FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
25.11.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von aussenrist
Nein geht immer noch nicht.
Eigentlich sollte man das Spiel zurückgeben und sein Geld zurückverlangen können. Ist eine richtige Frechheit, wie die einen dazu bringen wollen die PS4 zu kaufen.
Zitat von Malte1899
Hallo , auf der ps3 scheint es wieder zu gehen
müsst ihr euch bei der APP auch komplett neu anmelden? bei mir steht wieder "erste Schritte" ..
Hallo , auf der ps3 scheint es wieder zu gehen
müsst ihr euch bei der APP auch komplett neu anmelden? bei mir steht wieder "erste Schritte" ..
Nein geht immer noch nicht.
Eigentlich sollte man das Spiel zurückgeben und sein Geld zurückverlangen können. Ist eine richtige Frechheit, wie die einen dazu bringen wollen die PS4 zu kaufen.
Ja du hast recht, bisher immer noch nicht,
hab gelesen wenn beim Anmelden über ps3 unten rechts ein "rotes Ausrufezeichen" hat, das man dann kontrolliert wird, weil man freitags Objekte auf dem transfermarkt hatte ..
suuuper Sache
so langsam hätte ich schonmal wieder Lust zu spielen..
und "angeblich" geht es bei manchen ja auch wieder und die hatte 2 Gold packs als Entschädigung ..
25.11.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von DingDasHing
Habe mich dann nach einer Trading-Session wieder dazu durch gerungen, mal ein Runde zu spielen - war ein Fehler. Der Gegner hatte eine komplette Bronze Non Rare Defensive und 60 Chemie. Mein Team sah wie folgt aus: http://www.futhead.com/16/squads/5028637/
Endergebnis 3:2 für ihn, dass macht einfach keinen Spaß mehr. So sehr ich das Pace abusen und die hohen Bälle in die Mitte gehasst habe in Fifa 15, so hatte ich wenigstens ab und zu Spaß mit dem Spiel und nach einer Weile konnte ich mit den Problemen von Fifa 15 umgehen, so das ich es bis in Division 1 geschafft. Aber bei diesem Teil ist es einfach zu sehr vom Glück des Spielers abhängig. Wie oft ich allein in dem Spiel nicht das leere Tor getroffen habe, ist der Wahnsinn...
Habe mich dann nach einer Trading-Session wieder dazu durch gerungen, mal ein Runde zu spielen - war ein Fehler. Der Gegner hatte eine komplette Bronze Non Rare Defensive und 60 Chemie. Mein Team sah wie folgt aus: http://www.futhead.com/16/squads/5028637/
Endergebnis 3:2 für ihn, dass macht einfach keinen Spaß mehr. So sehr ich das Pace abusen und die hohen Bälle in die Mitte gehasst habe in Fifa 15, so hatte ich wenigstens ab und zu Spaß mit dem Spiel und nach einer Weile konnte ich mit den Problemen von Fifa 15 umgehen, so das ich es bis in Division 1 geschafft. Aber bei diesem Teil ist es einfach zu sehr vom Glück des Spielers abhängig. Wie oft ich allein in dem Spiel nicht das leere Tor getroffen habe, ist der Wahnsinn...
habe gestern mit diesem Team http://www.futbin.com/16/squad/85060 in Liga 4 einmal 3:0 und 2:0 gewonnen. Kommt immer auf die spielweise darauf an, zum glück ist pace nicht mehr alles.....
mit meinem 2. team http://www.futbin.com/16/squad/83151 habe ich 7:0 gewonnen und das letzte spiel 0:1 verloren, mit dem wurde die meisterschaft verspielt, aber zumindest in liga 3 aufgestiegen....
man muss einfach ein sauberes passpiel aufziehen, mache auch keine skills etc. und hinten gut stehen.....
25.11.2015 - 16:30 Uhr
Hatte ja vor rund 10 Tagen mit dem Projekt "1st Owner Club" begonnen, seitdem ein paar Runden Online-Draft gespielt und bin schon sehr überrascht, wie einfach und schnell es bisher ging, eine sehr schlagkräftige Truppe zu stellen.
Habe u.a.
Cavani, Valbuena, Bedimo
Marchisio, Capel, Lulic
Lewandowski, Nastasic
Cahill, Zaha, Herrera, Long
Koke, Tremoulinas, Tiago
Rui Patricio, Helton
Das wird wieder recht schnell in Richtung Standard-Mannschaft gehen, ist nur chemisch noch relativ schwer baubar.
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Habe u.a.
Cavani, Valbuena, Bedimo
Marchisio, Capel, Lulic
Lewandowski, Nastasic
Cahill, Zaha, Herrera, Long
Koke, Tremoulinas, Tiago
Rui Patricio, Helton
Das wird wieder recht schnell in Richtung Standard-Mannschaft gehen, ist nur chemisch noch relativ schwer baubar.
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 25.11.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
25.11.2015 - 17:18 Uhr
Bei nem Freund von mir läuft Ultimate wieder. Er bekam 3 wertvolle Packs samt einer FutDraft-Teilnahme als Entschädigung, ich dagegen kann immer noch nicht spielen. Bei mir steht jetzt nichts mehr mit Traffic, sondern, dass ein Fehler bei der Verbindung vorliegt. Kann es sein, dass meine Mannschaft gelöscht wurde. In mir kocht mein Blut, langsam.
25.11.2015 - 19:13 Uhr
Webapp geht wieder bei mir (PS3)
25.11.2015 - 21:15 Uhr
Mal gucken, wie lange es dauert, bis der Markt kapiert, dass Kruse SIF stärker als Müller IF ist.
Kruse kostet 40k, Müller 170k...
Kruse kostet 40k, Müller 170k...
26.11.2015 - 09:26 Uhr
Ich bin mit einem vermutlich weitaus geringeren Budget als du an die Sache herangegangen, sodass ich noch nicht die Qual der Wahl bei der Spielerauswahl habe und auch die Qualität überschaubar ist.
Habe zwar Thiago Silva und Griezmann gezogen, diese aber wieder verkauft, damit ich mehr in die Breite investieren kann und eine 100er Chemie ermöglichen kann.
Nun habe ich ein relativ großes Spektrum aus 77er-79er Spielern, mit denen ich zumindest aus der BPL, Liga BBVA und Bundesliga reine "Ligenteams" kreiren könnte.
Bisher habe ich nur offline damit gespielt und es macht Spaß, auch mal schlechtere Spieler zu testen.
Die Wahrscheinlichkeit IF im Team zu bekommen ist natürlich relativ gering, was etwas schade ist. Sollte ich jedoch einen ziehen, werde ich dann ein Team um ihn basteln.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zu Kruse IF: Wirklich krass, dass er im Gegensatz zu Müller so günstig zu haben ist. Bin mal auf die Preisentwicklung der beiden gespannt.
26.11.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Zu Kruse IF: Wirklich krass, dass er im Gegensatz zu Müller so günstig zu haben ist. Bin mal auf die Preisentwicklung der beiden gespannt.
Ich bin der Meinung dass wir aktuell die Tiefstpreise erreicht haben. Ab morgen (BF) bis Montag (CM) wird die breite Masse der Spieler noch sinken, jedoch nicht bestimmte IF. Daher habe ich mir ein paar SIF Kruse angeschafft und bin mal auf die Wertentwicklung gespannt.
26.11.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Ich bin mit einem vermutlich weitaus geringeren Budget als du an die Sache herangegangen, sodass ich noch nicht die Qual der Wahl bei der Spielerauswahl habe und auch die Qualität überschaubar ist.
Ich hatte ein Startkapital von 15k - also eine einzige Draft-Teilnahme.
So sieht die Mannschaft aus:
http://www.futhead.com/16/squads/5098027/
Komme damit auf 98 Chemie - könnte zwar auch Hybride mit 100 bauen, aber möchte vorerst bei diesem Personal und dieser Formation bleiben.
Zitat von AachenRulezZ
Kruse SIF vs. Müller IF:
-1 PAC
+5 DRI
+ 2 PHY
-5 DEF
Kurzum: Kruse ist der deutlich bessere Dribbler, ist physisch stärker, jedoch nur minimal langsamer. DEF ist ohnehin zu vernachlässigen. Kruse hat mit H/M auch die deutlich bessere WR und, im Gegensatz zu Müller, die Ability "Long Shot Taker". Müllers großes Plus ist das Kopfballspiel.
Insgesamt gefällt mir Kruse auf der 10 deutlich besser.
Habe Kruse gestern Nacht für 28k geschossen, aktuell steht der 2. günstigste bei 42k
Müller liegt bei knapp 170k...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 26.11.2015 um 11:58 Uhr bearbeitet
26.11.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Komme damit auf 98 Chemie - könnte zwar auch Hybride mit 100 bauen, aber möchte vorerst bei diesem Personal und dieser Formation bleiben.
Habe Kruse gestern Nacht für 28k geschossen, aktuell steht der 2. günstigste bei 42k
Zitat von AachenRulezZ
Zitat von AachenRulezZ
Dann hattest du wirklich gutes Packluck
Kruse für 28k ist natürlich ein Hammer, hoffentlich wird er aus deiner Sicht nicht bis zu Ende der Woche rapide sinken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.