Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#141
17.09.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Sitzplatz1848

Ich hatte auch 1000 Coins und 2 nutzlose Packs in denen der wertvollste Spieler Romero war, der für 500 weggegangen ist.

Ich bin wahrlich ein wirklich schlechter Trader, obwohl ich relativ viel Zeit gesteckt habe und dennoch habe selbst ich es geschafft mir ein 2. Bundesliga Team zusammen zu basteln, in denen auch einige teure Spieler drin sind (Sabitzer, Poulsen, Nukan, Bruno, Löwe), wobei noch nicht gesagt ist, dass ich jemals Leipziger Spieler benutzen werde Geld und habe weitere 6k übrig, mit denen ich mir einen BPL Spieler kaufen will, den ich dann (hoffentlich) in einer Woche für mehr verkaufen kann.

Wo wir beim Thema sind, was meint ihr steigt beim Releasetag höher im Preis? Martial oder Falcao?

Bis zur nächsten Woche habe ich dann hoffentlich noch das Team zusammen:

http://www.futhead.com/16/squads/589195/

Schwer zu sagen.. Ich überlege auch, in Martial zu investieren, allerdings liegt der schon jetzt ziemlich hoch im Preis und seine Obergrenze liegt (wenn Futhead recht hat) bei 10k. Da er nur ein 77er Rating hat, wird er wohl seehr oft gezogen, also vermute ich, dass der eher n tick sinken wird als sich lohnenswert im Preis zu steigern.
Falcao kann ich net einschätzen.

Martial ist schon ein gutes Stück gestiegen und mit 10k schon an der Obergrenze. Wahrscheinlich wird die aber angehoben. Ich würde aber bei Martial auf Schnapper achten, da gerade Spieler wie Martial (nur 77er Rating) gerne unachtsam auf den Transfermarkt gestellt werden.

Generell läuft es eigentlich mit Schnäppchensuche am besten. Egal ob für den großen oder kleinen Geldbeutel. Hier mal mein bester Fang bisher: https://gyazo.com/3eda307a0887ea36decb5f2632c241d8

Der Spieler war nach 2 Minuten wieder verkauft tongue

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#142
17.09.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Sitzplatz1848

Ich hatte auch 1000 Coins und 2 nutzlose Packs in denen der wertvollste Spieler Romero war, der für 500 weggegangen ist.

Ich bin wahrlich ein wirklich schlechter Trader, obwohl ich relativ viel Zeit gesteckt habe und dennoch habe selbst ich es geschafft mir ein 2. Bundesliga Team zusammen zu basteln, in denen auch einige teure Spieler drin sind (Sabitzer, Poulsen, Nukan, Bruno, Löwe), wobei noch nicht gesagt ist, dass ich jemals Leipziger Spieler benutzen werde Geld und habe weitere 6k übrig, mit denen ich mir einen BPL Spieler kaufen will, den ich dann (hoffentlich) in einer Woche für mehr verkaufen kann.

Wo wir beim Thema sind, was meint ihr steigt beim Releasetag höher im Preis? Martial oder Falcao?

Schwer zu sagen.. Ich überlege auch, in Martial zu investieren, allerdings liegt der schon jetzt ziemlich hoch im Preis und seine Obergrenze liegt (wenn Futhead recht hat) bei 10k. Da er nur ein 77er Rating hat, wird er wohl seehr oft gezogen, also vermute ich, dass der eher n tick sinken wird als sich lohnenswert im Preis zu steigern.

Martial ist schon ein gutes Stück gestiegen und mit 10k schon an der Obergrenze. Wahrscheinlich wird die aber angehoben. Ich würde aber bei Martial auf Schnapper achten, da gerade Spieler wie Martial (nur 77er Rating) gerne unachtsam auf den Transfermarkt gestellt werden.

Generell läuft es eigentlich mit Schnäppchensuche am besten. Egal ob für den großen oder kleinen Geldbeutel. Hier mal mein bester Fang bisher: https://gyazo.com/3eda307a0887ea36decb5f2632c241d8

Niiice grins In solche SPieler kann ich coinstechnisch leider nicht investieren. Ich habe mich heute über Johannsson für 500 gefreut, den ich dann für 1100 wieder verkauft habe grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#143
17.09.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Alone3399

Zitat von vfbmusic95

Zitat von Sitzplatz1848

Niiice grins In solche SPieler kann ich coinstechnisch leider nicht investieren. Ich habe mich heute über Johannsson für 500 gefreut, den ich dann für 1100 wieder verkauft habe grins

War auch absoluter Zufall dass ich Otamendi gerade gesehen habe. Ich hatte bis dahin auch gerade mal 25k. Hat also gerade so gepasst. Jetzt gibt es natürlich ganz neue Möglichkeiten. Ich habe mal ein Auge auf Guarin und Payet IF geworfen. Die dürften beide zum eigentlichen Release ordentlich an Wert gewinnen.

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#144
17.09.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Alone3399

Zitat von vfbmusic95

Zitat von Sitzplatz1848

War auch absoluter Zufall dass ich Otamendi gerade gesehen habe. Ich hatte bis dahin auch gerade mal 25k. Hat also gerade so gepasst. Jetzt gibt es natürlich ganz neue Möglichkeiten. Ich habe mal ein Auge auf Guarin und Payet IF geworfen. Die dürften beide zum eigentlichen Release ordentlich an Wert gewinnen.

Würde bei Payet aber noch warten. Bis Sonntag sinkt der wahrscheinlich noch einmal. Am 22. gehts ja dann für die Amis in Sachen Release rund.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#145
17.09.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Elbfalas

Hallo. smile

Ich werde bei Fifa 16 das erste mal FUT spielen, da ich Vorbestelle und es da ja 15 Wochen lang ein Pack gibt. Ich habe mich mal in Fifa 14 kurz versucht, aber die Fitness und Contracts haben mich irgendwann zerstört weil ich zu wenig hatte. sad

Habt ihr vielleicht ein paar Anfängertipps? smile

Also für die Fitness gibts einen guten Tipp. Bau dir zwei Teams und spiele abwechselnd mit ihnen. Die jeweiligen Ersatz und Reservebänke füllst du mit dem jeweils anderen Team, dann brauchst du keine Fitnesskarten, weil sich die Teams beim Spiel mit dem jeweils anderen selbst regenerieren.
Verträge sind so ne Sache. Packs ziehen lohnt sich nicht, aber durch die Coins, die du bekommst, wenn du eine Saison abgeschlossen hast oder Pokale gewinnst, sollten Verträge drin sein. Normalerweise sind die auch günsntig zu haben, wenn du nicht gerade auf dem PC spielst zwinker

Edit: Persönlicher Tipp von mir. Gute Einzelspieler (hohes Rating) sind nicht alles! Schau, dass die Chemie top ist und nicht, dass du möglichst viele Top-Spieler hast. Ansonsten: Viel Spaß!

Danke für deine Tipps! smile Hilft mir echt weiter. smile

Ich würde mir zuerst ein mittelgutes Team bauen und dann mal schauen was sich so ergibt. smile Liebäugle da grade so mit Island und Schottland Squads.

Was sollte ich den eher zuerst Spielen? Pokale oder Saisons? Und offline oder online?
FIFA 16 Ultimate Team |#146
17.09.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
Also bei mir steht in der Web App die ganze Zeit nur "Lädt..." und geht aber kein bisschen weiter - ich warte schon Ewigkeiten Stirnrunzelnd

Anmelden konnte ich mich aber trotzdem ganz normal, auch mehrmalige Aktualisierungen helfen nicht

So geht's mir auf. Weder am PC (Firefox bzw. Explorer) zeigen was an. Angemeldet und das Stadion im Hintergrund das wars. iPhone nur erste Schritte... Ärgerlich
FIFA 16 Ultimate Team |#147
17.09.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Elbfalas
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Elbfalas

Hallo. smile

Ich werde bei Fifa 16 das erste mal FUT spielen, da ich Vorbestelle und es da ja 15 Wochen lang ein Pack gibt. Ich habe mich mal in Fifa 14 kurz versucht, aber die Fitness und Contracts haben mich irgendwann zerstört weil ich zu wenig hatte. sad

Also für die Fitness gibts einen guten Tipp. Bau dir zwei Teams und spiele abwechselnd mit ihnen. Die jeweiligen Ersatz und Reservebänke füllst du mit dem jeweils anderen Team, dann brauchst du keine Fitnesskarten, weil sich die Teams beim Spiel mit dem jeweils anderen selbst regenerieren.
Verträge sind so ne Sache. Packs ziehen lohnt sich nicht, aber durch die Coins, die du bekommst, wenn du eine Saison abgeschlossen hast oder Pokale gewinnst, sollten Verträge drin sein. Normalerweise sind die auch günsntig zu haben, wenn du nicht gerade auf dem PC spielst zwinker

Edit: Persönlicher Tipp von mir. Gute Einzelspieler (hohes Rating) sind nicht alles! Schau, dass die Chemie top ist und nicht, dass du möglichst viele Top-Spieler hast. Ansonsten: Viel Spaß!

Ich würde mir zuerst ein mittelgutes Team bauen und dann mal schauen was sich so ergibt. smile Liebäugle da grade so mit Island und Schottland Squads.

Was sollte ich den eher zuerst Spielen? Pokale oder Saisons? Und offline oder online?

Spielen kannst du eigentlich alles was du möchtest. Offline ist es einfacher Coins zu machen, Online gibt es höhere Gewinne. Ich würde dir empfehlen im Katalog die Coins Boosts zu aktivieren. Nicht alle auf einmal da immer nur ein Coin Boost aktiviert sein kann. Ich glaube alles Coin Boosts zusammen sind so um die 140k wert. Also eine wirklich gute Starthilfe!

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#148
17.09.2015 - 23:19 Uhr
Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich Schnäppchen finde, oder allgemein, wie ich trade? Ich hänge da schon den ganzen Tag dran (Urlaub), ich hab es nicht mal geschafft, 10k zu ertraden. Über Hilfe wär ich dankbar, ich verzweifel hier noch. grrr
FIFA 16 Ultimate Team |#149
17.09.2015 - 23:28 Uhr
http://www.futhead.com/16/squads/981727/

Meine Mannschaft. In der 1. Saison natürlich den Titel geholt (in Liga 10 ja auch nicht die große Herausforderung) - ist für mich das beste FIFA aller Zeiten, hatte noch nie so viel Spaß am Spiel.

OP sind Kopfbälle - mache jedes Spiel 1-2 Kopfballtore. Auch mit Leuten wie Felipe Anderson oder Callejon - also mit nicht gerade 1,90-MS-Hünen.
FIFA 16 Ultimate Team |#150
18.09.2015 - 07:39 Uhr
Zitat von Elbfalas
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Elbfalas

Hallo. smile

Ich würd mir anstatt mit Schottlad oder Island rumzuspielen einfach ein Team aus der Serie A, Bundesliga oder wahlweise Ligue 1 bauen. Die russische Liga ist auch noc eine Option. Da kannst du scho für unter 10.000 Münzen wirklich konkurrenzfähige Teams bauen. Von der BPL würde ich die Finger lassen - da kostet jeder Hans Wurst unmengen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.