Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
11.04.2015 - 08:01 Uhr
10-Messi_FCB hier meine Teamverbesserungsideen:
Die Deutschen Team of the year und Inform Spieler fehlen.
11.04.2015 - 08:05 Uhr
Hi rodeobieter. Die Preisspannen werden langsam sinken. Ich hab gehört das ea jetzt im April viele Preisspannen runter setzen will. Is halt immer schwierig weil halt auch jede Woche neue informs und motms rauskommen. Hoffe hab geholfen.
11.04.2015 - 12:37 Uhr
http://www.futhead.com/15/squads/29691305/
Das ist die heftigste Truppe, die ich je gespielt habe. Müller kommt in bisher 5 Spielen auf 13 Tore, ich habe durchweg (knapp) 60% Ballbesitz, schieße 4-5 Tore pro Spiel und kassiere quasi gar nichts mehr.
Auch brutal: mit Danilo IF, de Bruyne MOTM, Müller SIF, Neuer und Robben gibt es noch einige bezahlbare Optimierungsideen
PS: durch Trainer und Loyalität haben alle Chemie 10 außer Hulk 8.
Das ist die heftigste Truppe, die ich je gespielt habe. Müller kommt in bisher 5 Spielen auf 13 Tore, ich habe durchweg (knapp) 60% Ballbesitz, schieße 4-5 Tore pro Spiel und kassiere quasi gar nichts mehr.
Auch brutal: mit Danilo IF, de Bruyne MOTM, Müller SIF, Neuer und Robben gibt es noch einige bezahlbare Optimierungsideen
PS: durch Trainer und Loyalität haben alle Chemie 10 außer Hulk 8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 11.04.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 13:39 Uhr
Wow wirklich tolles Team, aber wie macht man es bei solchen Hybrid-Teams am besten, wenn die Fitness ausgeht. Jedes mal eine Team-Fitness-Karte herzunehmen ist ja recht teuer.. Oder habt ihr eure Ersatzbank auch darauf abgestimmt und könnt das auffangen.
11.04.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von FCWacker91
Wow wirklich tolles Team, aber wie macht man es bei solchen Hybrid-Teams am besten, wenn die Fitness ausgeht. Jedes mal eine Team-Fitness-Karte herzunehmen ist ja recht teuer.. Oder habt ihr eure Ersatzbank auch darauf abgestimmt und könnt das auffangen.
Ich benutze nie Fitness-Objekete. Ich habe die komplette Bank und Tribüne optimal abgestimmt.
Da sitzen z.B. die PSG-Spieler Luiz, Aurier SIF, Matuidi und Lucas, welche zusammen perfekt koppeln.
Auch Bundesliga-RFs habe ich noch wie Shaqiri oder Aubameyang.
Sonst gibt's noch Spieler wie Weidenfeller, F. Luis, Naldo SIF, Schweinsteiger, K.P. Boateng, Perisic SIF oder Lewandowski, Moting IF, welche ich unter Vertrag habe.
Egal wie ich das immer aufstelle - nie hat einer unter 8 Chemie, Team-Chemie natürlich immer 100.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 11.04.2015 um 13:44 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von FCWacker91
Einfach mit 2 Teams spielen
Bei mir sind das zurzeit ein Buli-Serie A Hybrid und ein BPL Team. Sobald die Fitness eines Teams im Keller ist, wechsel ich einfach und das andere Team regeneriert sich schon noch einem Spiel. Macht mMn mehr Spaß als ein Team mit passenden Ersatzspielern zu haben, da es abwechslungsreicher ist.
11.04.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Bei mir sind das zurzeit ein Buli-Serie A Hybrid und ein BPL Team. Sobald die Fitness eines Teams im Keller ist, wechsel ich einfach und das andere Team regeneriert sich schon noch einem Spiel. Macht mMn mehr Spaß als ein Team mit passenden Ersatzspielern zu haben, da es abwechslungsreicher ist.
Bei mir sind das zurzeit ein Buli-Serie A Hybrid und ein BPL Team. Sobald die Fitness eines Teams im Keller ist, wechsel ich einfach und das andere Team regeneriert sich schon noch einem Spiel. Macht mMn mehr Spaß als ein Team mit passenden Ersatzspielern zu haben, da es abwechslungsreicher ist.Sehe ich gar nicht mal als notwendig an. Mehr als 2-3 Spieler sind nach einem Spiel ja eh NIE bei schwacher Fitness (unter 85), folglich bringe ich einfach 2-3 Leute von der Bank und der Kern der Mannschaft bleibt gleich. Das erfordert eben eine recht anspruchsvolle und durchdachte Kaderplanung (eben nicht nur die Kaderplätze 1-11, sondern 1-23). Durch dieses Rotieren hat man auch immer wieder positionsgetreue Spieler im "direkten Vergleich" und findet mit der Zeit raus, welcher Spieler tatsächlich für einen selbst der stärkste ist.
Bei mir ist das im RF recht extrem.
Ich habe Hulk, Lucas, Shaqiri und Aubameyang - da ist qusi von jedem Spielertyp was dabei. Macht richtig Spaß da langfristig zu feilen und zu testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 11.04.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
11.04.2015 - 14:32 Uhr
Wenn man ein Fifa Spieler ist der keine Coins oder Points kauft und nicht "gut" traden kann, dem würde ich empfehlen mit 2 Teams zu spielen. Immer abwechselnd, sodass die Fitness der Spieler immer auf 100 ist. Weil auf die Menge kosten die Team Fitness dann schon viel.
11.04.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von gausi
Wenn ich mir die alle leisten könnte, würden die auch spielen
11.04.2015 - 15:55 Uhr
Würde es jetzt Sinn machen schon einmal anzufangen den Großteil des Vereins im Hinblick auf das TOTS zu verkaufen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen bis auf Ronaldo und die beiden TOTY-Spieler. Es dauert bestimmt eine Weile alle Spieler an den Mann zu bekommen. Auf der Transferliste habe ich auch noch etliche Spieler die sich nicht verkaufen.
Wei will EA das eigentlich während dem TOTS mit den Priceranges handhaben? So wird es ja zu keinem großen Preissturz kommen.
Wei will EA das eigentlich während dem TOTS mit den Priceranges handhaben? So wird es ja zu keinem großen Preissturz kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.