Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1301
08.11.2015 - 22:23 Uhr
Ich verstehe das ganze noch nicht... Für mich eh egal weil ich ja nicht wirklich handle..

Glaubt ihr Lacazette hat gute Chancen auf TOMW?

Weil dann probiere ich es mal wie es einer hier sagte.. Die normale Karte kaufen aber nicht sofort..
FIFA 16 Ultimate Team |#1302
08.11.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von XrussakX

Glaubt ihr Lacazette hat gute Chancen auf TOTW?

Denke schon, 2 Tore gemacht in nem schweren Spiel, außerdem brauchen sie ja immer 2-3 starke Informs, wo mir diese Woche wohl nur Neymar und Ibra/ Di Maria in den Sinn kommen. Risiko kann man eingehensmile

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

FIFA 16 Ultimate Team |#1303
08.11.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von XrussakX

Denke schon, 2 Tore gemacht in nem schweren Spiel, außerdem brauchen sie ja immer 2-3 starke Informs, wo mir diese Woche wohl nur Neymar und Ibra/ Di Maria in den Sinn kommen. Risiko kann man eingehensmile

Ist denke ich auch eine sichere Bank. Vor allem das sie eben noch 1-2 Topleute brauchen. Ich habe natürlich mal wieder rein zufällig einen Lacazette im Verein gebunkert den ich jetzt am nächsten Wochenende direkt wieder verkaufen kann grins Generell würde ich sowieso nächstes Wochenende alle teuren Spieler verkaufen wegen dem Black Friday bzw Cyber Monday Ende November.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1304
08.11.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Frechinho

Zitat von XrussakX

Ist denke ich auch eine sichere Bank. Vor allem das sie eben noch 1-2 Topleute brauchen. Ich habe natürlich mal wieder rein zufällig einen Lacazette im Verein gebunkert den ich jetzt am nächsten Wochenende direkt wieder verkaufen kann grins Generell würde ich sowieso nächstes Wochenende alle teuren Spieler verkaufen wegen dem Black Friday bzw Cyber Monday Ende November.

3 Tore Lacazette, der IF is safe

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

FIFA 16 Ultimate Team |#1305
09.11.2015 - 00:03 Uhr
Kennt sich hier jemand mit IF Investment aus? Die gewisse Coinmenge, hätte ich jetzt um ausreichend zu investieren. Die Frage ist nur, welche Spieler und wann sollte man investieren? Am Montag morgens früh? Was haltet ihr von Sergi Roberto? Wird der noch steigen oder bleibt der bei 15-20K? Lohnen sich Investments überhaupt bei diesem TOTW?
FIFA 16 Ultimate Team |#1306
09.11.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von DingDasHing
Kennt sich hier jemand mit IF Investment aus? Die gewisse Coinmenge, hätte ich jetzt um ausreichend zu investieren. Die Frage ist nur, welche Spieler und wann sollte man investieren? Am Montag morgens früh? Was haltet ihr von Sergi Roberto? Wird der noch steigen oder bleibt der bei 15-20K? Lohnen sich Investments überhaupt bei diesem TOTW?

Ich habe die Preise einiger Ifs der letzten beiden Wochen beobachtet und kann sagen, dass gerade teure IFs wie Koscielny IF oder Otamendi IF am Samstagnachmittag am billigsten sind. Die Gesetzmäßigkeit dass neue IFs erst am Dienstag/Mittwoch am billigsten sind, gibt es mMn nicht mehr, da mittlerweile zu viele "Investoren" unterwegs sind.

Ich habe mir gestern Mittag einen Koscielny IF für 180k gekauft. Das scheint genau zum richtigen Zeitpunkt gewesen zu sein. Momentan steht er bei 229k und ist noch nicht einmal aus den Packs! Aus dem aktuellen Team ist bei allen Spielern der Zug abgefahren aber im nächsten Team wird es sicherlich wieder Spieler geben mit denen man in kurzer Zeit pro Karte 30-40k Gewinn machen kann. Also: Samstagmittag einkaufen und dann in der nächsten Woche/Wochenende verkaufen. Ich würde allerdings raten nicht zu geizig beim Einstreichen vom Gewinn zu sein. Gerade in diesem Jahr ist weniger manchmal mehr, im Hinblick auf etliche Happy Hours von EA.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1307
09.11.2015 - 07:19 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von Alone3399

Zitat von Frechinho

Zitat von XrussakX

Ich habe ganz wenig Ahnung vom Trading - aber ich habe Lacazette.
Wann wäre der beste Moment Ihn zu verkaufen?

•     •     •

Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
FIFA 16 Ultimate Team |#1308
09.11.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von manwithcolt

Zitat von Frechinho

Zitat von Alone3399

Zitat von Frechinho

Zitat von XrussakX

Ich habe ganz wenig Ahnung vom Trading - aber ich habe Lacazette.
Wann wäre der beste Moment Ihn zu verkaufen?

Vielleicht ist es jetzt schon "zu spät" und die Preiskurve geht nach unten. Schau dir an Besten die Trendverläufe auf futbin.com an. ...

Ich habe nun endlich genug Coins gesammelt um Herrera IF zu verpflichten.
Bin nach vielen Versuchen, ein anderes System zu spielen wieder zu meinem 5-3-2 zurückgekommen und immerhin pendle ich nun wieder zw. Liga 4 und Liga 3.

Wie Ihr wisst, versuche ich eine komplette Elf aus BPL-IF-Spielern aufzubauen.
Aktuell habe ich als IF:

- Long
- Fletcher
- Davis
- Herrera
- Zouma
- Pantilimon

Interessant wären verschiedene RM und LM bzw. RS und LS, da es hier günstige Alternativen gibt (Mahrez, Naismith, Kone, Lamela).
Dann müsste ich allerdings wieder umstellen.
Wichtig wäre mir eine sehr stabile Defensive, wenn möglich mit zwei Stürmern.
Interessant wäre auch das 4-3-2-1.

Wie erwähnt habe ich schon verschiedene Systeme versucht, aber oft wegen Misserfolg schon nach wenigen Spielen wieder umgestellt.

Da bin ich dann wohl einfach zu ungeduldig....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blab0mat am 09.11.2015 um 09:44 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1309
09.11.2015 - 10:15 Uhr
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen und mir den Sinn dieser TW Trainer, Fitness Trainer usw erklären.
Wie benutzt man sie, oder wie machen sie sich bei der Mannschaft bemerkbar?
Habe die nämlich alle nur in meinem Verein gespeichert.

Danke. smile

Ich habe mein System nun auf ein klassisches 4-4-2 umgestellt und bisher funktioniert es ganz gut.
Koscielny habe ich verkauft für 34.000 (gekauft für 27.500), dafür Sakho gekauft für 2.000 und dann noch dos Santos für 2.400 gekauft. smile

Sieht jetzt wie folgt aus:
TW Leno
LV Gibbs
IV Toprak/Sakho
RV Debuchy
RM Bellarabi
ZM Bender/Calhanaglou IF
LM Walcott
ST Chicharito/Giovani (der Sturm gefällt mir richtig gut mit den zwei Mexikanern Cool)
Haben mich wieder in Liga 3 zurückgeschossen, nachdem ich kurz vorher aus dieser abgestiegen bin.

•     •     •

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Arsenal am 09.11.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1310
09.11.2015 - 10:57 Uhr
Hatte am WE wieder Packluck. Habe 2x den Offline-Draft Pokal gespielt und natürlich gewonnen (Halbprofi grins, damit ich nicht auf Weltklasse im Finale ranmuss).

Beim ersten mal gab es ein Goldspieler-Set (12 Spieler, davon 1 seltener) und ein 7,5k Pack. War leider nur Mist drin, aber das Spielerpack kam mir insofern entgegen, dass ich ein "Erstbesitzer-Team" bastle, bei dem ich jeden Spieler zur Kaderergänzung benötige.

Beim 2. Sieg gab es ein Jumbo-Gold-Set mit 26 Gold-Objekten, davon 7 seltene (ich hoffe das stimmt so) und wieder ein 7,5k-Set. Das große Set beinhaltete den gewohnten Mist, im 2. war dann jedoch Thiago Silva, den ich direkt für rund 80k verkauft habe (PS4). Von dem Geld kann ich mir weitere Drafts für den Kaderaufbau finanzieren...

Insgesamt habe ich nun 6-8 Offline-Drafts gewonnen und mit Alaba und Thiago Silva die Startpreise deutlich reingeholt.
Aktuell spiele ich mit diesem "Erstbesitzer-Team" und bin in Liga 9 unterwegs (spiele selten FUT):

Taktik 4-4-2 (2):

--------------------Berahino------- Jerome-------------------
Asamoah------Kondogbia-----Flamini--------Thauvin
Radu------------Jesus-------------Kaya------------Gönül
-------------------------------Perin---------------------------------

100 Chemie, 6 Non-Rare-Spieler. Es macht verdammt viel Spaß, mit weniger "bekannten" zu spielen. Außerdem freut man sich dann auch mal über "Graupen" in Packs, wenn diese Lücken im aktuellen Team füllen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.