterfragen, ob man nicht zu offensiv spielt, denn als erfahrener Spieler gibt es doch nichts besseres, als wenn jemand mit 8 Leuten attackiert, denn ein 3 vs. 3 ist immer einfacher als ein 3 vs. 6.

Spielt euch den Gegner doch her. Wenn er Park the bus spielt, ist doch super, lasst den Ball laufen, spielt euch die Überzahl im Mittelfeld aus, und dann eben mal überraschende Bewegungen die nicht mit tactical Defending zu verteidigen sind.

Also lange rede kurzer Sinn : es ist immer leicht alles auf das spiel zu schieben und auch mit laggs müssen beide kämpfen zwinker!

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Fifa 17 Ultimate Team |#1092
10.11.2016 - 08:28 Uhr
Hallo zusammen,

was hat es bei den Quali-Turnier für FUT-Champions mit den 7 Versuchen auf sich? Gelten die dann für 2 Tage? Ist es möglich irgendwo online außerhalb der Konsole zu erfahren, welche Voraussetzungen es an den Tagen jeweils für das Turnier gibt?

Danke für eure Hilfe !
Fifa 17 Ultimate Team |#1093
10.11.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von TilSkill1505
Zitat von nopyronoparty

Spielt jemand von euch 4-2-3-1 (2) bzw 4-1-2-1-2 (2)? Wie kommt ihr so damit zu recht?

Ich steh beim 4-2-3-1 (2) recht defensiv, die Spiele sind eigentlich knapp, ich hab allerdings auch nicht so viele Torchancen. Kann das Spiel aber sehr gut über Ballbesitz/Passspiel aufbauen und kontrollieren.

Beim 4-1-2-1-2 (2) hab ich mehr Torabschlüsse, bin aber gefühlt offener gegenüber Kontern, Ballbesitz/Kontrolle ist auch erstmal nicht so hoch, kann allerdings daran liegen, dass ich es noch nicht so gewohnt bin.
Was sind so eure Erfahrungen?

Ich habe bis gestern das 4-1-2-1-2 (2) mit einem Brasilianer Team gespielt. Hatte mir dadurch mehr Kompaktheit im Zentrum versprochen, da ich vorher, in meinem alten 4-2-3-1, doch recht viele Gegentore durch die Mitte bekommen habe. Die Kompaktheit lies allerdings auf sich warten. Erst als ich Gustavo als Sechser die Anweisung "Hinten bleiben" gegeben habe, kam mehr Stabilität in mein Spiel. Nach vorne eine sehr angenehm zu spielende Formation, da man viele Anspielstationen auf einem engeren Raum in der Spitze hat. Allerdings ist die Formation mMn überhaupt nicht gut zu spielen, wenn man auf Konter und Hurra-Fußball setzt. Eher etwas für die, die durch ruhige Kombinationen den Weg zum Tor suchen.

Danke smile Beim 4-2-3-1 ist es oft angenehm den Ball mal auf außen zu haben, da wird es zum Einen nicht ganz so oft gefährlich wenn man mal den Ball verliert, wie bspw in zentraler Position und zum Anderen beruhigt das oft mals das Spiel etwas

Wieso bist du umgestiegen?

Zitat von RoyalGee

Ich spiele inzwischen auch Liga 1, habe ne Bilanz von 130-10-15 (ungefähr) und ich habe in glaube ich keinem einzigen Spiel der Weekend League letzte Woche (bei 29 Siegen zu 3 Niederlagen (keine Zeit mehr) mehr als 45% Ballbesitz gehabt und brauche eben maximal 4-5 Schüsse pro Spiel.

Es gibt eben Leute, die spielen anders als ihr, hinten sicher stehen und eben vorne 1-2 entscheidende Akzente setzen. Fußball ist Ergebnissport und wenn ihr es eben nicht schafft aus euren 10+ Torschüssen 1-2 Tore mehr als euer Gegner zu machen, dann hat das nichts mit einem schlechten Spiel zu tuen, sondern lediglich damit, dass es Spieler gibt die in dem Fall effektiver das Spiel spielen.

Es gibt nunmal definitiv Situation in denen kann kein Torwart in Fifa einen Ball halten , es liegt nur an euch, dass zu nutzen.

Also auch mal sich selbst hinterfragen, ob man nicht zu offensiv spielt, denn als erfahrener Spieler gibt es doch nichts besseres, als wenn jemand mit 8 Leuten attackiert, denn ein 3 vs. 3 ist immer einfacher als ein 3 vs. 6.

Spielt euch den Gegner doch her. Wenn er Park the bus spielt, ist doch super, lasst den Ball laufen, spielt euch die Überzahl im Mittelfeld aus, und dann eben mal überraschende Bewegungen die nicht mit tactical Defending zu verteidigen sind.

Also lange rede kurzer Sinn : es ist immer leicht alles auf das spiel zu schieben und auch mit laggs müssen beide kämpfen zwinker!

#

Je nach System hab ich auch recht viele Torschüße, mal mehr mal weniger, wenn dann der Gegner 1-0 gewinnt, dann ist vllt die Frage nach der eigenen Effektivität vor dem Tor die bessere Frage

Die Laggs sind trotzdem scheiße, auch wenn die beide haben, nimmt halt den Spielspaß. Gibt auch immer Leute die kommen da besser drauf klar, andere kommen mit kleinen Laggs überhaupt nicht zu recht. Mir nimmt es einfach bisschen den Spielspaß, wobei ich sagen muss dass sich die Laggs in Grenzen halten.
Fifa 17 Ultimate Team |#1094
10.11.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von nopyronoparty

Zitat von TilSkill1505

Zitat von nopyronoparty

Spielt jemand von euch 4-2-3-1 (2) bzw 4-1-2-1-2 (2)? Wie kommt ihr so damit zu recht?

Ich steh beim 4-2-3-1 (2) recht defensiv, die Spiele sind eigentlich knapp, ich hab allerdings auch nicht so viele Torchancen. Kann das Spiel aber sehr gut über Ballbesitz/Passspiel aufbauen und kontrollieren.

Beim 4-1-2-1-2 (2) hab ich mehr Torabschlüsse, bin aber gefühlt offener gegenüber Kontern, Ballbesitz/Kontrolle ist auch erstmal nicht so hoch, kann allerdings daran liegen, dass ich es noch nicht so gewohnt bin.
Was sind so eure Erfahrungen?

I...

Zitat von RoyalGee

#

Je nach System hab ich auch recht viele Torschüße, mal mehr mal weniger, wenn dann der Gegner 1-0 gewinnt, dann ist vllt die Frage nach der eigenen Effektivität vor dem Tor die bessere Frage

Die Laggs sind trotzdem scheiße, auch wenn die beide haben, nimmt halt den Spielspaß. Gibt auch immer Leute die kommen da besser drauf klar, andere kommen mit kleinen Laggs überhaupt nicht zu recht. Mir nimmt es einfach bisschen den Spielspaß, wobei ich sagen muss dass sich die Laggs in Grenzen halten.

Definitiv sind Laggs bescheuert und können einem den Spielspaß nehmen, aber man kann von sich aus eben nur sagen, dass man seine Verbindungen im Haus soweit es geht abstellen muss, sprich wlan vom Handy aus (hilft oftmals wunder(!)) und auch jegliche musik etc nicht über das Internet laufen lassen.

Ich habe glaube ich in all den FUT spielen bislang 2 Spiele in Fifa 17 gehabt, die wirklich unspielbar wegen dem Lagg war... bei 150 Partien eine sehr gute Quote, und nichts wo ich meckern sollte =)!

Und ja eigene effektivität vor dem Tor ist eben ne Sache, man kann auch 17:2 Torschüsse habe und davon sind 16 Torschüsse aus 30 Meter entfernung, das ist dann eben ungefährlich , aber hauptsache man gibt sich selbst ne Ausrede. Es sind ja eh immer die anderen Schuld und nie man selbst ode rzwinker? Lachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalGee am 10.11.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1095
10.11.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
Hallo zusammen,

was hat es bei den Quali-Turnier für FUT-Champions mit den 7 Versuchen auf sich? Gelten die dann für 2 Tage? Ist es möglich irgendwo online außerhalb der Konsole zu erfahren, welche Voraussetzungen es an den Tagen jeweils für das Turnier gibt?

Danke für eure Hilfe !

Ja die gelten bis heute in die Nacht hinein, bis wann genau kA. Die Weekend League fängt ja bereits Freitag an.

Zu dem anderen hab ich bis jetzt auch noch nix gefunden, leider.

•     •     •

Fifa 17 Ultimate Team |#1096
10.11.2016 - 10:39 Uhr
Hab jetzt noch 2 Versuche übrig. 3x im Finale raus und 2x im Halbfinale. Sehr traurige Angelegenheit. Ich glaube das wird wieder mal nix mit der Wochenendliga...
Fifa 17 Ultimate Team |#1097
10.11.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Hab jetzt noch 2 Versuche übrig. 3x im Finale raus und 2x im Halbfinale. Sehr traurige Angelegenheit. Ich glaube das wird wieder mal nix mit der Wochenendliga...

Da können wir uns die Hand geben. Habe auch noch zwei Versuche über grins

Alleine letzte Woche 6 Finalspiele nicht gewonnen augen-zuhalten
Fifa 17 Ultimate Team |#1098
10.11.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Sitzplatz1848

Schon wieder im Finale raus... 1:2 verloren, die letzten 30 Minuten nur noch richtig asoziales Zeitspiel mit Park the Bus.

EA sollte m. M. n. die Runden-Anzahl verändern bzw. ab dem Finale ist man qualifiziert, allerdings die Belohnung des Turnieres nur wenn man gewinnt...

Kann doch nicht sein, dass ich bei 12 Versuchen jedes mal scheitere diese Woche. Ich spiele in Liga 2 und komme, falls ich mich denn qualifiziere, locker in den Gold-Bereich. Ist doch lächerlich, dass man da so Probleme bei hat...

EDIT:

Letzte Quali-Möglichkeit in der 1. Runde raus. War klar. Ich kriege grade so das Kotzen mit Fifa. Ich glaub für mich wars das erst mal für nen paar Wochen mit Fifa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 10.11.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1099
10.11.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Sitzplatz1848

Schon wieder im Finale raus... 1:2 verloren, die letzten 30 Minuten nur noch richtig asoziales Zeitspiel mit Park the Bus.

EA sollte m. M. n. die Runden-Anzahl verändern bzw. ab dem Finale ist man qualifiziert, allerdings die Belohnung des Turnieres nur wenn man gewinnt...

Kann doch nicht sein, dass ich bei 12 Versuchen jedes mal scheitere diese Woche. Ich spiele in Liga 2 und komme, falls ich mich denn qualifiziere, locker in den Gold-Bereich. Ist doch lächerlich, dass man da so Probleme bei hat...

EDIT:

Letzte Quali-Möglichkeit in der 1. Runde raus. War klar. Ich kriege grade so das Kotzen mit Fifa. Ich glaub für mich wars das erst mal für nen paar Wochen mit Fifa.

Und wenn du es erstmal über die Liga probierst? Also die Energie und Kraft lieber in Liga stecken und in Liga 1 kommen, dann bist du ja automatisch für die WL qualifiziert =)!?

Oftmals ja auch ne Kopfsache, das man verkrampft wenn man jetzt weiß, dass man erst recht gewinnen will / muss

•     •     •

Fifa 17 Ultimate Team |#1100
10.11.2016 - 12:52 Uhr
Kann mir einer sagen wann es die Belohnungen für die Weekend league gibt?

Ich hab sie leider noch nicht erhalten... warte schon sehnsüchtig drauf Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.