FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
30.09.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von Coaster
Ich hab auch mal eine Frage.. woher habt ihr alle das Geld für die guten Spieler? Echt-Geld? Viel Spielen? Viel Traden..? Eine Mischung?
Habt ihr igendwelche Tipps? 
Ich hab auch mal eine Frage.. woher habt ihr alle das Geld für die guten Spieler? Echt-Geld? Viel Spielen? Viel Traden..? Eine Mischung?
Ich habe für 16,99€ paar Fifa Points geholt.. Dann spiele ich im moment viel.. so 1-2 Online Saisons pro tag.
Nun versuche ich zu handeln... mit IF Spieler und anderen karten..
30.09.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Coaster
Hab für 40€ Points geholt, sehr viel Packluck gehabt (Chiellini, Bartra IF, Hart & paar kleinere wie Thiago, 2x Walker usw) Dann hab ich bisschen gertradet (mehr oder weniger unabsichtlich) Und Futdrafts gespielt.
Fürs Traden kann ich nur den Tipp geben guck welcher Topspieler immer für seine Preisgrenze weggeht oder kaum erhältlich ist hol ihn dir und verkauf ihn nach dem nächsten Patch wieder. Aubas Wert ist dank Preisgrenzenänderung von gestern auf heute von 70 auf 130k gestiegen
Ansonsten Futdraft lohnt sich (auch offline)
30.09.2015 - 14:56 Uhr
Nunja Fut Draft offline auf profi hat sich bei mir nicht gelohnt... oder muss man auf Weltklasse spielen??
30.09.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von XrussakX
Nunja Fut Draft offline auf profi hat sich bei mir nicht gelohnt... oder muss man auf Weltklasse spielen??
Die Belohnungen sind von Amateur bis Ultimativ immer gleich! Nur die Münzen pro Spiel variieren.
30.09.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von Coaster
Nach eigenen Angaben hat EA jetzt schon mehr mit FUT als mit dem Spiel an sich verdient. Natürlich kaufen nicht alle das Spiel für die vollen 60€ oder 70€. Trotzdem haben die Nutzer jetzt schon, also kaum eine Woche nach Release, mehr Geld in die Ultimate Teams investiert als sie für das Spiel selbst ausgegeben haben. Und illegale Methoden zum generieren von Coins usw. bringen nochmal mehr auf den Markt.
30.09.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Die Belohnungen sind von Amateur bis Ultimativ immer gleich! Nur die Münzen pro Spiel variieren.
Zitat von XrussakX
Ah ok, naja offline finde ich die belohnungen net so toll..
@FncYakuza
Woher weisst du das die Preisgrenze höher wird??
30.09.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von FncYakuza
Erstmal, wieso Benteke in nem Buli Team ?
Zur Preisfrage, die Spieler werden zwar mit der Zeit günstiger, aber da die Zeit bis zum nächsten Fifa auch kürzer wird interessiert mich persönlich das überhaupt nicht. Wenn du die Spieler im Dezember kaufst hast du halt auch 3 Monate weniger zu spielen, ist ansichtssache ob es sich dafür lohnt zu warten.
Darüber hinaus ist es glückssache ob ein Spieler steigt oder fällt, da gibts meiner Meinung nach keine Pauschale. Ich hab gestern Auba für 70, Costa für 50 und Sokratis für ~20 gekauft. Auba kostet heute 130, Costa 75 & Sokratis 30-40. Durch die Preisgrenze ist da dieses Jahr einiges anders als die letzten Jahre.
Edit : Spieler die du dir aufgrung von Preis Leistung angucken solltest : Patrick Hermann, Javi Martinez, Bernat, Granit Xhaka, Kruse, Chicharito, Mkhitaryan, Bender (Leverkusen), Opare, Sommer
Zitat von derBorusse09
Ich will mir heute evtl. ein Team mit u.a. A.Ramos, Sokratis, Naldo, Benteke etc. machen.
Kann mir jemand sagen wann die Preise dieser Spieler ziemlich auf Normalniveau sind?
Letztes Jahr hat es ja glaube ich fast bis zum Toty bzw. in den Dezember rein gedauert bei manchen Spielern.
Und ich habe eigentlich nichtmal Lust, noch 1 Monat zu warten.
Evtl könntet ihr mir auch richtig gut Alternativ nennen zu Naldo und Sokratis? Ein Buli Team solls werden im 4-2-3-1, wahrscheinlich mit einem Abräumer, und einem spielstarken ZM ala Sahin.
Die restlichen Spieler sollten dann um die 5k herum liegen.
Ich will mir heute evtl. ein Team mit u.a. A.Ramos, Sokratis, Naldo, Benteke etc. machen.
Kann mir jemand sagen wann die Preise dieser Spieler ziemlich auf Normalniveau sind?
Letztes Jahr hat es ja glaube ich fast bis zum Toty bzw. in den Dezember rein gedauert bei manchen Spielern.
Und ich habe eigentlich nichtmal Lust, noch 1 Monat zu warten.
Evtl könntet ihr mir auch richtig gut Alternativ nennen zu Naldo und Sokratis? Ein Buli Team solls werden im 4-2-3-1, wahrscheinlich mit einem Abräumer, und einem spielstarken ZM ala Sahin.
Die restlichen Spieler sollten dann um die 5k herum liegen.
Erstmal, wieso Benteke in nem Buli Team ?
Zur Preisfrage, die Spieler werden zwar mit der Zeit günstiger, aber da die Zeit bis zum nächsten Fifa auch kürzer wird interessiert mich persönlich das überhaupt nicht. Wenn du die Spieler im Dezember kaufst hast du halt auch 3 Monate weniger zu spielen, ist ansichtssache ob es sich dafür lohnt zu warten.
Darüber hinaus ist es glückssache ob ein Spieler steigt oder fällt, da gibts meiner Meinung nach keine Pauschale. Ich hab gestern Auba für 70, Costa für 50 und Sokratis für ~20 gekauft. Auba kostet heute 130, Costa 75 & Sokratis 30-40. Durch die Preisgrenze ist da dieses Jahr einiges anders als die letzten Jahre.
Edit : Spieler die du dir aufgrung von Preis Leistung angucken solltest : Patrick Hermann, Javi Martinez, Bernat, Granit Xhaka, Kruse, Chicharito, Mkhitaryan, Bender (Leverkusen), Opare, Sommer
Danke!
Ach ja, und Benteke ist für mein BPL Team.
30.09.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von XrussakX
@FncYakuza
Zitat von AachenRulezZ
Zitat von XrussakX
@FncYakuza
Wurde nirgends angekündigt, aber auf dem Transfermarkt haben einige Spieler eine andere Preisgrenze erhalten, kannst ja mal gucken Auba gestern 70 heute 130, Alaba gestern soweit ich weiß noch 110 heute 140, Costa auch hoch usw usw
30.09.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von XrussakX
Hast du 4 Spiele gewonnen ? Was hast du denn bekommen ? Überlege auch offline zu spielen wenn man plus macht, das wären halt immer sichere 4 Siege online bin ich auch schonmal in der ersten Runde rausgeflogen
30.09.2015 - 16:02 Uhr
ja habe ich gemacht und alle gewonnen...
ich habe da 2 Sets bekommen, aber net so gute.. und es war auch nur mist drin und habe Verlust gemacht
ich versuchs grad Online habe schon 2 Siege.. habe Ronaldo bekommen
Muss noch machen bevor ich gleich auf die Arbeit muss
Edit. habe nur 2 Siege gepackt.. Dafür gibts ein Jumbo paket und ein Spieler Paket..
War nix gutes ausser Fillipe Luis und Veltins Arena...
Wird wohl genausoviel rauskommen wie der Einsatz 15000 coins..
ich habe da 2 Sets bekommen, aber net so gute.. und es war auch nur mist drin und habe Verlust gemacht
ich versuchs grad Online habe schon 2 Siege.. habe Ronaldo bekommen
Muss noch machen bevor ich gleich auf die Arbeit muss
Edit. habe nur 2 Siege gepackt.. Dafür gibts ein Jumbo paket und ein Spieler Paket..
War nix gutes ausser Fillipe Luis und Veltins Arena...
Wird wohl genausoviel rauskommen wie der Einsatz 15000 coins..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 30.09.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.