FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
11.02.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Stivi123456789
.....
Zu guter letzt noch ein paar stats:
Spieler (Tore/Vorlagen/Persöhnliches Rating) in Sieben spielen:
Muslera (0/0/7.5)
Godin (1/0/9)
Gimenez (1/1/9.2)
Telles (0/2/7)
Pereira (1/0/7.8)
Fernandinho (0/2/6)
Fernando (1/0/5.5)
Felipe A. (4/4/8.5)
Carrillo (2/6/8.2)
Jonas (5/9/9.4)
Slimani (18/2/9.8)
Falls jemand das Team ebenfalls testet sagt bitte bescheid wie ihr es fandet :thumb:
.....
Muslera (0/0/7.5)
Godin (1/0/9)
Gimenez (1/1/9.2)
Telles (0/2/7)
Pereira (1/0/7.8)
Fernandinho (0/2/6)
Fernando (1/0/5.5)
Felipe A. (4/4/8.5)
Carrillo (2/6/8.2)
Jonas (5/9/9.4)
Slimani (18/2/9.8)
Falls jemand das Team ebenfalls testet sagt bitte bescheid wie ihr es fandet :thumb:
Welche Liga hast du denn gespielt? Hast ja schon einige Tore gemacht.
11.02.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von Tsubasa_Ozora
Zitat von Stivi123456789
.....
Muslera (0/0/7.5)
Godin (1/0/9)
Gimenez (1/1/9.2)
Telles (0/2/7)
Pereira (1/0/7.8)
Fernandinho (0/2/6)
Fernando (1/0/5.5)
Felipe A. (4/4/8.5)
Carrillo (2/6/8.2)
Jonas (5/9/9.4)
Slimani (18/2/9.8)
.....
Muslera (0/0/7.5)
Godin (1/0/9)
Gimenez (1/1/9.2)
Telles (0/2/7)
Pereira (1/0/7.8)
Fernandinho (0/2/6)
Fernando (1/0/5.5)
Felipe A. (4/4/8.5)
Carrillo (2/6/8.2)
Jonas (5/9/9.4)
Slimani (18/2/9.8)
Von den 7 spielen waren 2 in Freundschaftspielen 1 gegen nen Kumpel mit nem silber Team und der rest in liga3
11.02.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893
Dein Ernst?
Zitat von SunDiego
Wenn ihr mal in die Einstellungen geht, würdet ihr sehen, dass man das Spiel manipulieren kann. Da kann man nämlich theoretisch die Schnelligkeit, Schussstärke etc. von sich selbst und deinem Gegner (CPU oder Real Player) wie gewünscht zwischen 0-99 beliebig verändern.
Das Spiel manipuliert in Onlinespielen genau auf die selbe Art. Nur die Zahlen werden zufällig ausgewürfelt (im Hintergrund während dem Laden natürlich). Wenn man Glück hat, kriegt man gute Werte und der Gegner (viel) schlechtere als du und dann ist es auch nicht mehr sooo schwer, dieses Spiel zu gewinnen. Das steht für mich fest.
Es erklärt für mich eindeutig warum man an manchen Spielen nichts hinkriegt, während an anderen Tagen meine Schüsse aus 25m fast immer reingehen. :zwinker:
Es erklärt auch, warum professionelle FIFA-Spieler manchmal einfach random verlieren. Ein Spieler, der 900 Siege hat, davon 125 Spiele in Folge gewonnen, verliert unter normalen Umständen nunmal nicht 50 Mal.
Wenn ihr mal in die Einstellungen geht, würdet ihr sehen, dass man das Spiel manipulieren kann. Da kann man nämlich theoretisch die Schnelligkeit, Schussstärke etc. von sich selbst und deinem Gegner (CPU oder Real Player) wie gewünscht zwischen 0-99 beliebig verändern.
Das Spiel manipuliert in Onlinespielen genau auf die selbe Art. Nur die Zahlen werden zufällig ausgewürfelt (im Hintergrund während dem Laden natürlich). Wenn man Glück hat, kriegt man gute Werte und der Gegner (viel) schlechtere als du und dann ist es auch nicht mehr sooo schwer, dieses Spiel zu gewinnen. Das steht für mich fest.
Es erklärt für mich eindeutig warum man an manchen Spielen nichts hinkriegt, während an anderen Tagen meine Schüsse aus 25m fast immer reingehen. :zwinker:
Es erklärt auch, warum professionelle FIFA-Spieler manchmal einfach random verlieren. Ein Spieler, der 900 Siege hat, davon 125 Spiele in Folge gewonnen, verliert unter normalen Umständen nunmal nicht 50 Mal.
Dein Ernst?

Mein voller Ernst. EA ist natürlich nicht blöd und manipuliert nicht genau gleich. Sie haben noch ein paar geheime Regler eingebaut, die man nicht einsehen kann. Bspw. Torhüterpositionierung, auf die der Spieler nunmal 0 Einfluss hat. Dazu kommen noch bestimmte Push's auf bestimmte Spieler, z. B. Mascherano läuft alleine aufs Tor zu, Finishing indem Fall auf 85+ hochgepusht. Selbiges kann sich natürlich negativ auswirken, wenn Ronaldo alle Chancen vergeigt, weil sein Finishing insgeheim mal runtergestuft wurde.
Glaubt nicht alles, was da steht (z. B. InGame-Stats) und glaubt vor allem nicht, was man euch vorgaukelt. Ihr seid alle nur Opfer dieses Unternehmens, die auf diesem Wege die Spieler gekonnt balanciert bei Laune halten.
EA streitet das Momentum ja immer ab, würde ich auch vehement so machen. Wer gibt schon zu, dass sein Spiel auf Cheating basiert?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SunDiego am 11.02.2016 um 18:15 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 21:32 Uhr
Hat jemand ne Ahnung warum Clark, ein Non Rare IV mit 77 von Aston Villa, 1500 Münzen bringt?
Hab mir den Transfermarkt mal angeschaut... Es gibt ihn tatsächlich nicht für weniger.
Hab mir den Transfermarkt mal angeschaut... Es gibt ihn tatsächlich nicht für weniger.
11.02.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Kipper
Hat jemand ne Ahnung warum Clark, ein Non Rare IV mit 77 von Aston Villa, 1500 Münzen bringt?
Liegt daran dass er Ire ist welche im Moment ein wenig "overpriced" sind da ja bald Saint Patricks Day ist und EA dort ein Special Turnier raushaut in dem man ein Team voller Iren braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WerderBarca am 11.02.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
12.02.2016 - 07:59 Uhr
Zitat von WerderBarca
Liegt daran dass er Ire ist welche im Moment ein wenig "overpriced" sind da ja bald Saint Patricks Day ist und EA dort ein Special Turnier raushaut in dem man ein Team voller Iren braucht.
Zitat von Kipper
Ok, daran hatte ich nicht gedacht. Danke :D
12.02.2016 - 09:08 Uhr
Jetzt nach langer zeit mal wieder ein Christensen auf dem Markt. Wieder 30k.. ich trau mich irgendwie noch nicht.. da müssen doch noch mehrere im Umlauf sein :(
12.02.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Jetzt nach langer zeit mal wieder ein Christensen auf dem Markt. Wieder 30k.. ich trau mich irgendwie noch nicht.. da müssen doch noch mehrere im Umlauf sein :(
Warte doch einfach noch was ab...
Heute abend werden doch die nächsten upgrades weiterteilt...
Da werden bestimmt mehr Packs geöffnet jenachdem wer heute dran ist...
Warum ist der eigentlich so teuer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tsubasa_Ozora am 12.02.2016 um 09:26 Uhr bearbeitet
12.02.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Tsubasa_Ozora
Zitat von vfbmusic95
Ach heute abend gibts die Upgrades? Okay, danke das wusste ich noch nicht. Dann bin ich mal gespannt ^^
Naja junger Bundesliga-Spieler, ausgeliehen vom FC Chelsea, also wird wohl etwas gehypt und da er Bronze ist, wird er nicht häufig gezogen.
12.02.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Ach heute abend gibts die Upgrades? Okay, danke das wusste ich noch nicht. Dann bin ich mal gespannt ^^
Naja junger Bundesliga-Spieler, ausgeliehen vom FC Chelsea, also wird wohl etwas gehypt und da er Bronze ist, wird er nicht häufig gezogen.
Zitat von Tsubasa_Ozora
Zitat von vfbmusic95
Ja es gab doch letzte Woche Freitag schon einige Upgrades... sollte doch den kompletten Februar jeweils Freitags weitere geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.