FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
05.02.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von leolu1996
Ich behalte meinen noch ein bisschen.. halte es für gut möglich, dass Higuain von 84-->86 geht, damit wäre der Tif bei 89 (!!)
Zitat von modernLoCo
Da ja bald die UPs kommen wollte ich mal fragen wann ihr denkt der beste Zeitpunkt ist Higuain TIf zu verkaufen? Ich denke mal er bekommt ein UP aber ich denke das auch andere ihn "gebunkert" haben und er ist ja jetzt schon auf 190k gestiegen. Also wann denkt ihr wird er seinen Höhepunkt erreichen? Ist nämlich für mich besonders wichtig, weil er mein einziges Spekulationsobjekt ist. :p
Da ja bald die UPs kommen wollte ich mal fragen wann ihr denkt der beste Zeitpunkt ist Higuain TIf zu verkaufen? Ich denke mal er bekommt ein UP aber ich denke das auch andere ihn "gebunkert" haben und er ist ja jetzt schon auf 190k gestiegen. Also wann denkt ihr wird er seinen Höhepunkt erreichen? Ist nämlich für mich besonders wichtig, weil er mein einziges Spekulationsobjekt ist. :p
Ich behalte meinen noch ein bisschen.. halte es für gut möglich, dass Higuain von 84-->86 geht, damit wäre der Tif bei 89 (!!)
Ich frage mich generell, warum manche Spieler auf den reinen Kartenwert schauen. Einzig relevant ist das Ingame-Rating und da liegt der TIF bereits bei 91 - was brutal ist.
05.02.2016 - 18:31 Uhr
So da haben wir den Salat, wie von mir vorausgesagt werden die IFs nicht geupgradet. Zumindest sieht es Stand jetzt nicht danach aus.
Im übrigen der 82er Chicharito von den Stats her schlechter als der 81er IF.. EA-Logik..
Im übrigen der 82er Chicharito von den Stats her schlechter als der 81er IF.. EA-Logik..
05.02.2016 - 18:35 Uhr
Wo sieht man die Upgrades: O
05.02.2016 - 18:36 Uhr
In-Game sind schon einige drin.
Liste wird nach und nach aktualisiert: http://www.futhead.com/upgrades/
P.S: Die IF's werden aber evtl erst ein bisschen später geupgradet. Wartet auf jeden Fall noch, bevor ihr die IFs verkauft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 05.02.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
05.02.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von vfbmusic95
So da haben wir den Salat, wie von mir vorausgesagt werden die IFs nicht geupgradet. Zumindest sieht es Stand jetzt nicht danach aus.
Wenn das so bleibt dann herzlichen Glückwunsch an alle "Investoren". Ich habe die Finger von möglichen Up-Kandidaten gelassen. Vielleicht kommt ja noch was um 19 Uhr. Die Preise für die IFs werden so oder so fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 05.02.2016 um 18:43 Uhr bearbeitet
05.02.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Alone3399
Wenn das so bleibt dann herzlichen Glückwunsch an alle "Investoren". Ich habe die Finger von möglichen Up-Kandidaten gelassen. Vielleicht kommt ja noch was um 19 Uhr. Die Preise für die IFs werden so oder so fallen.
Zitat von vfbmusic95
Ich hab mich auch nicht dran gewagt. Allerdings sieht das Upgrade von Chicha schon danach aus, dass der IF noch upgegradet wird.
05.02.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von vfbmusic95
P.S: Die IF's werden aber evtl erst ein bisschen später geupgradet. Wartet auf jeden Fall noch, bevor ihr die IFs verkauft!
Danke! Besitze Godin SIF.Sein Preis steigt irgenwie langsam,obwohl er noch nicht upgegradet wurde
05.02.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von FCTigers
Danke! Besitze Godin SIF.Sein Preis steigt irgenwie langsam,obwohl er noch nicht upgegradet wurde
Zitat von vfbmusic95

Ja auf futhead.com schreiben alle, dass die IFs noch upgegradet werden. Warten wir mal ab ;)
05.02.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Ja auf futhead.com schreiben alle, dass die IFs noch upgegradet werden. Warten wir mal ab ;)
Zitat von FCTigers
Zitat von vfbmusic95

Wenn ich mir das UP von Özyakup ansehe sollte auf jeden Fall die IFs auch eine Aufwertung erhalten. Ansonsten hätte die normale Karte +2 Pace
05.02.2016 - 19:06 Uhr
Nach längerer Abwesenheit mal wieder was von mir:
Nachdem ich aufgestiegen bin in Liga 2 eben der Abstieg in Liga 3.
Als ich zunächst aufgestiegen bin kam ich fast sogar in Liga 1 (ich hätte in 4 Spielen lediglich zwei Punkte gebraucht, aber habe lediglich einen Punkt geholt - oder eher das Spiel hat es so entschieden..)
Naja und in der zweiten Liga 2 Saison habe ich in 4 Spielen dann 8 Punkte geholt und in den restlichen 6 spielen 3. (=11 Punkte) und somit bin ich wieder abgestiegen.
Und nachdem ich im letzten Spiel wo es um den Klassenerhalt ging 0:0 spielte, jedoch 24 Schüsse und 13 Ecken hatte, entschied ich für mich erstmal die PS4 auszuschalten, denn sonst hätte ich sie in den Fernseher geworfen. :)
Schönes Wochenende. :D
Nachdem ich aufgestiegen bin in Liga 2 eben der Abstieg in Liga 3.
Als ich zunächst aufgestiegen bin kam ich fast sogar in Liga 1 (ich hätte in 4 Spielen lediglich zwei Punkte gebraucht, aber habe lediglich einen Punkt geholt - oder eher das Spiel hat es so entschieden..)
Naja und in der zweiten Liga 2 Saison habe ich in 4 Spielen dann 8 Punkte geholt und in den restlichen 6 spielen 3. (=11 Punkte) und somit bin ich wieder abgestiegen.
Und nachdem ich im letzten Spiel wo es um den Klassenerhalt ging 0:0 spielte, jedoch 24 Schüsse und 13 Ecken hatte, entschied ich für mich erstmal die PS4 auszuschalten, denn sonst hätte ich sie in den Fernseher geworfen. :)
Schönes Wochenende. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.