Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#771
21.12.2014 - 04:23 Uhr
Kurzes Update:
Durch ein bisschen stöbern im Internet und einigen gekauften Coins habe ich mittlerweile das Spiel relativ gut drauf. Anfänglich verlor ich jedes Spiel haushoch, an eigene Tore war gar nicht zu denken. Mittlerweile mach ich Teams mit 86er Wertung und IF-Spielern nass. An meinen Kader hat sich auch einiges getan, so hab ich mir mit Cavani und Higuain zwei abschlussstärkere Stürmer geholt, auch die Zentrale wurde sinnvoll ergänzt. Das einzige was mich massiv stört, ist die Tatsache, dass ich STÄNDIG Kopfballtore kassiere, meistens kommen Flanken über die Außen und zack ist das Ding drin. Hat da jemand einen Tipp für mich oder einen passenden Spieler der das reduziert? Hier mein Kader: http://www.futhead.com/15/squads/13128426/

Ich hätte noch Mertesacker, Isco, Ramsey, Nkoulou, Lacazette, Van der Wiel, Digne, Keylor Navas, Gignac, Grenier, Movsisyan und noch ein paar andere No Names auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DingDasHing am 21.12.2014 um 04:23 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#772
21.12.2014 - 14:12 Uhr
Hat schon jemand Sow IF ausprobiert bzw. Erfahrungen gemacht?

Ich habe ihn gestern gezogen und weiß nicht ob ich ein Team aufbauen soll indem ich ihn einsetze.
Spontan hatte ich nämlich an ein Team mit Sow und Emenike gedacht, also sprichwörtlich ein Team mit dem man andere Leute zur Weißglut bringt :P

Allerdings haben meine bisherigen Versuche bei futhead was vernünftiges zu konzipieren eher nicht so stark ausgesehen. Vielleicht kann da ja einer helfen ;)

•     •     •

----------------Kahn--------------
----------------------------------
Lahm--Beckenbauer--Nesta--R.Carlos
---------Matthäus--Vieira---------
Okocha--------Pele-------C.Ronaldo
---------------Henry--------------
Fifa 15 Ultimate Team |#773
21.12.2014 - 15:56 Uhr
Servus zusammen!

Bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein brasilianisches Skill-Squad zuammen stellen soll.

Dabei finde ich vor allem Costa von Donezk (vllt als ST) sehr interessant. Ronaldinho hat auch 5 Sterne. Und auch Kaka mit 4 Sternen sieht interessant aus.

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Squads zusammen stellen könnt. Bedingungen: Aufstellung 4-3-1-2 oder 4-3-2-1, dabei Offensivspieler mit mind. 4 Sternen. Budget sollte möglichst geschont werden. Angesichts der vielen günstigen Alternativen sollte dies aber machbar sein (Diego, Bernard,...).
Wichtig ist ein gutes Gesamtpacket und vorne eben die guten Dribbler.

Bin schon gespannt ;) vielen Dank

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#774
21.12.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von NesserJung
Ich habe ihn gestern gezogen und weiß nicht ob ich ein Team aufbauen soll indem ich ihn einsetze.
Spontan hatte ich nämlich an ein Team mit Sow und Emenike gedacht, also sprichwörtlich ein Team mit dem man andere Leute zur Weißglut bringt :P
Allerdings haben meine bisherigen Versuche bei futhead was vernünftiges zu konzipieren eher nicht so stark ausgesehen. Vielleicht kann da ja einer helfen ;)

Ich habe Sow als LM getestet und da war er ziemlich schlecht . Falls du ihn behalten wilst solltest du ihn auf jeden Fall als LS spielen smile

http://www.futhead.com/15/squads/13181046/
Fifa 15 Ultimate Team |#775
21.12.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Blab0mat
Servus zusammen!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein brasilianisches Skill-Squad zuammen stellen soll.
Dabei finde ich vor allem Costa von Donezk (vllt als ST) sehr interessant. Ronaldinho hat auch 5 Sterne. Und auch Kaka mit 4 Sternen sieht interessant aus.
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Squads zusammen stellen könnt. Bedingungen: Aufstellung 4-3-1-2 oder 4-3-2-1, dabei Offensivspieler mit mind. 4 Sternen. Budget sollte möglichst geschont werden. Angesichts der vielen günstigen Alternativen sollte dies aber machbar sein (Diego, Bernard,...).
Wichtig ist ein gutes Gesamtpacket und vorne eben die guten Dribbler.
Bin schon gespannt ;) vielen Dank

http://www.futhead.com/15/squads/13181437/

Hier hast du alle Billigen 5 Star Skiller und dazu noch vorne einen 4*Skiller . Außerdem noch eine sehr gute Abwehr smile
Fifa 15 Ultimate Team |#776
21.12.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von NesserJung

www.futhead.com/15/squads/13193083

In diesem Team hatte ich ihn gespielt, da seine Werte recht überzeugend aussahen. Leider konnte er im Spiel aber überhaupt nicht überzeugen und aus dem Grund habe ich das Team inzwischen auch wieder verkauft. Emenike hingegen lässt sich wirklich gut spielen und ist sein Geld auch wert.

Verkauf ihn und bau dir ein Team um Willian als RS auf. Der schießt bei mir alles in Grund und Boden und liefert auch sehr viele Vorlagen. Was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, ist er einer der besten Offensivspieler den ich bisher gespielt habe.
Fifa 15 Ultimate Team |#777
21.12.2014 - 20:14 Uhr
Hat jemand eine gute trading methode?
Fifa 15 Ultimate Team |#778
21.12.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von PhiZzleDiZzle

www.futhead.com/15/squads/13193083

In diesem Team hatte ich ihn gespielt, da seine Werte recht überzeugend aussahen. Leider konnte er im Spiel aber überhaupt nicht überzeugen und aus dem Grund habe ich das Team inzwischen auch wieder verkauft. Emenike hingegen lässt sich wirklich gut spielen und ist sein Geld auch wert.

Verkauf ihn und bau dir ein Team um Willian als RS auf. Der schießt bei mir alles in Grund und Boden und liefert auch sehr viele Vorlagen. Was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, ist er einer der besten Offensivspieler den ich bisher gespielt habe.

Okay, ich hab mir sowas schon gedacht. Die Werte sehen zwar stark aus, aber es ist mir dann auch nicht die coins wert mir extra das Team zu bauen.

Ich werde weiter mit meinem BPL-Team spielen, das sieht mittlerweile schon ganz nett aus

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#779
21.12.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von DingDasHing
Hat jemand eine gute trading methode?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass zu bestimmten Tageszeiten die Möglichkeit besteht die Spieler auf dem Transfermarkt billiger zu bekommen.
Manchmal hat man da das Glück teure Spieler für einen geringen Preis zu holen und diese dann zum Beispiel abends oder am Wochenende wieder teuer zu verkaufen.
Diese Tageszeiten beschränken sich natürlich auf früh morgens bzw. nachts, was das ganze leicht ätzend macht. Wenn man aber mal zu den Zeiten online sein sollte, kann man sein Glück versuchen.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#780
22.12.2014 - 01:36 Uhr
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Griezmann IF gesammelt? Ich komme mit seiner normalen Karte exzellent zurecht und wenn man ihn z.B. mit Chemiestil Sniper ausstattet, erreicht er auch so den 80 Schusswert und ist allgemein sehr abschlussstark. Da ich im 4-3-2-1 spiele, übernimmt Griezmann bei mir die LS-Position. Sein deutliches Schuss (+5) und Abschluss (+5) Upgrade bei der IF-Karte würde mich aber schon mal reizen. Deshalb meine eingangs gestellt Frage, ob ihn bereits wer getestet hat... cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.