Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2321
02.04.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von rodeobieter
Was ist den mit den Servern?

Downtime bis ungefähr 20:30 Uhr.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2322
02.04.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von rodeobieter

Wie jede woche. Vllt. ändert sich das spiel ja wieder. Hab gestern nach 5tagen Pause wieder gezockt und fands komplett anders das spielverhalten , eher schlechter v.a. die passgenauigkeit. Empfindet ihr auch so ?
Hab zwar 3 von 4 gewonnen allerdings war die klasse der Spiele sehr mau von beiden Seiten aber auch nur weil nix ging. Verteidigen ist einfacher als vorher..

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !
Fifa 15 Ultimate Team |#2323
02.04.2015 - 18:56 Uhr
Persönlich kommen bei mir die Pässe besser an, als zuvor, nur die Schirirs pfeifen den Vorteil so blöd ab, unbeschreiblich!
Fifa 15 Ultimate Team |#2324
02.04.2015 - 18:59 Uhr
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die wieder etwas drastisches bei UT ändern. Vielleicht kommen ja die Minimum Prices weg...
Fifa 15 Ultimate Team |#2325
02.04.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von SunDiego
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die wieder etwas drastisches bei UT ändern. Vielleicht kommen ja die Minimum Prices weg...

Wird nicht passieren da man damit den Coinsellern wieder genügend Spielraum bietet.

Was die Pässe angeht habe ich jetzt nichts bemerkt. Das schwänkt immer so zwischen 70-90% im besten Fall. Bei Abseitsentscheidungen ist das mit den Schiedsrichtern richtig schlimm. Wenn der Pass nicht beim Spieler ankommt wird erstmal weitergespielt bis dann mal irgendwann der Abseitspfiff kommt. Meistens bin ich dann aber schon längst im Gegenangriff. So etwas ist absolut vermeidbar.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2326
02.04.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Alone3399
Wird nicht passieren da man damit den Coinsellern wieder genügend Spielraum bietet.

Inwiefern?

Verstehe den Sinn hinter den Minimum Price Ranges eh nicht so Recht.
Fifa 15 Ultimate Team |#2327
02.04.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von rodeobieter

Immer noch down sad

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2328
02.04.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von Alone3399

Inwiefern?

Verstehe den Sinn hinter den Minimum Price Ranges eh nicht so Recht.

Naja du siehst ja dass zu mindestens viele Spieler nicht verkauft werden da sie an der Minimumrange angelangt sind. Z.B. Spieler X hat ein Maximum von 500k und ein Minimum von 350k. Der Preis liegt am Minimum. Wenn man jetzt die Minimumrange entfernen würde, bin ich mir sicher dass ein extremes Unterbieten beginnen würde. Dadurch sinkt dann der Spieler beispielsweise auf 100k und die Coinseller haben mit 400k genügend Spielraum. Klar könnte man durch Herabsetzen des Maximums das Problem erneut beheben aber der Shitstorm der UT-Spieler wäre wohl zu groß für EA da ja jeder dadurch Coins verliert. grins
Durch die Minimumrange werden die Preise eben kontrolliert heruntergefahren.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2329
02.04.2015 - 21:58 Uhr
Wann gehts den wieder ? Endlich Wochenende und frei und Zeit und Lust und ea macht was es will ....

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !
Fifa 15 Ultimate Team |#2330
02.04.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von rodeobieter
Wann gehts den wieder ? Endlich Wochenende und frei und Zeit und Lust und ea macht was es will ....

Klappt heute nicht mehr. Sie sagen zwar 23 Uhr jetzt (nachdem es zweimal verschoben wurde) aber selbst wenn die Server wieder online sind, werden sie überlastet sein, weil jeder sich einloggen will.

Also wartet bis morgen und macht was anderes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.