Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2341
04.04.2015 - 21:01 Uhr
Wieso kann man bei FUT eigentlich nicht eigene Systeme erstellen?
Würde sehr gern mal ein 5-2-2-1 spielen mit :
DMF DMF
OMF OMF
Sturm

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2342
05.04.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von rodeobieter
Zitat von rodeobieter
Kann mir jmd. ein Team um Lavezzi als LF ,Pastore als ZM und Ansaldi als LV. Formation 4-3-3 ( 5 ) bauen. Würde gerne ein Hybrid aus 3 nationen bauen. Die anderen beiden irgenwas Südamerikas zb chile kolumbien uruguay etc. Bitte um ideen und vorschläge...
Budget 30k
Welche Einstellungen beim Controller habt ihr bzgl. Semi oder partiell etc. Was heißt das eig bei bewegunshilfe. Tipps ?

Leute ?

http://www.futhead.com/15/squads/29124482/

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#2343
05.04.2015 - 18:36 Uhr
Der Bronze Connect Cup raubt mir den letzten Nerv Brüllend Würde ihn so gern gewinnen, aber ich komm ohne passstarke Spieler einfach nicht zurecht. Mit meinem Italien-Team bin ich zwar noch ungeschlagen, doch egal wie ich das Zweitteam baue, ich scheide damit immer aus.

Offline bin ich bis ins Finale und dann gegen United verloren... Eine Stunde umsonst gespielt^^

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 05.04.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2344
05.04.2015 - 18:42 Uhr
Servus!
Habe wieder angefangen UT zu spielen und meinen Account nicht verkauft, da es aus technischen Gründen nicht möglich war.
Ich spiele aktuell mit dieser Mannschaft: http://www.futhead.com/15/squads/29188004/ bzw. warte ich noch, bis IF Bale mal auf dem Markt verfügbar ist.
Mein Frage ist, ob es mehr Sinn macht, IF Bale Hinter Messi zu spielen, da sich seine 65 DEF ja förmlich dazu anbieten. Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Von den Formationen spiele ich nur das 433(3), 433(4), 4321 und am liebsten das 4231(2)
Fifa 15 Ultimate Team |#2345
05.04.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von DingDasHing
Servus!
Habe wieder angefangen UT zu spielen und meinen Account nicht verkauft, da es aus technischen Gründen nicht möglich war.
Ich spiele aktuell mit dieser Mannschaft: http://www.futhead.com/15/squads/29188004/ bzw. warte ich noch, bis IF Bale mal auf dem Markt verfügbar ist.
Mein Frage ist, ob es mehr Sinn macht, IF Bale Hinter Messi zu spielen, da sich seine 65 DEF ja förmlich dazu anbieten. Was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Von den Formationen spiele ich nur das 433(3), 433(4), 4321 und am liebsten das 4231(2)

Na wenn man mal 10 kk so rumliegen hat, warum nicht. Schönes Team. Aber warum willst du Bale als ZM spielen. Du kaufst ihn doch sicherlich nicht wegen den 65 DEF. Ich würde das Team so spielen wie es jetzt aufgestellt ist. Ich habe in Fut 14 mit Di Maria MOTM in der gleichen Formation als ZM gespielt und wurde nicht glücklich, da einfach die offensiven Qualität nicht zum Tragen kamen. Und das wäre bei Bale auch der Fall.

Ich selbst hatte mir überlegt Shaqiri eine X-te Chance zu geben. Nachdem der NIF als auch der IF gnadenlos versagten. Die Werte des SIF laden einfach ein. Ich hatte da an ein 4-3-3 (5) System gedacht mit Shaqiri als MS. So ist er dann auch die zentrale Figur im Angriff. Allerdings bin ich nicht bereit 700k für ihn zu bezahlen. Gleiches gilt für Boateng IF. Ich hoffe das EA dort relativ bald ein ganzes Stück weit die Preise senkt.

http://www.futhead.com/15/squads/29084603/

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2346
05.04.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von DingDasHing
Servus!

Na wenn man mal 10 kk so rumliegen hat, warum nicht. Schönes Team. Aber warum willst du Bale als ZM spielen. Du kaufst ihn doch sicherlich nicht wegen den 65 DEF. Ich würde das Team so spielen wie es jetzt aufgestellt ist. Ich habe in Fut 14 mit Di Maria MOTM in der gleichen Formation als ZM gespielt und wurde nicht glücklich, da einfach die offensiven Qualität nicht zum Tragen kamen. Und das wäre bei Bale auch der Fall.

Ich selbst hatte mir überlegt Shaqiri eine X-te Chance zu geben. Nachdem der NIF als auch der IF gnadenlos versagten. Die Werte des SIF laden einfach ein. Ich hatte da an ein 4-3-3 (5) System gedacht mit Shaqiri als MS. So ist er dann auch die zentrale Figur im Angriff. Allerdings bin ich nicht bereit 700k für ihn zu bezahlen. Gleiches gilt für Boateng IF. Ich hoffe das EA dort relativ bald ein ganzes Stück weit die Preise senkt.

http://www.futhead.com/15/squads/29084603/

Die Preise sinken ja fast monatlich. Wäre ich nicht so ungeduldig gewesen, hätte ich bis zur TOTs Zeit geartet. An sich aber auch witzlos, weil ich bis dahin nicht hätte spielen können. Das einzige Problem was ich mit diesem Team habe, ist das die Defensive gegen gute Gegner nicht all zu gut aussieht. Ich schieße zwar viele Tore aber kassiere auch dementsprechend viele, deswegen gebe ich mal IF Busquets eine Chance, da ich vorher mit Iniesta auf seiner Position gespielt habe.
Fifa 15 Ultimate Team |#2347
05.04.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von DingDasHing
Servus!

Mir würde da im ZDM/ZM etwas an Speed fehlen, wenn die Herren in die Rückwertsbewegung müssen,
Schweini wie auch Busquets sind ja nicht gerade die schnellsten.
Evt Lahm? Nur so als Idee.

E: Seh gerade nochmal dass du den ja schon als RV hast. Sorry

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viola82 am 05.04.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2348
05.04.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von DaleCooper
Der Bronze Connect Cup raubt mir den letzten Nerv Brüllend Würde ihn so gern gewinnen, aber ich komm ohne passstarke Spieler einfach nicht zurecht. Mit meinem Italien-Team bin ich zwar noch ungeschlagen, doch egal wie ich das Zweitteam baue, ich scheide damit immer aus.
Offline bin ich bis ins Finale und dann gegen United verloren... Eine Stunde umsonst gespielt^^

Bin zwei mal offline im Finale gescheitert. Einmal gegen Bayern, einmal gegen Barca... Hat ganz schön genervt...
Online im Halbfinale ausgeschieden gegen eine absolute Pace-H*re..Dazu noch übers Headset beleidigen lassen ugly Manche Kinder sollte man einfach...angry

Habe mit folgender Mannschaft gespielt:
http://www.futhead.com/15/squads/29203724/

Öztunali und Sarr find ich überragend. Sarr ist so 'ne Kante, der räumt einfach alles ab. Aber gegen richtig schnelle Mannschaften kommt man einfach nicht an...

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#2349
05.04.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von DaleCooper

Bin zwei mal offline im Finale gescheitert. Einmal gegen Bayern, einmal gegen Barca... Hat ganz schön genervt...
Online im Halbfinale ausgeschieden gegen eine absolute Pace-H*re..Dazu noch übers Headset beleidigen lassen ugly Manche Kinder sollte man einfach...angry

Habe mit folgender Mannschaft gespielt:
http://www.futhead.com/15/squads/29203724/

Öztunali und Sarr find ich überragend. Sarr ist so 'ne Kante, der räumt einfach alles ab. Aber gegen richtig schnelle Mannschaften kommt man einfach nicht an...

Leute ihr wisst schon, dass ihr offline einfach das Spiel abbrechen könnt und dann wieder da anfangt, wo ihr aufgehört habt?
Fifa 15 Ultimate Team |#2350
06.04.2015 - 00:18 Uhr
Weiß jemand noch wie die Seite hieß, die einen sämtliche Statistiken des eigenen Profil oder potentieller Gegner liefert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.