Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
07.10.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
So einen 2. Liga Squad habe ich auch, was ich empfehlen kann ist Manuel Torres statt Rojas, Rojas hat zu wenig Strengh, der kippt sofort um, sobald etwas Wind weht. Im ZDM habe ich außerdem gute Erfahrungen mit Yabo gemacht, der hat sich mit Weis am besten von allen 2. Liga ZDMs gespielt.
Sofern es kein 4-3-3 sein muss, empfehle ich dir ein 4-2-2 mit Sestak+Sylvestre im Sturm, das ist unglaublich stark. LM und RM weiterhin Schröck + Rojas (ich bevorzuge allerdings Leckie+Torres, da mehr Strengh).
Zitat von HSVsince1993
Hab meine PS4 erst seit gestern und da ich für die WebApp vorher keine Zeit hatte bin ich auch erst seit gestern am spielen.
Hab jetzt 2 Squads die ich bisher allerdings kaum gespielt hab, bin da gerade eher am traden bin.
Squad 1, bestehend aus günstigen Brasilianern: http://www.futhead.com/15/squads/3326418/
Squad 2 bestehend aus 2. Bundesligaspielern in Silber: http://www.futhead.com/15/squads/3336249/
Hab meine PS4 erst seit gestern und da ich für die WebApp vorher keine Zeit hatte bin ich auch erst seit gestern am spielen.
Hab jetzt 2 Squads die ich bisher allerdings kaum gespielt hab, bin da gerade eher am traden bin.
Squad 1, bestehend aus günstigen Brasilianern: http://www.futhead.com/15/squads/3326418/
Squad 2 bestehend aus 2. Bundesligaspielern in Silber: http://www.futhead.com/15/squads/3336249/
So einen 2. Liga Squad habe ich auch, was ich empfehlen kann ist Manuel Torres statt Rojas, Rojas hat zu wenig Strengh, der kippt sofort um, sobald etwas Wind weht. Im ZDM habe ich außerdem gute Erfahrungen mit Yabo gemacht, der hat sich mit Weis am besten von allen 2. Liga ZDMs gespielt.
Sofern es kein 4-3-3 sein muss, empfehle ich dir ein 4-2-2 mit Sestak+Sylvestre im Sturm, das ist unglaublich stark. LM und RM weiterhin Schröck + Rojas (ich bevorzuge allerdings Leckie+Torres, da mehr Strengh).
Leckie und Schröck nehmen sich mMn nicht viel, aber an Torres habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, guter Tipp. Bisher hat sich der schwacher Strengh (33) Wert zwar noch nicht bemerkbar gemacht, allerdings hab ich wegen eben diesem auch schon an einen Wechsel gedacht, allerdings eher richtung Matmour, Torres dürfte aber auch nicht schlecht sein. Werd ich mal ausprobieren. Yabo und Stark nehmen sich mMn auch nicht viel, letzterer ist einen Tick langsamer, dafür defensiv etwas stärker.
07.10.2014 - 19:53 Uhr
Kann mir jemand helfen?
Bin gerade etwas am handeln. Das hat auch in der ersten Woche relativ gut geklappt. Jetzt ist es plötzlich so , dass mir alle potenziell etragreichen Deals vor der Nase weggeboten werden. Oft gehen die Spieler sogar über dem billigsten Sofortkaufpreis weg. Seit Sonntag habe ich mit keinem Spieler mehr Gewinn machen können.
Mache ich irgendwas falsch? Gibt es irgendwelche Tipps oder Methoden die gerade jetzt relativ gut funktionieren? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per privater Nachricht.
Spiele übrigens auf der Xbox.
Bin gerade etwas am handeln. Das hat auch in der ersten Woche relativ gut geklappt. Jetzt ist es plötzlich so , dass mir alle potenziell etragreichen Deals vor der Nase weggeboten werden. Oft gehen die Spieler sogar über dem billigsten Sofortkaufpreis weg. Seit Sonntag habe ich mit keinem Spieler mehr Gewinn machen können.
Mache ich irgendwas falsch? Gibt es irgendwelche Tipps oder Methoden die gerade jetzt relativ gut funktionieren? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per privater Nachricht.
07.10.2014 - 19:58 Uhr
Habe jetzt erst mit dem 15er angefangen (PC musste aufgerüstet werden
) und in Liga 10 direkt mit 4 Siegen aus 4 Spielen Meister geworden. In FIFA 14 habe ich mich in Liga 2 festgespielt, daher erwarte ich eigentlich einen Durchmarsch bis Liga 6 oder 5, nach dem ich dann mein Team gewaltig mit geparten Coins aufrüsten will. So sieht mein Team momentan aus (Kurzawa, Gonalons und Umtiti waren in Freepacks)
http://www.futhead.com/15/squads/3375072/
Spielt sich genial, vor allem mein Sturmduo ist göttlich. Falls irgendjemand einen Squad bräuchte, könnt ihr mich gerne anschreiben.
) und in Liga 10 direkt mit 4 Siegen aus 4 Spielen Meister geworden. In FIFA 14 habe ich mich in Liga 2 festgespielt, daher erwarte ich eigentlich einen Durchmarsch bis Liga 6 oder 5, nach dem ich dann mein Team gewaltig mit geparten Coins aufrüsten will. So sieht mein Team momentan aus (Kurzawa, Gonalons und Umtiti waren in Freepacks) http://www.futhead.com/15/squads/3375072/
Spielt sich genial, vor allem mein Sturmduo ist göttlich. Falls irgendjemand einen Squad bräuchte, könnt ihr mich gerne anschreiben.
08.10.2014 - 11:22 Uhr
Ich spiele aktuell mit diesem Team
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kDTeLfwNbEeS:360
Bisher allerdings nur offline und El Sha auf rechts ist neu, muss ich erst Testen.
Das System ist offensiv ziemlich gut, aber überzeugt mich defensiv nicht. Welche Spieler müssen rein in ein Serie A Team? Ich bitte auf Spieler jenseits der 10k wie Vidal, Pogba oder Cuadrado zu verzichten.
Kann mir jemand ein gutes ausbalanciertes Spanien, England und Frankreich Team, für wenig Geld, empfehlen?
Danke.
@ sunriseluke: Dein Frankreich-Team sieht sehr interessant aus.
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kDTeLfwNbEeS:360
Bisher allerdings nur offline und El Sha auf rechts ist neu, muss ich erst Testen.
Das System ist offensiv ziemlich gut, aber überzeugt mich defensiv nicht. Welche Spieler müssen rein in ein Serie A Team? Ich bitte auf Spieler jenseits der 10k wie Vidal, Pogba oder Cuadrado zu verzichten.
Kann mir jemand ein gutes ausbalanciertes Spanien, England und Frankreich Team, für wenig Geld, empfehlen?
Danke.
08.10.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von bastideluxe
Danke.
Danke.
Als LV kannst du auch auf Radu setzen, wenn er dir nicht zu teuer ist. Der wäre zumindest auf voller Chemie. Oder du tauschst El-Shaarawy mit Gervinho. Die IV-Position ist schwer upzugraden. Mit dem Wegfall von Benatia gibt es nur noch Chiellini als Option, der allerdings zu teuer ist. Ich hab mit Rami statt Caceres gespielt, weil mir ein schneller IV reichte und der mehr Physis mitbringt, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mein Ligue-1-Team ist relativ günstig und spielt sich grandios: http://www.futhead.com/15/squads/3451683/
Matuidi kannst du leihen (ohne ihn ist das Team halb so teuer), falls dein Level hoch genug ist. Ansonsten tut es auch Gonalons. Pastore spiele ich als ZM und Grosicki als RW. Nimmt sich ja nicht so viel an Chemie.
Mit dem Sturm-Duo vorne bist du auf alles vorbereitet. Traore macht mit seinen 2,02m jeden Kopfball rein, ist körperlich stark, nicht zu langsam und hat einen guten Schuss. Außerdem ist er super vor dem Tor und hat die perfekten Workrates. Er startet immer im richtigen Moment ein. Braithwaite daneben ist unheimlich schnell, hat trotzdem noch nen Strength-Wert über 70, 4*Weak Foot und Skill Moves und 80 Finishing! Mehr brauch man über eine 75er-Karte nicht sagen. Wäre er silbern, würde er ein Vermögen kosten.
Die Flügel und die Abwehr bringen außerdem genug Pace mit. Auch das IV-Duo spielt bisher prima zusammen.
Nur für Pastore gibts nicht mehr Optionen, aber er ist absolut solide. Gute Passwerte, gutes Dribbling und ziemlich groß. Wäre er etwas schneller, wäre er ein perfekter ZOM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 08.10.2014 um 12:08 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von DaleCooper
Als LV kannst du auch auf Radu setzen, wenn er dir nicht zu teuer ist. Der wäre zumindest auf voller Chemie. Oder du tauschst El-Shaarawy mit Gervinho. Die IV-Position ist schwer upzugraden. Mit dem Wegfall von Benatia gibt es nur noch Chiellini als Option, der allerdings zu teuer ist. Ich hab mit Rami statt Caceres gespielt, weil mir ein schneller IV reichte und der mehr Physis mitbringt, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mein Ligue-1-Team ist relativ günstig und spielt sich grandios: http://www.futhead.com/15/squads/3451683/
Matuidi kannst du leihen (ohne ihn ist das Team halb so teuer), falls dein Level hoch genug ist. Ansonsten tut es auch Gonalons. Pastore spiele ich als ZM und Grosicki als RW. Nimmt sich ja nicht so viel an Chemie.
Mit dem Sturm-Duo vorne bist du auf alles vorbereitet. Traore macht mit seinen 2,02m jeden Kopfball rein, ist körperlich stark, nicht zu langsam und hat einen guten Schuss. Außerdem ist er super vor dem Tor und hat die perfekten Workrates. Er startet immer im richtigen Moment ein. Braithwaite daneben ist unheimlich schnell, hat trotzdem noch nen Strength-Wert über 70, 4*Weak Foot und Skill Moves und 80 Finishing! Mehr brauch man über eine 75er-Karte nicht sagen. Wäre er silbern, würde er ein Vermögen kosten.
Die Flügel und die Abwehr bringen außerdem genug Pace mit. Auch das IV-Duo spielt bisher prima zusammen.
Nur für Pastore gibts nicht mehr Optionen, aber er ist absolut solide. Gute Passwerte, gutes Dribbling und ziemlich groß. Wäre er etwas schneller, wäre er ein perfekter ZOM.
Zitat von bastideluxe
Danke.
Danke.
Erstmal vielen Dank.
An Radu dachte ich ebenfalls, da mir Evra noch zu teuer ist.
Würde ich mit Savic auf LV nicht so viel Chemie verlieren und hinten recht undynamisch sein, wäre er dort glaube ich Stamm. Spielt als IV auf LV sensationell.
In Italien dachte ich noch an Castan um evtl. einen brasilianischen LV einzubauen, dann wäre es halt ein "Hybrides" Team, aber das ist mir relativ pupe.
Am Level scheitert es nicht, bin 67 oder so.
Das Frankreich Team sieht sehr geil aus, dass werde ich mir mal so übernehmen. Danke erstmal
Edit: Für das Frankreich-Team evtl Cabaye auf der 10.
Offline im Freundschaftsspielmodus etc klappt Cabaye da richtig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 08.10.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 13:32 Uhr
Radu wird dir bestimmt gut gefallen, wenn du da vorher einen IV hast spielen lassen. Von seinen Werten her ist er nämlich fast einer: Gut im Kopfballspiel und hohe defensive Arbeitsrate.
Castan hatte mich nicht so überzeugt, obwohl seine Werte absolut gut aussehen. Aber vielleicht funktioniert er ja bei dir.
Sehr gute Idee mit Cabaye! Werde ich auch mal ausprobieren...
Castan hatte mich nicht so überzeugt, obwohl seine Werte absolut gut aussehen. Aber vielleicht funktioniert er ja bei dir.
Sehr gute Idee mit Cabaye! Werde ich auch mal ausprobieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 08.10.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet
08.10.2014 - 13:42 Uhr
Also Savic war nur als Back-Up bei Rotation auf Links.
Mal sehen, die Preise für Radu sind ja schon enorm gefallen. Vor einer Woche wollten die meisten 2700 für den. Jetzt 1500 ca.
Den werde ich mir mal holen.
Mal sehen, die Preise für Radu sind ja schon enorm gefallen. Vor einer Woche wollten die meisten 2700 für den. Jetzt 1500 ca.
Den werde ich mir mal holen.
08.10.2014 - 14:22 Uhr
Als FUT-Anfänger frage ich mich gerade wie das mit den Mitabeitern funktioniert. Wenn ich z.B. 2 Fitnesstrainer habe, werden dann die jeweiligen Prozente addiert oder zählt nur der höhere? Gibt es irgendwo eine gute Erklärung für alle Mitarbeiter? Lohnt es sich euer Meinung nach in Mitarbeiter zu investieren?
08.10.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Alone3399
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Gibt halt immer mehr Youtuber die zur Zeit Trading-Tipps veröffentlichen und damit Hunderttausende erreichen (Capguntom macht da jedes Jahr grandiose Videos). Gerade die Mass-Bidding-Methode wird von allen genutzt werden. Ist ja auch die einfachste und lukrativste für den Anfang.
Da hilft es nur auf andere Spieler zum Handeln auszuweichen. Non-Rare-Gold gehen gerade noch so, muss man aber auch ständig neue auswählen. Es hilft etwas, dass jeder nur 30 Objekte beobachten darf. Silver geht auch nicht viel besser, aber mit Rare-Bronze habe ich gestern etwas Gewinn gemacht. Bröker z.B. für 300 gekauft und für 1000 wieder verkauft. Und natürlich lassen sich morgens/nachts eher Schnapper finden, weil dann weniger Leute aktiv sind. Für IF-Trading habe ich noch nicht genug Geld und bisher gibt es ja auch noch nicht sehr viele.
@ Ted: Die Prozente werden addiert (hab mirs dieses Jahr noch nicht angeschaut, also verbessert mich, wenn sich etwas verändert hat) . Bisher haben sich immer nur viele Manager gelohnt, da man so Veträge sparen konnte. Durch den diesjährigen enormen Fitnessverschleiss könnten allerdings auch solche Mitarbeiter Sinn machen. Da habe ich aber noch keine Erfahrungswerte und nutze sowieso nach jedem Spiel ein anderes Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 08.10.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.