Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
29.03.2015 - 20:03 Uhr
Kommt heute kein Free-Pack mehr?
Habe mir jetzt mal Schweini gegönnt, spielt sich ja schon geil der Typ
Glaube ich achte teilweise zu sehr auf Pace, aber die braucht man nur vorne, im MF braucht man eher Physis, Pass-Monster und Strategen
Habe mir jetzt mal Schweini gegönnt, spielt sich ja schon geil der Typ
Glaube ich achte teilweise zu sehr auf Pace, aber die braucht man nur vorne, im MF braucht man eher Physis, Pass-Monster und Strategen
29.03.2015 - 21:31 Uhr
Ist dieser El Kabir irgendwie nen neuer Geheimtipp?
Den IF von ihm gibts ja gar nicht aufm Markt
29.03.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

El Kabir war zusammen mit El Shaarawy einer der besten Silberspieler die es je gab. Extrem OP. Der war einfach nicht zu bändigen
In den nächsten Teilen war seine Karte einfach nie wieder so gut zu spielen. der NIF und insbesondere der IF ähnelt der Fut 12 Karte bis auf die große Passaufwertung sehr. Ich hoffe er spielt sich auch so wie damals :) Ohne Preiscaps wäre er wohl locker 300-400k wert. Alleine schon wegen dem enormen Hype.
29.03.2015 - 23:38 Uhr
Hey, hat jmd Ideen für ein Hybrid um El Kabir und Chikhaoui ??
Danke schonmal im voraus.
29.03.2015 - 23:50 Uhr
Yo könnte mir mal einer bitte kurz helfen. Nämlich will ich mir dieses Serie A-Team bauen nur weiß ich nicht ob ich mir Bonucci IF oder doch einfach nur Barzagli holen soll?
Falls jemand andere Verbesserungsvorschläge hat dann nur her damit
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
http://www.futhead.com/15/squads/28540232/
Falls jemand andere Verbesserungsvorschläge hat dann nur her damit
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
http://www.futhead.com/15/squads/28540232/
29.03.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von theJekl7
http://www.futhead.com/15/squads/28541042/
Vllt. sowas in der Art ?
30.03.2015 - 10:45 Uhr
Den Fifa birthday online Cup konnte ich leider mangels Spielzeit nicht holen, habe ihn einmal probiert und bin im Viertelfinale auf unglaubliche Weise gescheitert. 2:0 geführt, in der 75. Minute das 2:1 und in der 93. Minute das 2:2 kassiert. Elfmeter dann zum 2:3 in der 103. Min. , nachdem der mein Torwart den gegnerischen Stürmer nach seinem Abspiel auf einen Mitspieler umgehauen hat. Insgesamt hatte der Gegner über 90 Min. nur 4 Torchancen, ich 18...habe 7x! Aluminium getroffen...da fühlt man sich leicht verarscht :)
Im Offline-Pokal-Pack war nur Mist, bester war Doumbia glaube ich...in dem Gratis-Pack am Samstag hatte ich jedoch Mata IF. Hat den schon einer von euch getestet? Lohnt es sich, ein Team um ihn zu bauen? Hat als ZOM ein Ingame-Rating von 88, jedoch hat EA ihn ja leider zum RM gemacht :(
Die anderen Packs waren auch nicht so dolle...aber einem geschenkten Gaul...
Im Offline-Pokal-Pack war nur Mist, bester war Doumbia glaube ich...in dem Gratis-Pack am Samstag hatte ich jedoch Mata IF. Hat den schon einer von euch getestet? Lohnt es sich, ein Team um ihn zu bauen? Hat als ZOM ein Ingame-Rating von 88, jedoch hat EA ihn ja leider zum RM gemacht :(
Die anderen Packs waren auch nicht so dolle...aber einem geschenkten Gaul...
30.03.2015 - 10:56 Uhr
kleiner geheimtipp von mir : Testet mal Busquets bzw. seinen IF im Sturm ! Klingt nach einer unmöglichen kombination ,aber er ist der BESTE den ich dieses Jahr Vorne hatte ...besser als Rondon SIF besser als Dost SIF besser als Dzeko IF, Benzema,Falcao und wie sie alle heißen . Ist mir schon in der Demo aufgefallen,dass Busquets komischerweise die Bälle eiskalt versenkt aber getraut hab ich mich es erst jetzt ihn mir auch bei FUT zu holen .
30.03.2015 - 12:15 Uhr
wo gibt es denn eigentlich diese Legenden bei FUT?
Hab die noch nirgends gesehen auf dem Markt..
Sind die so selten? oder teuer?
Lohnen die sich oder nicht??
Wie passen die von der Chemie her in ein Team?
Man liest von denen fast nichts, aber eigentlich müsste ja so ein Team aus Legenden schon absolut ultimativ sein oder?
Man liest von denen fast nichts, aber eigentlich müsste ja so ein Team aus Legenden schon absolut ultimativ sein oder?
30.03.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Legenden gibt es nur auf der xbox. Von der Chemie her ist es so, dass Legenden mit Legenden einen Stronglink haben, ansonsten kann man sie nur mit Spielern derselben Nation verbinden. Die sind schon ziemlich teuer, aber einige schwächere Legenden kann man sich wohl schon noch leisten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.