Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#61
25.09.2014 - 16:30 Uhr
Kommt ihr bei UT rein?

Also ich habe gerade das Problem, dass ich nicht immer reinkomme. Wenn ich reinkomme, dauert es ewig, bis ich mal einen Gegner gefunden habe und wenn ich dann mal einen gefunden habe, dann fliege ich nach dem Spiel aus UT raus. rolleyes

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Fifa 15 Ultimate Team |#62
25.09.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von king_alexfreii
Hey leute hab mal ne frage sollte ich mit dem Verkauf von Ibrahimovic noch warten oder ihn jetzt schon verkaufen? Er ist in moment knapp 890.000 Wert und ich hoffe noch das sein Preis ein wenig expoldiert um ihn dann zu verkaufen. Was denkt ihr denn?

Schwer vorhersehbar. Gefühlsmäßig verkaufen.

http://www.futbin.com/player/3073/zlatan-ibrahimovic

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#63
25.09.2014 - 21:07 Uhr
Kann mir jemand helfen?
Bekomme das Belohnungs-Set nicht, wenn ich alle 18 Manageraufgaben mache.
Noch jemand das Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Und ja, ich war nochmal in den Manageraufgaben drin, nachdem ich diese erfüllt hatte. Mir wurde auch gesagt, ich bekomme das Pack, aber es ist nicht im Shop.

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Fifa 15 Ultimate Team |#64
25.09.2014 - 21:21 Uhr
Wie löst man eig diese 15 Packs ein,die man bekommt falls man vorbestellt?

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Fifa 15 Ultimate Team |#65
25.09.2014 - 22:57 Uhr
Ich hab gestern im Aufgaben-Pack Sturridge gezogen, mich total gefreut, da der ja derzeit für um die 50k weg geht und sehe, dass ich ihn nicht verkaufen kann...naja jetzt bin ich dabei ein BuLi-BPL-Hybrid zu bauen
Fifa 15 Ultimate Team |#66
26.09.2014 - 08:14 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB

Also ich hab meinen Code von Amazon zugeschickt bekommen und habe diese drei Codes im PSN Menü unter "Codes einlösen" eingegeben.

Anschließend schaltet er das frei :)
Fifa 15 Ultimate Team |#67
26.09.2014 - 09:08 Uhr
Mal eine Frage zu der sinnlosen Neuerung Leihspieler. Die Leihspieler die ich im Katalog geholt habe, erscheinen einfahc nicht. Hat das Problem noch jemand?

Nachdem ich mit dem Standard Bronze + 2 Nonrare Goldspieler in Offline Liga 6 bin hätte ich mir 1-2 Gold Leihspieler schon gewünscht aus dem katalog ..

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#68
26.09.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Xplain3d

Also ich hab meinen Code von Amazon zugeschickt bekommen und habe diese drei Codes im PSN Menü unter "Codes einlösen" eingegeben.

So einen Code habe ich nichtmal bekommen. rolleyes

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#69
26.09.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von Crackstreet
Zitat von Xplain3d

Stand villeicht in deiner OVP einer drin? :)

Hast du die Leihspieler schonmal in "Mein Verein" gesucht?

Konnte am Anfang einen auswählen, habe Bale ausgewählt und der wurde in meine Reserve gepackt! :)

Ich habe ne alte Paysafecard benutzt und für 20€fifa points geholt, habe mir jetzt nen Premier LEague Engländer Team gebaut weil ich keine Ahnung hatte/ habe von UT grins

habe jetzt 11 reine Engländer und Only Gold ka wie ich mein Squad hier poste grins

hab noch nicht ein Spiel gespielt :/

Muss ich eigentlich gegen das TOTW spielen damit ich die Spieler in Packs ziehen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xplain3d am 26.09.2014 um 09:52 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#70
26.09.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Xplain3d
Zitat von Crackstreet
Zitat von Xplain3d

Stand villeicht in deiner OVP einer drin? :)

Hast du die Leihspieler schonmal in "Mein Verein" gesucht?

Konnte am Anfang einen auswählen, habe Bale ausgewählt und der wurde in meine Reserve gepackt! :)

Ich habe ne alte Paysafecard benutzt und für 20€fifa points geholt, habe mir jetzt nen Premier LEague Engländer Team gebaut weil ich keine Ahnung hatte/ habe von UT grins

habe jetzt 11 reine Engländer und Only Gold ka wie ich mein Squad hier poste grins

hab noch nicht ein Spiel gespielt :/

Muss ich eigentlich gegen das TOTW spielen damit ich die Spieler in Packs ziehen kann?

Ne, du kannst die Spieler auch so ziehen, ohne gg das Team vorher gespielt zu haben.
Aber bis du so einen Spieler gezogen hast ist Fifa 20 schon draußen ugly

Also so wars bei mir bisher Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.