Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1181
02.11.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Manchmal ist es echt zum Verzweifeln, ich hab bestimmt schon 300k coins ( ca. 10 Euro echtgeld, rest trading!) in päckchen investiert und mein bester spieler war ben arfa if für 60k -.-

Wenn ich sehe was manche hier für ein glück haben, hätte gerne mal einen einen im 100k bereich...schief

hätte ich lieber gespart und mir für 300 k was zusammengestellt -.-

Wie hast du es geschafft so viel Coins zu ertraden?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 16 Ultimate Team |#1182
02.11.2015 - 12:21 Uhr
Was das spielen betrifft läufts bei mir momentan absolut miserabel - innerhalb von 6 Saisonen bin ich von Liga 1 bis Liga 4 abgestiegen.
War dann extrem gefrustet und hab mir um 10€ Points geholt und hab aus den einfach 7.5k Packs James Rodriguez, Kompany und unglaublicher Weise Aubameyang IF gepackt.
Grob geschätzt hab ich - wenn ich alles verkauf - wohl gut 900k.
Möchte aber jetzt auch wieder den Umschwung schaffen und endlich mal wieder gewinnen:

Hat jemand in der Preisklasse ne schlagkräftige Truppe bzw. welches Team würdet ihr euch mit knapp ner Mille bauen? smile

Meine Erste Überlegung wär jetzt das Team gewesen:
http://www.futhead.com/16/squads/3920941/
Glaubt ihr das könnt funktionieren? Wahrscheinlich wär statt Anderson als False 9 Coutinho wohl besser - aber würd den Typen echt gern ausprobieren schief
FIFA 16 Ultimate Team |#1183
02.11.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von Fabiolatino

Manchmal ist es echt zum Verzweifeln, ich hab bestimmt schon 300k coins ( ca. 10 Euro echtgeld, rest trading!) in päckchen investiert und mein bester spieler war ben arfa if für 60k -.-

Wenn ich sehe was manche hier für ein glück haben, hätte gerne mal einen einen im 100k bereich...schief

indem ich von anfang an über die web app trade, du musst den markt kennen.

Such dir spieler aus die krasse werte haben und beobachte sie.

Hab damals an einen tag mit auba bestimmt 100k gemacht als er die neue preisklasse erreicht hat
FIFA 16 Ultimate Team |#1184
02.11.2015 - 13:53 Uhr
Hey! Spiele derzeit ein silber-buli Team, macht auch wirklich Bock, hab jetzt aber relativ viele Coins so dass ich mal Lust auf was neues habe.
Hab knapp ~ 220 k und hätte gerne ein Team um Nainggolan, da er mein absoluter Lieblings ZM ist. Vielleicht hat ja jemand Bock mal was kreatives in der Preisklasse zu bauen, das ganze Budget kann genutzt werden cool
Wenn es geht als Formation falsche 9, oder 4-1-4-1.. aber auch da bin ich offen, falls jemand eine andere Idee hat, danke schonmal Lächelnd

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
FIFA 16 Ultimate Team |#1185
02.11.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von leolu1996
Hey! Spiele derzeit ein silber-buli Team, macht auch wirklich Bock, hab jetzt aber relativ viele Coins so dass ich mal Lust auf was neues habe.
Hab knapp ~ 220 k und hätte gerne ein Team um Nainggolan, da er mein absoluter Lieblings ZM ist. Vielleicht hat ja jemand Bock mal was kreatives in der Preisklasse zu bauen, das ganze Budget kann genutzt werden cool
Wenn es geht als Formation falsche 9, oder 4-1-4-1.. aber auch da bin ich offen, falls jemand eine andere Idee hat, danke schonmal Lächelnd

hab auf die schnelle dieses team gemacht, kostet aktuell ca 170 K

http://www.futbin.com/16/squad/45931
FIFA 16 Ultimate Team |#1186
02.11.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von Fabiolatino

indem ich von anfang an über die web app trade, du musst den markt kennen.

Such dir spieler aus die krasse werte haben und beobachte sie.

Hab damals an einen tag mit auba bestimmt 100k gemacht als er die neue preisklasse erreicht hat

Hm selbst wenn ich die guten Spieler beobachte, da weiss ich immer noch nicht wann der beste Zeitpunkt ist... Der Preis kann jederzeit ab oder aufgehen.... ist für mich wie Harikiri

@Koelner
Was glaubst du weswegen der Preis einen Tag danach gesunken ist??? Und nun ist die Frage obs immer so ist... kanns mir iwie nicht vorstellen..

Deine Preise beziehen sich immer auf den günstigsten den es gibt oder??
FIFA 16 Ultimate Team |#1187
02.11.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von dobigoal
Zitat von leolu1996

hab auf die schnelle dieses team gemacht, kostet aktuell ca 170 K

http://www.futbin.com/16/squad/45931

Finde dieses Team hat ne Menge Potential. Werde es mir selbst wohl bauen grins

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
FIFA 16 Ultimate Team |#1188
02.11.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Tango77

Zitat von leolu1996

Finde dieses Team hat ne Menge Potential. Werde es mir selbst wohl bauen grins

Sieht sehr interessant aus, Insigne gefiel mir Im Draft trotz 3*Skills bisher immer ganz gut. Werde wohl noch etwas sparen und Vietto durch Griezman ersetzen, die letzten Tage sind die Preise eh alle bisschen hoch, am Mittwoch sollten ein paar Schnäppchen zu machen sein cool Danke auf jeden Fall!

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
FIFA 16 Ultimate Team |#1189
02.11.2015 - 18:42 Uhr
Dieses Fifa-Spiel scheint leider fast nur auf Einzelaktionen ausgelegt zu sein. Steilpässe oder so funktionieren fast gar nicht mehr. In den früheren Spielen habe ich meine Tore immer mit Kombinationen erzielt, mit mehreren Doppelpässen in die Nähe des gegnerischen Strafraumes und dann mit einem hohen oder flachen Steilpass die Stürmer freigespielt. Das geht überhaupt nicht mehr. Der hohe Steilpass geht überhaupt nicht mehr und auch mit dem flachen ist es kaum noch möglich. Dagegen sind Dribblings fast gar nicht mehr zu verhindern. Ich habe letztens FUT-Draft gewonnen und ich habe während den gesamten 4 Spielen glaube ich mit Ronaldo keinen einzigen Pass gespielt, sondern bin nur durchgelaufen. Als ich Messi hatte habe ich es genau so gemacht. Und das Traurige ist dass es funktioniert.

Hat denn jemand mal was gutes aus den FUT-Draft-Spielen gezogen. Nachdem ich FUT-Draft gespielt habe, war der beste Spieler den ich gezogen hatte Nuri Sahin, es hat sich also nicht mal trotz dem Sieg rentiert. Da ich zu foul bin mit den Spielern zu handeln, versuche ich die Münzen so zu erspielen, aber das scheint nichts zu bringen.
FIFA 16 Ultimate Team |#1190
02.11.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von aussenrist
Dieses Fifa-Spiel scheint leider fast nur auf Einzelaktionen ausgelegt zu sein. Steilpässe oder so funktionieren fast gar nicht mehr. In den früheren Spielen habe ich meine Tore immer mit Kombinationen erzielt, mit mehreren Doppelpässen in die Nähe des gegnerischen Strafraumes und dann mit einem hohen oder flachen Steilpass die Stürmer freigespielt. Das geht überhaupt nicht mehr. Der hohe Steilpass geht überhaupt nicht mehr und auch mit dem flachen ist es kaum noch möglich. Dagegen sind Dribblings fast gar nicht mehr zu verhindern. Ich habe letztens FUT-Draft gewonnen und ich habe während den gesamten 4 Spielen glaube ich mit Ronaldo keinen einzigen Pass gespielt, sondern bin nur durchgelaufen. Als ich Messi hatte habe ich es genau so gemacht. Und das Traurige ist dass es funktioniert.

Hat denn jemand mal was gutes aus den FUT-Draft-Spielen gezogen. Nachdem ich FUT-Draft gespielt habe, war der beste Spieler den ich gezogen hatte Nuri Sahin, es hat sich also nicht mal trotz dem Sieg rentiert. Da ich zu foul bin mit den Spielern zu handeln, versuche ich die Münzen so zu erspielen, aber das scheint nichts zu bringen.

In der Demo kam man - auf der PS4 - eigentlich nur mit guten Kombinationen oder konsequenten Flügelspiel (Flanke in Rückraum) zu seinen Torerfolgen, da ging wenig über Einzelaktionen. Inzwischen hat sich das leider komplett gedreht - in meinen Augen keine gute Entwicklung. Macht so immo kein Spaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.