Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
09.10.2014 - 17:51 Uhr
Hallo Leute. :)
Ich hatte anfangs ein wenig Glück bei meinen Promo-Paketen und konnte mir dementsprechend auch 2-3 nette Teams leisten.
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Filipe Luis - Cahill - Koscielny - Debuchy
Matic - Schürrle - Walcott - Fabregas
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Chiellini - Vidic - Caceres
De Rossi - Vidal - Gervinho - Biabiany - Mertens
Higuain - Tevez
Nach einem "Durchmarsch" in Liga 8 fingen aber die Probleme an. Das Verteidigen (mit beiden Teams) wurde quasi unmöglich, v.a. gegen schnelle Stürmer, und in der Offensive haperte es auch gewaltig. Kaum erspielte Chancen und ja..
Aus Frust habe ich alles verkauft (die teuren Spieler sollten ja eh in den nächsten Wochen billiger werden) und habe jetzt stattliche 820.000 Coins, wobei ich mir mittlerweile dazu auch schon 2 günstige Teams (BBVA, BPL) erstellt habe. Vielleicht klappt's damit ja besser.
Ein paar Fragen hätte ich an euch:
1) Was erscheint euch die beste, erfolgreichste, Offensivstrategie bei FUT 15 zu sein? Mir fehlt's wie gesagt momentan absolut an Durchschlagskraft..
2) Wie verteidigt man am besten? Beim 14'er war ich defensiv kaum zu knacken und dieses Jahr rennt jeder Hans und Franz einfach an meinen Verteidigern vorbei. R1 inkl. Räume zustellen funktioniert mal überhaupt nicht mehr. Vor allem gegen schnelle Spieler finde ich komischerweise kein Mittel mehr.
3) Hättet ihr bzgl. eines Teams (gerne auch Hybrid) auf Basis meiner geschilderten Probleme Ideen? Mir scheint's momentan, als könne man nur mit Pace-Truppen wirklich Erfolg haben..
Ich hatte anfangs ein wenig Glück bei meinen Promo-Paketen und konnte mir dementsprechend auch 2-3 nette Teams leisten.
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Higuain - Tevez
Nach einem "Durchmarsch" in Liga 8 fingen aber die Probleme an. Das Verteidigen (mit beiden Teams) wurde quasi unmöglich, v.a. gegen schnelle Stürmer, und in der Offensive haperte es auch gewaltig. Kaum erspielte Chancen und ja..
Aus Frust habe ich alles verkauft (die teuren Spieler sollten ja eh in den nächsten Wochen billiger werden) und habe jetzt stattliche 820.000 Coins, wobei ich mir mittlerweile dazu auch schon 2 günstige Teams (BBVA, BPL) erstellt habe. Vielleicht klappt's damit ja besser.
1) Was erscheint euch die beste, erfolgreichste, Offensivstrategie bei FUT 15 zu sein? Mir fehlt's wie gesagt momentan absolut an Durchschlagskraft..
2) Wie verteidigt man am besten? Beim 14'er war ich defensiv kaum zu knacken und dieses Jahr rennt jeder Hans und Franz einfach an meinen Verteidigern vorbei. R1 inkl. Räume zustellen funktioniert mal überhaupt nicht mehr. Vor allem gegen schnelle Spieler finde ich komischerweise kein Mittel mehr.
3) Hättet ihr bzgl. eines Teams (gerne auch Hybrid) auf Basis meiner geschilderten Probleme Ideen? Mir scheint's momentan, als könne man nur mit Pace-Truppen wirklich Erfolg haben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sus92hi am 09.10.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
09.10.2014 - 19:35 Uhr
Ich brauche wirklich dringend Hilfe.
Ich habe mir im Katalog die Erweiterung der Transferliste von 30 auf insgesamt 50 Plätze gekauft. Doch die Transferliste will sich einfach nicht erweitern. Und zwar nicht nur in der Variante, dass ich nur Spieler auf der Liste parken, aber nicht verkaufen kann. Ich kann lediglich 30 Spieler auf der Liste parken und verkaufen. Keinen einzelnen mehr!
Ein Kumpel hat versucht mir die beiden 10er-Erweiterungen noch einmal zu schenken, doch dann wird angezeigt, dass ich diese schon hätte.
Zum Traden ist das natürlich eine Katastrophe
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe mir im Katalog die Erweiterung der Transferliste von 30 auf insgesamt 50 Plätze gekauft. Doch die Transferliste will sich einfach nicht erweitern. Und zwar nicht nur in der Variante, dass ich nur Spieler auf der Liste parken, aber nicht verkaufen kann. Ich kann lediglich 30 Spieler auf der Liste parken und verkaufen. Keinen einzelnen mehr!
Ein Kumpel hat versucht mir die beiden 10er-Erweiterungen noch einmal zu schenken, doch dann wird angezeigt, dass ich diese schon hätte.
Zum Traden ist das natürlich eine Katastrophe

Hat noch jemand dieses Problem?
09.10.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von sus92hi
Finde es bisher recht einfach, wenn man viel und schnell kombiniert irren fast alle Gegner irgendwo herum. Die Abwehr bietet meist auch relativ schnell eine Lücke zum druchstecken an und wenn nicht legt man den Ball halt flach von der Grundlinie zurück, meist kommt der - egal wie voll der Strafraum eigentlich ist - an.
Zitat von sus92hi
Ich lege da meist Wert auf 2 Physisch und Zweikampfstarke Spieler im ZM / ZDM, mit denen gehe ich dann in den Zweikampf, mit den Verteidigern laufe ich max. mal den Ball ab (wenn denn jemand durchkommt
) und nebenbei müssen die Räume eben zugelaufen werden, dann läuft das meist von alleine. Hauptsache du versuchst nicht immer in jeden Zweikampf zu gehen, dafür musst du halt ein Gefühl entwickeln wann der Zweikampf gewonnen wird und wann nicht.
09.10.2014 - 23:50 Uhr
Verbindungsabbrüche/Abbrüche des Gegners bei eigener deutlicher Führung werden also nich gewertet, aber wenn ich hinten liege wird es gewertet. Seis drum.
09.10.2014 - 23:57 Uhr
das mag jetzt auch einbildung sein, aber mir kommt es extrem so vor, als würden die eigenen spieler nen enormen "debuff" kriegen,wenn der gegner stärkere spieler hat. in spielen gegen gleichstarke gegner (von der ges. her) tuns meine 75-80er immer prächtig, da kann man dann auch mal ganz schon kurzpassspiel aufziehen usw. aber sobald dann wer kommt, der nur spieler ab 82-90 hat, ists over. damit meine ich nicht, dass zweikämpfe oder laufduelle verloren gehen, das ist ja normal... sondern eher, dass jeder pass entweder verhungert oder weit ins aus geht, dass die bälle die ankommen verspringen, dass alles sich etwas träger spielt, dass die innenverteidiger planlos löcher in die luft schauen usw...
ich habe die ganze zeit das gefühl, dass EA mir da ins lenkrad packt. spielen tu ich nicht anders, als gegen schwächere gegner auch, aber da erreichen die passe meine mitspieler, die spieler können nen ball mal aus dem lauf annehmen ohne dass er 3 meter verspringt und alle spieler kommen ganz gut in trapp..... bin ja noch unentschlossen, ob mir FUT so wirklich spaß macht.
bin ich paranoid, oder hat da wer ähnliche erfahrungen gemacht?
ich habe die ganze zeit das gefühl, dass EA mir da ins lenkrad packt. spielen tu ich nicht anders, als gegen schwächere gegner auch, aber da erreichen die passe meine mitspieler, die spieler können nen ball mal aus dem lauf annehmen ohne dass er 3 meter verspringt und alle spieler kommen ganz gut in trapp..... bin ja noch unentschlossen, ob mir FUT so wirklich spaß macht.
bin ich paranoid, oder hat da wer ähnliche erfahrungen gemacht?
10.10.2014 - 13:16 Uhr
Jemand Zeit und Lust mir ein Team zu erstellen?
Habe 500k zur Verfügung.
Am liebsten Hybrid mit einer Viererkettte.
Habe 500k zur Verfügung. Am liebsten Hybrid mit einer Viererkettte.
10.10.2014 - 17:21 Uhr
Ich schließe mich meinem Vorredner an und frage ebenfalls, ob jemand ein Team basteln kann.
Budget sind ca. 50k bis 70k.
Liga und so etwas ist egal.
Wichtig ist mir eine sehr geordnete Defensive.
Vielen Dank im voraus :)
Budget sind ca. 50k bis 70k.
Liga und so etwas ist egal.
Wichtig ist mir eine sehr geordnete Defensive.
Vielen Dank im voraus :)
10.10.2014 - 18:29 Uhr
Warum tauchen Spieler, die ich mit nem Account auf die Transferliste gesezt habe 6-7 mal auf wenn ich sie mit nem anderen Account suche? i
10.10.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von sus92hi
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Higuain - Tevez
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Higuain - Tevez
Dein Serie A Team war eigentlich schon sehr geil wieso hast du das verkauft
Zu 1) meine Stratiegien wären die folgenden. (Habe ein Serie A Team) je nach dem wie der Gegner spielt und welche Aufstellung er hat! Entweder ich spiele die Verteidiger mit einem Spieler aus oder ich spiele auf Konter und lange Bälle!
Sollte ein Gegner hinten zu dicht stehen klappt es idR mit Weitschüssen aus 20m +
Aber DIE Strategie gibt es mMn nicht da in den unteren Ligen ja grds alles fruchtet ab Liga 4/3 wird's verdammt schwer!
2) ich mach das immer so: ich versuche zu nächst mit einem Phy starken ZDM den Gegener aus zu bremsen mit den Verteidigern geh ich nie direkt auf den Angreifer drauf da er sonst zu leicht einfach um mich rum läuft! Das verteidigen ist aber wirklich schwer geworden und vieles mache ich einfach spontan! Was ich auf jedenfall garnicht mehr mache ist den Torwart rausholen die sind einfach zu dumm und machen irgendwas und man fängt sich zu 90% ein Tor!
3) in den unteren Ligen reicht mMn ein Team mit 2 schnellen Stürmern (bis Liga 7) ab dann je nach dem wie man spielt! Ich bevorzuge es einfach das Spiel zu beherrschen mit viel Ballbesitz und Pässen daher ist mein Prunkstück das Mittelfeld und ich komme mit meinem Serie A Team deutlich besser als mit meinem Englischen und Spanischen zu Recht!
Derzeit bin ich (seit gestern) Liga 1 und ich kann nur sagen bei FIFA 15 geht sehr viel auf Glück und Übung! Die Spielerstärken so direkt sind mir beispielsweise komplett egal in meiner Startformation steht zb ein Medel mit Stärke 76 der für mich einer der besten ZDM bei Fifa ist und einen De Rossi auf die Bank versetzt hat
10.10.2014 - 23:14 Uhr
Mal wieder zwei neue Folgen für euch ;) freue mich über eure Abo`s und Views
Großes Pack Opening! - Fifa 15 Ultimate Team #014 - Let`s Play
Mein neues Team - Fifa 15 Ultimate Team #015 - Let`s Play
Großes Pack Opening! - Fifa 15 Ultimate Team #014 - Let`s Play
Mein neues Team - Fifa 15 Ultimate Team #015 - Let`s Play
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fatalo1990 am 10.10.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.