Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
10.11.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Kann mir einer sagen wann es die Belohnungen für die Weekend league gibt?
Ich hab sie leider noch nicht erhalten... warte schon sehnsüchtig drauf
Kann mir einer sagen wann es die Belohnungen für die Weekend league gibt?
Ich hab sie leider noch nicht erhalten... warte schon sehnsüchtig drauf

Die sollten doch donnerstag abend kommen hab ich gedacht
10.11.2016 - 13:05 Uhr
Vielen Dank!
Dann werde ich das heute Abend nochmal prüfen.
Dann werde ich das heute Abend nochmal prüfen.
10.11.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von RoyalGee
Und wenn du es erstmal über die Liga probierst? Also die Energie und Kraft lieber in Liga stecken und in Liga 1 kommen, dann bist du ja automatisch für die WL qualifiziert =)!?
Oftmals ja auch ne Kopfsache, das man verkrampft wenn man jetzt weiß, dass man erst recht gewinnen will / muss
Und wenn du es erstmal über die Liga probierst? Also die Energie und Kraft lieber in Liga stecken und in Liga 1 kommen, dann bist du ja automatisch für die WL qualifiziert =)!?
Oftmals ja auch ne Kopfsache, das man verkrampft wenn man jetzt weiß, dass man erst recht gewinnen will / muss
Jetzt gerade bin ich extrem aggressiv, das ist bei mir so mit Fifa. Wenn ich jetzt spielen würde, würde ich sowieso verlieren. Zudem steige ich vermutlich wieder in Liga 3 ab. Habe nach 5 Spielen nur 4 Punkte. Vielleicht ist das auch nur Kopfsache, aber ich habe in der letzten Wochen in 50 Spielen vielleicht 10 Spiele verloren, für mich sehr wenige. Aktuell habe ich dadurch das Gefühl, dass ich sehr starke Gegner bekomme bzw. von Momentum betroffen bin.
Werds im Laufe des Tages aber mal mit der Liga probieren. Wenn ich dann allerdings wieder wütend werde werf ich Fifa lieber mal für ne Weile in die Ecke.
10.11.2016 - 16:06 Uhr
Sind doch schon seit gestern Abend da. Konnte meine zumindest gestern gegen 23:30 abholen
10.11.2016 - 18:13 Uhr
Diese Quali...gerade verloren indem mein Torhüter den Ball hält mein Spieler zum Ball rennt und dann zu einem Flick ansetzt und in der Zeit raselt natürlich mein Keeper in meinen Spieler der dadurch den Ball schön vor das leere Tor flickt und der Gegner nur noch einschieben braucht.
Wer das wohl eingegeben hat.............
Wer das wohl eingegeben hat.............
11.11.2016 - 01:31 Uhr
Könnte mir wer bitte die neuen offiziellen Weekend League-Zeiten nennen? Der Zeitraum wurde ja kürzlich arg angepasst.
11.11.2016 - 01:57 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Könnte mir wer bitte die neuen offiziellen Weekend League-Zeiten nennen? Der Zeitraum wurde ja kürzlich arg angepasst.
Deutscher Zeit: Freitag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr.
11.11.2016 - 07:41 Uhr
Da ist doch gestern Abend noch das Wunder passiert. In meinem letzten Versuch habe ich es doch noch geschafft mein Finaltrauma im Quali-Cup (zuvor ca. 10 FINALniederlagen in den letzten zwei Wochen) zu besiegen und gewinne im Finale 2:1. Ein lautes Süüüüü á la Christiano Ronaldo bei Abpfiff später freue ich mich auf meine erste Weekend-League 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stehgeiger04 am 11.11.2016 um 07:41 Uhr bearbeitet
11.11.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
Da ist doch gestern Abend noch das Wunder passiert. In meinem letzten Versuch habe ich es doch noch geschafft mein Finaltrauma im Quali-Cup (zuvor ca. 10 FINALniederlagen in den letzten zwei Wochen) zu besiegen und gewinne im Finale 2:1. Ein lautes Süüüüü á la Christiano Ronaldo bei Abpfiff später freue ich mich auf meine erste Weekend-League

Sehr schön, na dann viel Erfolg
11.11.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von goodfella26er
Zitat von Stehgeiger04

Danke, gleichfalls
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.