Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
20.03.2015 - 12:51 Uhr
Was haltet ihr von dem Team?
http://www.futhead.com/15/squads/27671867/
Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten im finanzierbaren Bereich? Maximum 100k (PS 3) für das komplette Team sind angesetzt.
Mir fallen nur Doumbia/X aus Argentinien/Serie A für Palacio/Higuain oder Lavezzi + Ansaldi für Gaitan + Alex Sandro ein. Reichen die M/M Workrates in der Innenverteidigung aus? Spiele bisher mit "mindestens" M/H.
Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten im finanzierbaren Bereich? Maximum 100k (PS 3) für das komplette Team sind angesetzt.
Mir fallen nur Doumbia/X aus Argentinien/Serie A für Palacio/Higuain oder Lavezzi + Ansaldi für Gaitan + Alex Sandro ein. Reichen die M/M Workrates in der Innenverteidigung aus? Spiele bisher mit "mindestens" M/H.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AachenRulezZ am 20.03.2015 um 12:53 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Ja wahrscheinlich sorgt EA nun für eine Deflation
Die Spieler kaufen nichts und hoffen, dass somit die Preis-Range weiter gesenkt wird um dann Top-Spieler zu Schnapper-Preisen zu bekommen.
Zitat von viola82
Da hast du zum Teil sicher recht, aber ein Aguero ist doch bitte 400.000 Wert!
Ich glaub es kauft fast keiner, weil jeder Angst hat die Spieler nicht wieder los zu werden.
Da hast du zum Teil sicher recht, aber ein Aguero ist doch bitte 400.000 Wert!
Ich glaub es kauft fast keiner, weil jeder Angst hat die Spieler nicht wieder los zu werden.
Ja wahrscheinlich sorgt EA nun für eine Deflation
Die Spieler kaufen nichts und hoffen, dass somit die Preis-Range weiter gesenkt wird um dann Top-Spieler zu Schnapper-Preisen zu bekommen.
Die Gefahr besteht, so würde ich sagen, tatsächlich. Das konnte ich bereits an meinem eigenen Verhalten beobachten. Als ich vor einigen Tagen den Entschluss gefasst habe, mir Mertens IF zu kaufen und dann sah, dass dieser regelmäßig nicht einmal zum Mindestpreis abgenommen wurde, habe ich den Kauf aufgeschoben, da ich zum einen die Sorgen hatte, ihn bei nichtgefallen nicht mehr verkauft zu bekommen und zum anderen eben auch die Vermutung nahe lag, dass die Preise weiter fallen, was dann auch wirklich eingetreten ist. So habe ich anstatt 60k nur 40k. Für mich als Gelegenheitsspieler eine relevante Ersparnis.
20.03.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Reinfallen? Jeder einigermaßen helle UT-Spieler kauft doch den Spieler mit Trainingseffekt und 99 Verträgen und nicht den Spieler ohne Chemiestil und mit 5 Verträge, der ebenso zur Wahl steht.
Ich kaufe mir, wenn ich die freie Wahl unter gleich teuren Spielern habe, sicherlich das "fertigste" Exemplar.
Du stellst ihn auch immer nur für 1 Stunde ein?
Zitat von minimalismus
Die Idee mit den Verträgen und Training ist doch auch Quatsch. Die Karten sind vielleicht 2000 Coins wert und jeder einigermaßen helle UT Spieler fällt nicht auf sowas rein.
Die Idee mit den Verträgen und Training ist doch auch Quatsch. Die Karten sind vielleicht 2000 Coins wert und jeder einigermaßen helle UT Spieler fällt nicht auf sowas rein.
Reinfallen? Jeder einigermaßen helle UT-Spieler kauft doch den Spieler mit Trainingseffekt und 99 Verträgen und nicht den Spieler ohne Chemiestil und mit 5 Verträge, der ebenso zur Wahl steht.
Ich kaufe mir, wenn ich die freie Wahl unter gleich teuren Spielern habe, sicherlich das "fertigste" Exemplar.
Zitat von viola82
Dann frag ich dich, was mach ich falsch mit meinem 87 Aguero. Ich biete ihn zum Mindestpreis an,
er hat 99 Verträge, Trainingseffekt und HUNTER.
Seit dem Update bekomm ich den einfach nicht los.
Dann frag ich dich, was mach ich falsch mit meinem 87 Aguero. Ich biete ihn zum Mindestpreis an,
er hat 99 Verträge, Trainingseffekt und HUNTER.
Seit dem Update bekomm ich den einfach nicht los.
Du stellst ihn auch immer nur für 1 Stunde ein?
Ja genau. Immer nur 1 Stunde mit Mindestpreis. Seit der Tm umgestellt wurde. Mehrmals am Tag. Meist ab 1600 Uhr wenn ich von der Arbeit heim komme.
20.03.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Chiellini, D. Luiz, Maicon, Sirigu, Vidal, Nainggolan, Marchisio, Doumbia beispielsweise finde ich durchweg (deutlich) stärker als deine Leute - sind allesamt für sehr, sehr kleines Geld zu haben.
20.03.2015 - 22:06 Uhr
Kennt ihr IF's bis 100k, die in fast jedem Team spielen? Suche IF's als Tradingobjekte um Coins zu machen, welche gehen gut weg?
21.03.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Kennt ihr IF's bis 100k, die in fast jedem Team spielen? Suche IF's als Tradingobjekte um Coins zu machen, welche gehen gut weg?

Praktisch jeder BPL-Spieler. Vor allem Young IF, Sanchez IF oder Wanyama IF. Durch die Ranges ist aber bei billigen Spielern leider nicht mehr so viel Gewinn möglich.
Edit: Bolasie IF und Toure IF haben sich auch immer verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 21.03.2015 um 09:46 Uhr bearbeitet
21.03.2015 - 09:56 Uhr
Hallo, als absoluter Fut-Newbie will ich nun endlich auch mal damit anfangen. Habe nun ein Team von schlechten Bronze spielern. Wie schaffe ich es, am schnellsten ein gutes Team aufzubauen, bzw schnell viele Münzen zu verdienen? Online Pokale? Online Ligen? oder eher im Offline Modus, also Liga oder Pokale.? Und was für ein Team empfiehlt sich für Anfänger? Bundesliga Team ? Bpl Team? Liga BBVA Team ? Serie A Team? oder Ligue 1 Team?
21.03.2015 - 10:51 Uhr
Also die Methode mit den Bronze-Verträgen überteuert verkaufen klappt bei mir überhaupt nicht :(
21.03.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Guschel
Hallo, als absoluter Fut-Newbie will ich nun endlich auch mal damit anfangen. Habe nun ein Team von schlechten Bronze spielern. Wie schaffe ich es, am schnellsten ein gutes Team aufzubauen, bzw schnell viele Münzen zu verdienen? Online Pokale? Online Ligen? oder eher im Offline Modus, also Liga oder Pokale.? Und was für ein Team empfiehlt sich für Anfänger? Bundesliga Team ? Bpl Team? Liga BBVA Team ? Serie A Team? oder Ligue 1 Team?
Willkommen im Ultimate Team
Wenn man nur spielt verdient man die meisten Münzen in den Saisons. Spiel am Besten ein paar Offline Saisons bis du ein Gold Team hast und wag dich dann in die Online Saison vor. Auf keinen Fall Packs kaufen, die sind imense Geldverschwendung.
Für den Anfang empfehel ich meistens Bundesliga oder Seria A.
Für die Bundesliga ist Sowas schon recht solide: http://www.futhead.com/15/squads/27764600/
Seria A: http://www.futhead.com/15/squads/27765011/
Das sind aber nur Ideen, du kannst natürlich auch Spieler einbauen, die dir gefallen, Spieler ausprobieren und persönliche Vorlieben einbringen. Mein erstes 'echtes' Team sah dem Bundesliga Team recht ähnlich und hat viel Spaß gemacht.
Weitere Tipps: Mittwochs Abends kommt das Team of the Week (TOTW) raus, also Spieler, die in der Woche besonders gute Leistungen gezeigt haben bekommen eine limitierte Sonder Karte, die verbessert gegenüber ihrer normalen Karte ist. Viele Spieler ziehen daher Mittwochs Abends Packs und stellen die Spieler, die sie nicht brauchen direkt zum Verkauf. Daher kann man in dieser Zeit (Ab Mittwoch ~19Uhr bis Donnerstag ~9Uhr) häufiger Schnäppchen finden. Wenn du am Anfang Spieler kaufen willst lohnt es sich also bis Mittwoch zu warten.
An den Wochenenden sind die Preise dann deutlich höher.
Die Mechaniken mit Chemie usw. kennst du?
21.03.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Greees
Wenn man nur spielt verdient man die meisten Münzen in den Saisons. Spiel am Besten ein paar Offline Saisons bis du ein Gold Team hast und wag dich dann in die Online Saison vor. Auf keinen Fall Packs kaufen, die sind imense Geldverschwendung.
Für die Bundesliga ist Sowas schon recht solide: http://www.futhead.com/15/squads/27764600/
Das sind aber nur Ideen, du kannst natürlich auch Spieler einbauen, die dir gefallen, Spieler ausprobieren und persönliche Vorlieben einbringen. Mein erstes 'echtes' Team sah dem Bundesliga Team recht ähnlich und hat viel Spaß gemacht.
Weitere Tipps: Mittwochs Abends kommt das Team of the Week (TOTW) raus, also Spieler, die in der Woche besonders gute Leistungen gezeigt haben bekommen eine limitierte Sonder Karte, die verbessert gegenüber ihrer normalen Karte ist. Viele Spieler ziehen daher Mittwochs Abends Packs und stellen die Spieler, die sie nicht brauchen direkt zum Verkauf. Daher kann man in dieser Zeit (Ab Mittwoch ~19Uhr bis Donnerstag ~9Uhr) häufiger Schnäppchen finden. Wenn du am Anfang Spieler kaufen willst lohnt es sich also bis Mittwoch zu warten.
Zitat von Guschel
Am Anfang ist es am einfachsten, wenn man sich für insgesamt ~ 2€ die die beiden einmaligen Promo-Packs kauft - damit hast du direkt eine komplette Goldmannschaft und ein angenehmes Startkapital, wenn du dich direkt von den Spielern trennst, die du nicht behalten willst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 21.03.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.