Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#781
22.12.2014 - 04:28 Uhr
Zitat von NesserJung
Zitat von DingDasHing
Hat jemand eine gute trading methode?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass zu bestimmten Tageszeiten die Möglichkeit besteht die Spieler auf dem Transfermarkt billiger zu bekommen.
Manchmal hat man da das Glück teure Spieler für einen geringen Preis zu holen und diese dann zum Beispiel abends oder am Wochenende wieder teuer zu verkaufen.
Diese Tageszeiten beschränken sich natürlich auf früh morgens bzw. nachts, was das ganze leicht ätzend macht. Wenn man aber mal zu den Zeiten online sein sollte, kann man sein Glück versuchen.

Kennst du vielleicht eine Methode, in der mehr man kontinuierlich gute Gewinne einheimst? Meine Methode ist mit viel Recherche verbunden und die steht nicht wirklich im Verhältnis zu dem Ertrag. Kaufe meist billig Silberspieler ein und verkaufe sie dann teurer.
Fifa 15 Ultimate Team |#782
22.12.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von Yeezy
Hat hier jemand schon Erfahrung mit Griezmann IF gesammelt? Ich komme mit seiner normalen Karte exzellent zurecht und wenn man ihn z.B. mit Chemiestil Sniper ausstattet, erreicht er auch so den 80 Schusswert und ist allgemein sehr abschlussstark. Da ich im 4-3-2-1 spiele, übernimmt Griezmann bei mir die LS-Position. Sein deutliches Schuss (+5) und Abschluss (+5) Upgrade bei der IF-Karte würde mich aber schon mal reizen. Deshalb meine eingangs gestellt Frage, ob ihn bereits wer getestet hat... cool

Ich habe ihn noch nicht gespielt, aber ich warte momentan auf seinen SIF. Lacazette könnte diese Woche auch einen SIF bekommen. Und das an Weihnachten. Das heißt beide werden recht billig bleiben.

Dazu könnten noch Pedro, David Silva oder Depay kommen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 22.12.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#783
22.12.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von DingDasHing
Kennst du vielleicht eine Methode, in der mehr man kontinuierlich gute Gewinne einheimst? Meine Methode ist mit viel Recherche verbunden und die steht nicht wirklich im Verhältnis zu dem Ertrag. Kaufe meist billig Silberspieler ein und verkaufe sie dann teurer.

Also ich kann dir ein Beispiel geben. Ich habe letztens früh morgens unter der Woche mal nach "teuren" Spielern unter dem üblichen Marktwert gesucht. (Hatte noch kurz Zeit vor der Uni :P)
Dabei konnte ich Diego Costa für 39k kaufen. Ich verwende ihn allerdings in meinem Team, also hab ich ihn nicht verkauft.
Ich hab dann aber mal den Marktwert am Wochenende gecheckt und festgestellt, dass man ihn dort im worst case für 47,5k wieder losgeworden wäre - also ein Plus von 8,5k wahrscheinlich sogar mehr.

Das ganze kann man dann auch auf Spieler im Bereich von 8-20k anwenden, nur ist dann die Gewinnspanne nicht so groß.

Leider wirst du da wohl ohne ein wenig Recherche nicht auskommen.

•     •     •

----------------Kahn--------------
----------------------------------
Lahm--Beckenbauer--Nesta--R.Carlos
---------Matthäus--Vieira---------
Okocha--------Pele-------C.Ronaldo
---------------Henry--------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NesserJung am 22.12.2014 um 12:56 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#784
22.12.2014 - 21:43 Uhr
Ich hab mir mal ein paar Gedanken bezüglich Trading gemacht und bin auf eine Möglichkeit gekommen, die ich leider noch nicht ausprobieren konnte, dir aber wirklich extrem hohe Gewinne verspricht. Um diese Methode umzusetzen, brauch 1-2 Leute die Twitter und Facebook besitzen. Ich kann die Methode leider nicht öffentlich posten, da Sie sonst irgendwann zu sehr ausgenutzt wird. Wer Interesse hat, haut mich via PN an. Kein Scam!
Fifa 15 Ultimate Team |#785
23.12.2014 - 00:28 Uhr
Ab 1 Uhr gibts den ersten MOTM in FIFA 15 Ultimate Team , wahrscheinlich jemand von Napoli. zwinker
Fifa 15 Ultimate Team |#786
23.12.2014 - 13:29 Uhr
Gab es ein FUT-Update (PS3) das ich nicht mitbekommen habe? Bin jetzt seit 12 Partien am Stück ungeschlagen. Mit den ersten sieben Siegen direkt von der vierten in die dritte Liga und dort nun auch schon mit 5 Siegen in Folge und stehe deshalb kurz vor dem Aufstieg in Liga 2. Ich frage deshalb, weil ich weder ein Überspieler bin noch eine superstarke Mannschaft habe, aber in der letzten Zeit einfach jedes Spiel total dominiere. Mit dem 4-3-2-1 komme ich einfach perfekt klar und gerade Alexis dreht einfach nur noch auf. Kein Gegner konnte ihn wirklich stoppen.

Also nicht das ich mich beschwere würde, aber zurzeit läuft es fast zu gut.

Im Folgenden mal mein Hybridteam:
http://www.futhead.com/15/squads/13441486/

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 23.12.2014 um 13:29 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#787
23.12.2014 - 14:09 Uhr
Ich hab folgendes "Problem" die letzten jahre waren meine Barclays Teams immer meine besten. Dieses Jahr allerdings komme ich damit auf keinen grünen Zweig. Mein Team sieht so aus http://www.futhead.com/15/squads/13446129/

Gibt es da Spieler die eventuell besser sind als die von mir gewählten (für einen ähnlichen Preis)? Gerade Sanchez enttäuscht mich doch etwas. Gibt es Geheimtipps? Anderes System? Vielleicht kann mir da einer helfen?
Fifa 15 Ultimate Team |#788
23.12.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Clemson
Ich hab folgendes "Problem" die letzten jahre waren meine Barclays Teams immer meine besten. Dieses Jahr allerdings komme ich damit auf keinen grünen Zweig. Mein Team sieht so aus http://www.futhead.com/15/squads/13446129/
Gibt es da Spieler die eventuell besser sind als die von mir gewählten (für einen ähnlichen Preis)? Gerade Sanchez enttäuscht mich doch etwas. Gibt es Geheimtipps? Anderes System? Vielleicht kann mir da einer helfen?

Schön zu sehen, dass solche absoluten Pace Abuse Teams nicht mehr erfolgreich sind. Nichts für ungut.

Generell ist dein Team deutlich zu offensiv aufgestellt. Außerdem sind zwar alle Spieler recht schnell aber die meisten sind körperlich zu schwach. Besonders Clichy und Koscielny werden vermutlich deine Schwachpunkte in der Defensive sein, oder? Zudem ist das Mittelfeld zu offensiv. Fabregas verteidigt so gut wie gar nicht und Ramires gewinnt keinen Zweikampf. Ich weiß aus Erfahrung, dass in einem 4-4-2 die Flügelspieler kaum in Angriffe miteingebunden werden. ich kann daher verstehen dass du vor allem von Sanchez enttäuscht bist. Ich habe dir jetzt mal zwei Varianten. Ich gehe mal davon aus, dass du weiterhin mit einem reinen BPL-Team speielen möchtest.

#1: http://www.futhead.com/15/squads/13480888/

Mit Matic oder Wanyama IF hast du einen echten Abräumer im Mittelfeld. Damit können dann auch Fabregas und Ramsey gute Angriffe einleiten. Schürrle und Sanchez sind nun zentraler und daher auch deutlich torgefährlicher. Ich habe jetzt als ST mal Diego Costa ausgewählt. Du kannst natürlich auch jeden Stürmer aus der BPL dort aufstellen. In der Innenverteidigung habe ich Mangala für Koscielny. Da ich nicht wusste wie viel Budget du zur Verfügung hast habe ich erst einmal Enrique als LV. Luis ist zwar teurer aber mMn deutlich besser.

#2 http://www.futhead.com/15/squads/13481788/

Oder vielleicht mal was anderes. Ein Hybrid aus drei Ligen. Ist zwar nicht sonderlich kreativ aber es sind mMn immer noch deutlich stärker aus als das Team welches du jetzt noch spielst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#789
23.12.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Clemson

Schön zu sehen, dass solche absoluten Pace Abuse Teams nicht mehr erfolgreich sind. Nichts für ungut.

Generell ist dein Team deutlich zu offensiv aufgestellt. Außerdem sind zwar alle Spieler recht schnell aber die meisten sind körperlich zu schwach. Besonders Clichy und Koscielny werden vermutlich deine Schwachpunkte in der Defensive sein, oder? Zudem ist das Mittelfeld zu offensiv. Fabregas verteidigt so gut wie gar nicht und Ramires gewinnt keinen Zweikampf. Ich weiß aus Erfahrung, dass in einem 4-4-2 die Flügelspieler kaum in Angriffe miteingebunden werden. ich kann daher verstehen dass du vor allem von Sanchez enttäuscht bist. Ich habe dir jetzt mal zwei Varianten. Ich gehe mal davon aus, dass du weiterhin mit einem reinen BPL-Team speielen möchtest.

#1: http://www.futhead.com/15/squads/13480888/

Mit Matic oder Wanyama IF hast du einen echten Abräumer im Mittelfeld. Damit können dann auch Fabregas und Ramsey gute Angriffe einleiten. Schürrle und Sanchez sind nun zentraler und daher auch deutlich torgefährlicher. Ich habe jetzt als ST mal Diego Costa ausgewählt. Du kannst natürlich auch jeden Stürmer aus der BPL dort aufstellen. In der Innenverteidigung habe ich Mangala für Koscielny. Da ich nicht wusste wie viel Budget du zur Verfügung hast habe ich erst einmal Enrique als LV. Luis ist zwar teurer aber mMn deutlich besser.

#2 http://www.futhead.com/15/squads/13481788/

Oder vielleicht mal was anderes. Ein Hybrid aus drei Ligen. Ist zwar nicht sonderlich kreativ aber es sind mMn immer noch deutlich stärker aus als das Team welches du jetzt noch spielst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Hybrid Team gebaut, ausprobiert, und muss sagen Top. Danke. Lachend
Fifa 15 Ultimate Team |#790
24.12.2014 - 13:53 Uhr
Benatia IF ❤

Aber natürlich Aus dem gratis Pack und somit kann ich ihn nicht verkaufen. Hat jemand von euch Ideen für ein Team mit ihm und Sturridge?

Formation am besten im 433 (4)
Budget noch Ca 110k (Sturridge ist schon gekauft)

Freu mich über alles was ihr zaubert

Frohe Weihnachten :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giovanni123 am 24.12.2014 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.