FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
27.04.2016 - 21:09 Uhr
Hallo, ich habe mal ne Frage, ich spiele zurzeit Liga 1 (fast 1000 Spiele, also genügend Coins erspielt^^)
Nur rege ich mich öfters wegen meines Teams auf, da frag ich mich ob es an denen liegt oder ob ich manchmal doch selbst zu sehr verkacke ^^
Habe zurzeit dieses Team : http://www.futhead.com/16/squads/12682642/
Will mir evtl. dieses kaufen : http://www.futhead.com/16/squads/12682627/
Wäre mir da aber nicht sicher ob Cédric oder Griezmann im Sturm spielen sollte
Welches Team würdet ihr wählen, welches glaubt ihr lässt sicher besser spielen, oder hat villeicht jemand schon Erfahrung mit solchen Team gemacht ?
Nur rege ich mich öfters wegen meines Teams auf, da frag ich mich ob es an denen liegt oder ob ich manchmal doch selbst zu sehr verkacke ^^
Habe zurzeit dieses Team : http://www.futhead.com/16/squads/12682642/
Will mir evtl. dieses kaufen : http://www.futhead.com/16/squads/12682627/
Wäre mir da aber nicht sicher ob Cédric oder Griezmann im Sturm spielen sollte
Welches Team würdet ihr wählen, welches glaubt ihr lässt sicher besser spielen, oder hat villeicht jemand schon Erfahrung mit solchen Team gemacht ?
28.04.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von hochfighter

Bakambu MOTM sieht ja mal unnormal sexy aus, hatte den gar nie so auf dem Schirm. Einzig und allein die 4* skills würde ich vermissen ggü einem Griezmann, aber kommt halt auf deinen Spielstil an
01.05.2016 - 19:01 Uhr
Hat noch jemand das Problem, dass weder die Fitness hergestellt wird, Rotsperren aufgehoben oder Münzen angerechnet werden?
02.05.2016 - 10:20 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit Biabiany? Hatte ihn irgendwie nie gespielt und als crap abgestempelt.
Dann habe ich letztens irgendwie ne Mittelmäßige Gold Squad zusammen geschustert um bisschen Pokal zu gammeln (Championsshield). Dabei fand ich Biabiany im Verein und baute ihn ein.
Letztendllich habe ich dann gegen einen Kumpel n paar Freundschaftsspiele gemacht mit besgatem Team. Das Resultat war, Biabiany oder wie er ihn nannte "der Fettsack"
, ihn durchaus zu nerven schien und Alba hinten links die Seite nicht dicht gekriegt hat. Wobei ich gerade mit Alba oft Probleme habe.
DIe Frage ist jetzt, ist Biabiany wirklich son Killer oder war das nur in dem Fall so?
Dann habe ich letztens irgendwie ne Mittelmäßige Gold Squad zusammen geschustert um bisschen Pokal zu gammeln (Championsshield). Dabei fand ich Biabiany im Verein und baute ihn ein.
Letztendllich habe ich dann gegen einen Kumpel n paar Freundschaftsspiele gemacht mit besgatem Team. Das Resultat war, Biabiany oder wie er ihn nannte "der Fettsack"
, ihn durchaus zu nerven schien und Alba hinten links die Seite nicht dicht gekriegt hat. Wobei ich gerade mit Alba oft Probleme habe. DIe Frage ist jetzt, ist Biabiany wirklich son Killer oder war das nur in dem Fall so?
02.05.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Blochin96
Wie sind eure Erfahrungen mit Biabiany? Hatte ihn irgendwie nie gespielt und als crap abgestempelt.
, ihn durchaus zu nerven schien und Alba hinten links die Seite nicht dicht gekriegt hat. Wobei ich gerade mit Alba oft Probleme habe.
DIe Frage ist jetzt, ist Biabiany wirklich son Killer oder war das nur in dem Fall so?
, ihn durchaus zu nerven schien und Alba hinten links die Seite nicht dicht gekriegt hat. Wobei ich gerade mit Alba oft Probleme habe. DIe Frage ist jetzt, ist Biabiany wirklich son Killer oder war das nur in dem Fall so?
Ich hab auch ne Weile mit JB gespielt, aber er ist crap! Also vor allem offensiv. Ich find als RF oder RM ist der quasi verschenkt, sein Tempo kommt da so gut wie nie zur Geltung, weil er mind. 3m braucht, bis er den Ball richtig unter Kontrolle hat.
Hat aber in meinem France/Ligue1 Team aus Ermangelung an alternativen auf der RV-Position (wer Frankreich-Teams hat wird das Problem kennen) gespielt und da hat er es immer gut gemacht. Klar, Kopfballduelle sollte man vermeiden aber wenn der Johnathan bei einer eigenen Ecke letzten Mann macht ist es immer lustig, wie locker man den Gegner abläuft. Da würde ich auf RM z.B. einen Ben Arfa jederzeit vorziehen, ist nicht so fix aber effektiv nehmen die sich nicht viel, weil der Hatem bei der Ballkontrolle vieeeel besser ist.
02.05.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ich hab auch ne Weile mit JB gespielt, aber er ist crap! Also vor allem offensiv. Ich find als RF oder RM ist der quasi verschenkt, sein Tempo kommt da so gut wie nie zur Geltung, weil er mind. 3m braucht, bis er den Ball richtig unter Kontrolle hat.
Hat aber in meinem France/Ligue1 Team aus Ermangelung an alternativen auf der RV-Position (wer Frankreich-Teams hat wird das Problem kennen) gespielt und da hat er es immer gut gemacht. Klar, Kopfballduelle sollte man vermeiden aber wenn der Johnathan bei einer eigenen Ecke letzten Mann macht ist es immer lustig, wie locker man den Gegner abläuft. Da würde ich auf RM z.B. einen Ben Arfa jederzeit vorziehen, ist nicht so fix aber effektiv nehmen die sich nicht viel, weil der Hatem bei der Ballkontrolle vieeeel besser ist.
Zitat von Blochin96
Als RV klingt interessant
, für mich zwar eher als EInwechselspieler. Ich Spiele in letzter Zeit fast nur noch mit 10 SPielerchemie.
02.05.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Blochin96
, für mich zwar eher als EInwechselspieler. Ich Spiele in letzter Zeit fast nur noch mit 10 SPielerchemie.
, für mich zwar eher als EInwechselspieler. Ich Spiele in letzter Zeit fast nur noch mit 10 SPielerchemie.Ach, ich seh das nicht mehr so eng. Und gegen die Typen Online, wo immer noch die meisten Speed-Kiddis mit Auto-Steilpass sind, kann man auch mit so einem Offensiven als RV spielen. Ne Zeit lang war meine RV besetzt mit einem RM Biabiany und einem RM Lucas
Aber bei deiner Fragestellung: NEIN! Biabiany fand ich im Angriff total mies. Wie gesagt, der kann kaum einen Ball vernünftig annehmen, seine Flanken waren Mittelmaß und Abschluss kann man das bei ihm nicht nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 02.05.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
02.05.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ach, ich seh das nicht mehr so eng. Und gegen die Typen Online, wo immer noch die meisten Speed-Kiddis mit Auto-Steilpass sind, kann man auch mit so einem Offensiven als RV spielen. Ne Zeit lang war meine RV besetzt mit einem RM Biabiany und einem RM Lucas
Aber bei deiner Fragestellung: NEIN! Biabiany fand ich im Angriff total mies. Wie gesagt, der kann kaum einen Ball vernünftig annehmen, seine Flanken waren Mittelmaß und Abschluss kann man das bei ihm nicht nennen.
Zitat von Blochin96
, für mich zwar eher als EInwechselspieler. Ich Spiele in letzter Zeit fast nur noch mit 10 SPielerchemie.Ach, ich seh das nicht mehr so eng. Und gegen die Typen Online, wo immer noch die meisten Speed-Kiddis mit Auto-Steilpass sind, kann man auch mit so einem Offensiven als RV spielen. Ne Zeit lang war meine RV besetzt mit einem RM Biabiany und einem RM Lucas
Ja offensiv ist die nicht vorhandene Ballkontrolle absolut tödlich. Er stiftet zwar gelegentlich n nettes Chaos, und macht auch mal ne Bude aber das wars dann auch schon. Hab grad nochmal mit ihm gespielt und er ist gnadenlos durchgefallen. Ich glaube im 433 false 9 war er nicht ganz so dolle crap wie im 433 offensiv, aber crap bleibt halt crap
Aber ich werde ihn aufjeden Fall mal als Einwechselspieler behalten, seine physische Präsenz ist manchmal gar nicht verkehrt.
02.05.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Blochin96
Aber ich werde ihn aufjeden Fall mal als Einwechselspieler behalten, seine physische Präsenz ist manchmal gar nicht verkehrt.
Ja, zum Einwechseln wenns nur noch ums Kontern geht ist es schon ganz nett. Aber ich war halt immer wieder enttäuscht von seiner schwachen Offensivperformance, da hab ich ihn nach hinten gestellt
Mittlerweile bin ich total anspruchslos und spiel mit Corchia als RV, kann nix richtig aber alles so ein bisschen. Und bringt auch sehr anständige Flanken und Freistöße.
Da gibt's so einige Typen wie Biabiany, die eigentlich fetzig sein sollten aber in der Offensive ziemlich abfallen, Bangoura, Bifouma, Moukandjo und Alessandrini sind für mich alle in dem gleichen Schieber.
02.05.2016 - 15:52 Uhr
Habe eben in Liga 2 8:3 gewonnen, so ein hoches Ergebniss hatte ich noch nie..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 02.05.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.