Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#2501
05.02.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von leolu1996
Zitat von modernLoCo

Da ja bald die UPs kommen wollte ich mal fragen wann ihr denkt der beste Zeitpunkt ist Higuain TIf zu verkaufen? Ich denke mal er bekommt ein UP aber ich denke das auch andere ihn "gebunkert" haben und er ist ja jetzt schon auf 190k gestiegen. Also wann denkt ihr wird er seinen Höhepunkt erreichen? Ist nämlich für mich besonders wichtig, weil er mein einziges Spekulationsobjekt ist. :p

Ich behalte meinen noch ein bisschen.. halte es für gut möglich, dass Higuain von 84-->86 geht, damit wäre der Tif bei 89 (!!)

Ich frage mich generell, warum manche Spieler auf den reinen Kartenwert schauen. Einzig relevant ist das Ingame-Rating und da liegt der TIF bereits bei 91 - was brutal ist.
FIFA 16 Ultimate Team |#2502
05.02.2016 - 18:31 Uhr
So da haben wir den Salat, wie von mir vorausgesagt werden die IFs nicht geupgradet. Zumindest sieht es Stand jetzt nicht danach aus.

Im übrigen der 82er Chicharito von den Stats her schlechter als der 81er IF.. EA-Logik..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#2503
05.02.2016 - 18:35 Uhr
Wo sieht man die Upgrades: O
FIFA 16 Ultimate Team |#2504
05.02.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von FCTigers

In-Game sind schon einige drin.

Liste wird nach und nach aktualisiert: http://www.futhead.com/upgrades/

P.S: Die IF's werden aber evtl erst ein bisschen später geupgradet. Wartet auf jeden Fall noch, bevor ihr die IFs verkauft!

•     •     •

<3 1893 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 05.02.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#2505
05.02.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von vfbmusic95

So da haben wir den Salat, wie von mir vorausgesagt werden die IFs nicht geupgradet. Zumindest sieht es Stand jetzt nicht danach aus.

Im übrigen der 82er Chicharito von den Stats her schlechter als der 81er IF.. EA-Logik..

Wenn das so bleibt dann herzlichen Glückwunsch an alle "Investoren". Ich habe die Finger von möglichen Up-Kandidaten gelassen. Vielleicht kommt ja noch was um 19 Uhr. Die Preise für die IFs werden so oder so fallen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 05.02.2016 um 18:43 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#2506
05.02.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von vfbmusic95

Wenn das so bleibt dann herzlichen Glückwunsch an alle "Investoren". Ich habe die Finger von möglichen Up-Kandidaten gelassen. Vielleicht kommt ja noch was um 19 Uhr. Die Preise für die IFs werden so oder so fallen.

Ich hab mich auch nicht dran gewagt. Allerdings sieht das Upgrade von Chicha schon danach aus, dass der IF noch upgegradet wird.

•     •     •

<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#2507
05.02.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von FCTigers

P.S: Die IF's werden aber evtl erst ein bisschen später geupgradet. Wartet auf jeden Fall noch, bevor ihr die IFs verkauft!

Danke! Besitze Godin SIF.Sein Preis steigt irgenwie langsam,obwohl er noch nicht upgegradet wurde daumen-hoch
FIFA 16 Ultimate Team |#2508
05.02.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von FCTigers
Zitat von vfbmusic95

Zitat von FCTigers

Danke! Besitze Godin SIF.Sein Preis steigt irgenwie langsam,obwohl er noch nicht upgegradet wurde daumen-hoch

Ja auf futhead.com schreiben alle, dass die IFs noch upgegradet werden. Warten wir mal ab ;)

•     •     •

<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#2509
05.02.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von FCTigers

Zitat von vfbmusic95

Zitat von FCTigers

Ja auf futhead.com schreiben alle, dass die IFs noch upgegradet werden. Warten wir mal ab ;)

Wenn ich mir das UP von Özyakup ansehe sollte auf jeden Fall die IFs auch eine Aufwertung erhalten. Ansonsten hätte die normale Karte +2 Pace augen-zuhalten

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#2510
05.02.2016 - 19:06 Uhr
Nach längerer Abwesenheit mal wieder was von mir:

Nachdem ich aufgestiegen bin in Liga 2 eben der Abstieg in Liga 3.
Als ich zunächst aufgestiegen bin kam ich fast sogar in Liga 1 (ich hätte in 4 Spielen lediglich zwei Punkte gebraucht, aber habe lediglich einen Punkt geholt - oder eher das Spiel hat es so entschieden..)
Naja und in der zweiten Liga 2 Saison habe ich in 4 Spielen dann 8 Punkte geholt und in den restlichen 6 spielen 3. (=11 Punkte) und somit bin ich wieder abgestiegen.
Und nachdem ich im letzten Spiel wo es um den Klassenerhalt ging 0:0 spielte, jedoch 24 Schüsse und 13 Ecken hatte, entschied ich für mich erstmal die PS4 auszuschalten, denn sonst hätte ich sie in den Fernseher geworfen. :)

Schönes Wochenende. :D

•     •     •

#StärkeBayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.