Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2971
22.06.2015 - 12:45 Uhr
Habe mit dieser verlinkten Squad aus Spielern des Serie A TOTS + TOTS Marchisio das Serie A Turnier im Standard 4-3-3 gespielt, folgende Ratings kann ich für die Spieler abgeben:

A+++:
Gianluigi Buffon, definitiv. Der hat mich richtig überrascht, habe auch TOTS Diego Alves, TOTS De Gea, van der Sar, TOTY Neuer, TOTS Fabianski und etliche Informs im Kader, aber das was TOTS Buffon gezeigt hat war nicht aus FIFA 15, das war aus einem FIFA bei dem die Torhüter noch etwas konnten. Aus kürzester Distanz Bälle mit unglaublichen Reflexen abgewehrt, Fußabwehr, übergreifen und Bälle noch aus dem Winkel gefischt, da war alles dabei. Im Strafraum hat er die Bälle quasi angesaugt, im größten Getümmel immer sicher zugegriffen. Abwürfe perfekt platziert. TOTS Buffon ist nach all den Spielen meines Erachtens mit riesigen Abstand der beste Keeper im Spiel.

A++:
Fehlanzeige

A+:
Paul Pogba - 37 Spiele, 27 Tore (als ZM wohlgemerkt), vom Gefühl her der beste ZM in den bisherigen TOTS´s. Sehr, sehr schnell, saugt sich wunderbar an die Gegner erobert die Bälle problemlos, sauberes Passspiel, gute Dribblings und immer wieder ein toller Zug zum Tor, hat sehr viele Kopfballtore von der 18m Linie erzielt, tolle Distanzschüsse gezeigt, wirklich klasse.

A:
Carlos Tevez - 20 Spiele, 35 Tore, sprechen für sich. Ein echtes Biest. Seinen Einstand hat er bei mir mit 4 Toren in einem Spiel gegeben. Gegner können ihn nicht halten, seine Physis und sein Tempo verhindern es, er behauptet die Bälle unheimlich stark. Manko sind die 3-Sterne Skills, aber auch mit den simplen Skills zeigt er sehr gute Dribblings, da der Ball am Fuß klebt.

Giorgio Chiellini, sehr robust, tolle Tacklings, definitiv einer der besten Innenverteidiger, macht Spaß, weil er ohne Probleme immer wieder Lücken schließen kann.

B:
Claudio Marchisio, ordentlich im Zweikampf, ab und zu mit vernünftigen Zug zum Tor (30 Spiele, 8 Tore), Dribbling ist in Ordnung. Nichts herausragendes, aber eben ein gehobener ZM.

C:
Radja Nainggolan, 17 Spiele, 1 Tor, wenig Zug zum Tor, sehr viel verletzt, durchschnittlicher Sechser. Wenn einer im ZM verletzt war, habe ich immer auf Fernandez mit seinen 5*-Skills zurück gegriffen, mit dem kann man viel mehr anstellen.

Leonardo Bonucci, ebenfalls ordentlich, nichts herausragendes, aber eben ordentlich.

Alessandro Florenzi, habe anfangs die meiste Zeit mit der heiligen Kuh IF Lichtsteiner gespielt, aber ich brauche auf meinen Außenverteidigerpositionen mind. 3*-Skills, sonst machts mir keinen Spaß, deshalb habe ich dann auf Florenzi gewechselt. Einen deutlich Leistungsabfall zu Lichtsteiner habe ich nicht verspürt und ich bekam zusätzlich meine 3*-Skills, so hat der Angriff gleich viel mehr Freude gemacht.

D:
Mauro Icardi - 7 Spiele, 4 Tore - ich komme mit 2-Star-Skillern im Sturm einfach gar nicht mehr zurecht. Die 4 Tore waren fast nur Distanztore, im über mir genannten futscope gelte ich als "Elite Passer", ich spiele halt recht gemächlich mit vielen Skills. Möglich das Icardi besser zur Geltung kommen würde, wenn ich konstant mit langen Bällen agieren würde, aber so ist er nichts für mich. Icardi fehlt die Robustheit, aber auch der Zug zum Tor um in die Lücke zu stoßen, wenn man um den 16er passt, Tevez kann das, der kann dann im Gewühl auch abschließen. Icardi kann das nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.06.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2972
22.06.2015 - 20:38 Uhr
"Die scheiß Server können deine Anfrage nicht bearbeiten".
An mir oder meinem Internet liegt's aber nicht. Aber Hauptsache so die 2. Niederlage, da "Abbruch" hintereinander gefangen.
Schlechter als jede andere Beta Phase..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2973
22.06.2015 - 20:39 Uhr
Ich muss hier auch mal der Reus-Fraktion zustimmen. Für mich der beste Winger im Spiel, der ist echt unglaublich brutal. Muss jedoch gestehen, dass ich keine TOTS oder so getestet habe, aber von non-informs ist er definitiv der Beste.

Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Fifa 15 Ultimate Team |#2974
23.06.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von VFL1900VFL
Ich muss hier auch mal der Reus-Fraktion zustimmen. Für mich der beste Winger im Spiel, der ist echt unglaublich brutal. Muss jedoch gestehen, dass ich keine TOTS oder so getestet habe, aber von non-informs ist er definitiv der Beste.

Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

Warum bekommst du dafür ne Verwarnung? Von wem überhaupt? EA?

------------

Bekommt es jemand hin mir ein 196er Team auf der XBOX zu erstellen? Die Spieler sind vorhanden, aber egal was ich bastle, am Ende lande ich immer bei 195.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2975
23.06.2015 - 11:06 Uhr
Guten morgen :)

Ich habe gerade etwas Zeit und mache eine kleine Pause in meiner Karriere, weswegen ich es mal mit Fut probieren wollte. Ich habe 0,0 Ahnung davon, da ich es immer umgangen habe. Ich lese hier stehts Namen von Weltklassespielern, dazu manchmal irre Preise. Wie komme ich an solche Spieler überhaupt ran? Was sollte ich bei Fut am besten beachten?

Ich habe bislang Fifa nur im Offline Modus Karriere gespielt oder Online, dann aber eher Liga Modus. Meine Systeme sind eigentlich immer Offensiv ausgerichtet, weswegen ich auch auf eine Liga aufbauen möchte wo vorallem die Offensive im Vordergrund steht.

Mit was sollte ich bei Fut beginnen ? Habe gelesen,d as man sowohl offline als auch online gegen ander Spieler spielen kann?
Fifa 15 Ultimate Team |#2976
23.06.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Delyr

Ich habe gerade etwas Zeit und mache eine kleine Pause in meiner Karriere, weswegen ich es mal mit Fut probieren wollte. Ich habe 0,0 Ahnung davon, da ich es immer umgangen habe. Ich lese hier stehts Namen von Weltklassespielern, dazu manchmal irre Preise. Wie komme ich an solche Spieler überhaupt ran? Was sollte ich bei Fut am besten beachten?

Ich habe bislang Fifa nur im Offline Modus Karriere gespielt oder Online, dann aber eher Liga Modus. Meine Systeme sind eigentlich immer Offensiv ausgerichtet, weswegen ich auch auf eine Liga aufbauen möchte wo vorallem die Offensive im Vordergrund steht.

Mit was sollte ich bei Fut beginnen ? Habe gelesen,d as man sowohl offline als auch online gegen ander Spieler spielen kann?

Für FUT musst du doch deine Karriere nicht pausieren, FUT ist ideal nach der Arbeit um zu entspannen. Zwinkernd

An deiner Stelle würde ich folgendes machen:
Derzeit gibts noch ein Serie A und ein Ligue 1 Turnier, kaufe dir paar billige Serie A oder Ligue 1 Spieler, je nachdem was du bevorzugst und spiele das Turnier paar mal und sammle Coins und gratis Packs ein.

Du wirst aktuell kaum günstiger an Spieler kommen und kaum einfacher an Coins.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2977
23.06.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Delyr

Da hast du dich vor einem sehr spaßigen aber auch relativ frustrierenden Modus lange genug bewahrt ;)

Die richtig teuren Spieler wirst du in diesem Fifa nicht mehr bekommen, weil man dafür einfach lange genug spielen oder handeln muss (Ausnahme: illegaler Münzkauf). Aber darum geht es ja bei Ultimate Team auch nicht. Denn hier werden auch normale Spieler gebufft. Jeder Spieler peformt etwas besser, als er es laut seinen Werten tun würde, wenn die Chemie stimmt. Zudem kann man mit Chemistry Styles oder Statkarten noch weiter boosten. Manche Spieler sind so oder so schon overpowered (meisten welche mit viel Pace, der wichtigste Wert in UT!)

Für dein Starterteam solltest du erst einmal gucken, was du so in deinem gratis Pack hast. Ich würde sowas empfehlen: http://www.futhead.com/15/squads/35159704/

Du musst Spieler wie z.B. Schürrle nicht direkt von einem LM zu einem LW umwandeln, um bessere Chemie zu haben. Nach 10 Matches steigt seine Chemie ebenso an und du kannst dir das Geld sparen.

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#2978
23.06.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Delyr

Da hast du dich vor einem sehr spaßigen aber auch relativ frustrierenden Modus lange genug bewahrt ;)

Die richtig teuren Spieler wirst du in diesem Fifa nicht mehr bekommen, weil man dafür einfach lange genug spielen oder handeln muss (Ausnahme: illegaler Münzkauf). Aber darum geht es ja bei Ultimate Team auch nicht. Denn hier werden auch normale Spieler gebufft. Jeder Spieler peformt etwas besser, als er es laut seinen Werten tun würde, wenn die Chemie stimmt. Zudem kann man mit Chemistry Styles oder Statkarten noch weiter boosten. Manche Spieler sind so oder so schon overpowered (meisten welche mit viel Pace, der wichtigste Wert in UT!)

Für dein Starterteam solltest du erst einmal gucken, was du so in deinem gratis Pack hast. Ich würde sowas empfehlen: http://www.futhead.com/15/squads/35159704/

Du musst Spieler wie z.B. Schürrle nicht direkt von einem LM zu einem LW umwandeln, um bessere Chemie zu haben. Nach 10 Matches steigt seine Chemie ebenso an und du kannst dir das Geld sparen.

Was meinst du mit grats Pack Überrascht ? Ich habe keins, und meine Spieler sind alle schlechte Bronze-Spieler aus Saudi-Arabien, Irland etc...
Fifa 15 Ultimate Team |#2979
23.06.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Frisbee

Bekommt es jemand hin mir ein 196er Team auf der XBOX zu erstellen? Die Spieler sind vorhanden, aber egal was ich bastle, am Ende lande ich immer bei 195.

Ich hatte vor einiger zeit mal ein paar Teams gepostet die ich denke ganz interessant sein könnten. Wenn auch nicht ganz das Beste vom Besten.
http://www.futhead.com/15/squads/series/2446/

Ansonsten habe ich mal dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/15/squads/35164378/

Es hat eigtl. alles was man so braucht tongue Ich habe allerdings keine Ahnung ob dieses Team dann auf 196 kommt.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2980
23.06.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Alone3399
Ansonsten habe ich mal dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/15/squads/35164378/

Es hat eigtl. alles was man so braucht tongue Ich habe allerdings keine Ahnung ob dieses Team dann auf 196 kommt.

Das kommt nur auf 185, das Rating ergibt sich aus Chemie + Squad Rating, das steht auf der rechten Seite.

Per Google habe ich dieses Team gefunden und nachgebaut:
http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/2370526

Drolligerweise komme ich Ingame trotzdem nur auf 195. Aber in der Top-Liste gibt es seit gestern 3 Leute die ein 196er Team gebastelt haben ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.