Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
03.10.2014 - 16:12 Uhr
Ich kriegs im UT einfach nicht hin zu verteidigen
Bei Online Saisons bin ich in der defensive fast schon unschlagbar doch im UT läufts gar nicht . Es kommt mir so vor als würden meine Spieler irgendwie nur rumstehen und der Gegner kommt einfach durch. Hat jemand Tipps wie ich eng am Gegner bleiben kann so wie es meine Gegner in den UT spielen immer schaffen ? Wenn ich Kreis drücke macht mein Spieler meistens die Bewegung um den Ball zu nehmen anstatt am Trikot zu ziehen
YouTube Videos haben es bei mir auch noch nicht gebracht
Bei Online Saisons bin ich in der defensive fast schon unschlagbar doch im UT läufts gar nicht . Es kommt mir so vor als würden meine Spieler irgendwie nur rumstehen und der Gegner kommt einfach durch. Hat jemand Tipps wie ich eng am Gegner bleiben kann so wie es meine Gegner in den UT spielen immer schaffen ? Wenn ich Kreis drücke macht mein Spieler meistens die Bewegung um den Ball zu nehmen anstatt am Trikot zu ziehen
03.10.2014 - 16:36 Uhr
Hat von euch schon jemand herausgefunden wie man eine erstellte Taktikvorlage in UT nutzen kann? Mir würde es auch schon ausreichen wenn ich während des Spiels eine -selbst erstellte- Individuelle Taktik übers Steuerkreuz auswählen könnte, so wie es noch in fifa 14 möglich gewesen ist.
03.10.2014 - 16:44 Uhr
Hallo Freunde der Sonne,
aktuell spiel ich Fifa 15 Ultimate Team und bringe täglich eine Folge davon auf YouTube heraus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Link zur Playlist: Playliste
Einzelne Videos:
Fifa 15 Ultimate Team #001 - Das Bundesligateam - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #002 - Aubameyang - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #003 - Halb Dortmund aufgekauft - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #004 - Die pure Zerstörung - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #005 - Glück in den letzten Minuten - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #006 - Die letzten Minuten - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #007 - Glückloses Unentschieden - Let`s Play
Freue mich über Likes, Abos, Teamvorschläge uvm ;)
Viele Grüße,
Stefan
aktuell spiel ich Fifa 15 Ultimate Team und bringe täglich eine Folge davon auf YouTube heraus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Link zur Playlist: Playliste
Einzelne Videos:
Fifa 15 Ultimate Team #001 - Das Bundesligateam - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #002 - Aubameyang - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #003 - Halb Dortmund aufgekauft - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #004 - Die pure Zerstörung - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #005 - Glück in den letzten Minuten - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #006 - Die letzten Minuten - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team #007 - Glückloses Unentschieden - Let`s Play
Freue mich über Likes, Abos, Teamvorschläge uvm ;)
Viele Grüße,
Stefan
03.10.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von Flak-LM
YouTube Videos haben es bei mir auch noch nicht gebrachtGeht leider nicht.
Du kannst versuchen Abwehrspieler aufzustellen, die schneller sind als die Angreifer und diese dann im Laufduell besiegen.
Offensiv:
2 Stürmer aufstellen, beide mi t+ 85 Pace, einen ZOM dahinter und fleißig Dreieck drücken, viel mehr braucht man offensiv nicht zu machen.
Zum Glück hat EA Auba wenigstens in das RM versetzt, ansonsten wäre ich hoffnungslos verloren.
04.10.2014 - 00:07 Uhr
Gibts noch jemanden, der in diesem FIFA überhaupt nicht klar kommt?? Ich würde schon sagen, dass ich nicht der schlechteste bin, zumindest wenn ich die letzten Jahre bedenke, wo ich auch in Liga 1 Meister werden konnte. Jetzt komme ich nicht mal über Liga 7 hinaus. Hinten bin ich offen wie sonstwas und offensiv spiele ich dermaßen unkreativ. Früher habe ich mich durch ein schnörkelloses Spiel nach vorne ausgezeichnet, jetzt spiele ich nur behäbig. Ein Nachteil ist sicherlich auch, dass ich eigentlich seit jeher kein Toptrickser bin.
04.10.2014 - 00:57 Uhr
Also ich werde immer besser, war anscheinend mehr Gewöhnungssache als alles andere. Mittlerweile kann ich auch eigentlich mit meinem Pacer-Team (wobei eigentlich mein Favoritenteam - Serie A) Mit Cuadrado, Gervinho und Tevez im Sturm kann kaum noch einfach durchrennen. Mit Dreieck bzw. L1 und Dreieck kommt man auch kaum noch durch. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mittlerweile (gerade peinlicherweise wieder in Liga 4 abgestiegen, nachdem ich neue Teams ausprobiert habe) einigermaßen hoch bin in der Liga. Wenn man einmal weiß, wie es funktioniert zu verteidigen ist das schon die halbe Miete.
Ich kann übrigens keinen einzigen Dribbling Trick, auch wenn ich mit Cuadrado nen 5* habe und mehrere 4*.
Ist zwar jetzt stärker als sonst, aber wie in jedem Fifa ist es nicht wirklich notwendig und bringt ab einem gewissen Level auch nicht mehr viel.
Was ich noch anmerken wollte: Wenn man in den Online Seasons angeblich so perfekt in der Defensive ist sollte man eigentlich auch bei FUT nicht in Liga 10 die Bude voll kriegen, ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass man wirklich so perfekt in der Defensive ist.
Ich hoffe aber nichtsdestotrotz auf einen satten Gameplaypatch von EA in absehbarer Zeit.
Ich kann übrigens keinen einzigen Dribbling Trick, auch wenn ich mit Cuadrado nen 5* habe und mehrere 4*.
Ist zwar jetzt stärker als sonst, aber wie in jedem Fifa ist es nicht wirklich notwendig und bringt ab einem gewissen Level auch nicht mehr viel.
Was ich noch anmerken wollte: Wenn man in den Online Seasons angeblich so perfekt in der Defensive ist sollte man eigentlich auch bei FUT nicht in Liga 10 die Bude voll kriegen, ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass man wirklich so perfekt in der Defensive ist.
Ich hoffe aber nichtsdestotrotz auf einen satten Gameplaypatch von EA in absehbarer Zeit.
04.10.2014 - 01:16 Uhr
Zitat von FCWacker91
Gibts noch jemanden, der in diesem FIFA überhaupt nicht klar kommt?? Ich würde schon sagen, dass ich nicht der schlechteste bin, zumindest wenn ich die letzten Jahre bedenke, wo ich auch in Liga 1 Meister werden konnte. Jetzt komme ich nicht mal über Liga 7 hinaus. Hinten bin ich offen wie sonstwas und offensiv spiele ich dermaßen unkreativ. Früher habe ich mich durch ein schnörkelloses Spiel nach vorne ausgezeichnet, jetzt spiele ich nur behäbig. Ein Nachteil ist sicherlich auch, dass ich eigentlich seit jeher kein Toptrickser bin.

Ich versuche immer den Weg zum Tor zu blockieren und die Mitte dicht zu machen. Vor Flanken von den Flügelstürmern muss man in diesem Fifa ja nich mehr so viel Angst haben.
Manchmal ist man halt unkreativ. Kommt schon wieder :) Tricks sind nicht essentiell wichtig. Aber eine gut eingesetzte Schusstäuschung-zur-Ballannahme oder ein Heel-To-Heel haben mir schon so einige Tore beschert. Sind auch jetzt nicht so schwer zu lernen wie der Ball-Roll-Drag-Back oder der Running Wakka-Wakka^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 04.10.2014 um 01:17 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 09:49 Uhr
Dieses Gepace geht mir richtig auf den Sack, und dieses Momentum ist unglaublich.
04.10.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von FCWacker91

Online hab ich jetzt erst 4 Spiele gemacht, aber offline merke ich auch große Unterschiede. Normal spiele ich immer auf Legende, wo ich in FIFA 14 immer 1 oder 2 zu 0 gewonnen habe und riesen Probleme hatte, mir Chancen zu erarbeiten. Jetzt hab ich eine Vielzahl an Chancen, mache oft mindestens 3 Tore pro Spiel, stehe hinten aber überhaupt nicht mehr sicher.
04.10.2014 - 10:21 Uhr
Dieses Silber-Onlineturnier kann man ohne nen OP Silber Team vergessen... Da rennen die größten Bobs mit 150k Silberteams rum und und ich werd spätestens in der 2. Halbzeit von denen so übertrieben heftig überrannt...
Da hab ich weniger Probleme, wenn ich in der Liga gegen Messi, Ronaldo und Co. spiele, aber mit meinem 2. BuLi Silberteam ist da fast nix zu machen...
Gerade gegen den größten Bob gespielt, der konnte garnix... Kein Spiel aufbauen, kein Abschluss, nix. Einfach nur von seinen 90+ Pacern profitiert, die dazu auch noch Physical 70+ haben...
Aber wer hat denn nicht einen Silberstürmer für 60k?
http://www.futhead.com/15/players/447/gabriel-agbonlahor/ Der ist mein Favorit.
EDIT: Mein Liebling ist schon wieder dabei... Die ganzen Bobs kommen Online nicht klar undmüssen jetzt hier zeigen wie toll sie sind...
Da hab ich weniger Probleme, wenn ich in der Liga gegen Messi, Ronaldo und Co. spiele, aber mit meinem 2. BuLi Silberteam ist da fast nix zu machen...
Gerade gegen den größten Bob gespielt, der konnte garnix... Kein Spiel aufbauen, kein Abschluss, nix. Einfach nur von seinen 90+ Pacern profitiert, die dazu auch noch Physical 70+ haben...
Aber wer hat denn nicht einen Silberstürmer für 60k?
http://www.futhead.com/15/players/447/gabriel-agbonlahor/ Der ist mein Favorit.
EDIT: Mein Liebling ist schon wieder dabei... Die ganzen Bobs kommen Online nicht klar undmüssen jetzt hier zeigen wie toll sie sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 04.10.2014 um 10:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.