Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#41
22.09.2014 - 10:16 Uhr
Hallo zusammen!

Ich bin dieses Jahr so heiß auf FIFA wie noch nie. Die PS4 ist abgestaubt, Pads liegen bereit und ich hoffe jede Stunde darauf, in einem Forum zu lesen "Saturn haut es heute schon raus."...kann mich bitte mal jemand erlösen? Zwinkernd

Kommen wir zum UT. Ich habe es nie aktiv gespielt. In 14 habe ich mal reingeschaut und mir ein Gurkenteam zusammengeschustert. Jetzt habe ich 0 Coins und eine Katastrophen-Mannschaft.

Wie verfahre ich am besten weiter? Soll ich alle Spieler verkaufen um Geld zu erhalten ( was definitiv wenig sein wird) oder soll ich damit erstmal zocken?

Ich würde mich über Ratschläge freuen!

Danke!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Fifa 15 Ultimate Team |#42
22.09.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Alex95D
Hallo zusammen!
Ich bin dieses Jahr so heiß auf FIFA wie noch nie. Die PS4 ist abgestaubt, Pads liegen bereit und ich hoffe jede Stunde darauf, in einem Forum zu lesen "Saturn haut es heute schon raus."...kann mich bitte mal jemand erlösen? Zwinkernd
Kommen wir zum UT. Ich habe es nie aktiv gespielt. In 14 habe ich mal reingeschaut und mir ein Gurkenteam zusammengeschustert. Jetzt habe ich 0 Coins und eine Katastrophen-Mannschaft.
Wie verfahre ich am besten weiter? Soll ich alle Spieler verkaufen um Geld zu erhalten ( was definitiv wenig sein wird) oder soll ich damit erstmal zocken?
Danke!

Also am besten du spielst am Anfang mal die Online-Saison und Turniere damit du mehr Geld verdienst. DAnn kannst du dein Team Schritt für Schritt aufbauen und die schlechten Spieler durch deine Wunschspieler ersetzen.
Falls du Geld investieren willst kannst du dir auch eine 10 oder 20 € Playstation Karte kaufen und damit ein paar Gold-Packs kaufen. smile
Fifa 15 Ultimate Team |#43
22.09.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von TobiasCFC28
Zitat von Alex95D
Hallo zusammen!
Danke!

Also am besten du spielst am Anfang mal die Online-Saison und Turniere damit du mehr Geld verdienst. DAnn kannst du dein Team Schritt für Schritt aufbauen und die schlechten Spieler durch deine Wunschspieler ersetzen.
Falls du Geld investieren willst kannst du dir auch eine 10 oder 20 € Playstation Karte kaufen und damit ein paar Gold-Packs kaufen. smile

Danke! Saturn soll es jetzt heute mal rausrücken ;)

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#44
22.09.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Alex95D
Hallo zusammen!
Danke!

Soweit ich weiß kann man die Spieler, die man zu Beginn bekommt nur abstoßen, also du erntest dafür keine Münzen.

Meine Empfehlung, logge dich bis zum 29.9 unbedingt jeden Tag in die WebApp ein um Tagesgeschenke abzustauben!! Unglaublich, ich habe in 2 Tagesgeschenken bisher 2 Inform Spieler gezogen! Rodrigo und gerade Neymar !!!!!

Ansonsten, kaufe dir für 20€ eine PSN Card und investiere in Packs, hol das bestmögliche raus, stell dir eine Mansnchaft zusammen und Spiel dich erst einmal Online, sowie Offline eine Liga höher.

Mit den Einnahmen kannst du dir eine gute Truppe zusammen bauen (achte auf die Chemie) , durch gezogene Packs hast du sicherlich reichlich Vertrags/- und Fitnesskarten bekommen.

Baue dir unbedingt ein zweit Team zur Rotation, so musst du auch keine Münzen für Fitnesskarten ausgeben.

•     •     •

Lieber Mario,

vielen Dank für den tollen Tag am 13. Juli 2014.
Das werde ich, Dir, nie vergessen.

Hochachtungsvoll

Fest
Fifa 15 Ultimate Team |#45
22.09.2014 - 17:55 Uhr
Wie hier alle solches Glück haben Weinend

Ich hab in den Geschenkpacks Olic und Westermann gezogen ugly

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Fifa 15 Ultimate Team |#46
22.09.2014 - 18:28 Uhr
Mein Nicht-Glück setzt sich wohl fort, das beste aus ~12 Packs und Tagesgeschenken waren Dante und Motta. Nicht grade überragend....

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Fifa 15 Ultimate Team |#47
22.09.2014 - 19:05 Uhr
Heute bei der WebApp angemeldet. Bin nicht sehr begeistert. Die besten Spieler waren Klose, Ibisevic und Maquinhos.
Fifa 15 Ultimate Team |#48
22.09.2014 - 20:09 Uhr
Wie kann man Neymar ziehen?? Und auch noch IF??
Mein bester Spieler war pavlyuchenko...tung
Fifa 15 Ultimate Team |#49
23.09.2014 - 09:09 Uhr
Hatte heute Morgen 1.000 Coins drin. Diese wurde direkt in Schär und Max Meyer investiert Zwinkernd
Ich habe aber keine Ahnung, ob 650 für Schär und 350 für Meyer "günstig" sind Lachend

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#50
23.09.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Alex95D
Hatte heute Morgen 1.000 Coins drin. Diese wurde direkt in Schär und Max Meyer investiert Zwinkernd
Ich habe aber keine Ahnung, ob 650 für Schär und 350 für Meyer "günstig" sind Lachend

Also Meyer dürfte günstiger kaum zu bekommen sein, bei Schär weiß ich es nicht.

Ich hab mir sehr spontan 2 Teams zusammengestellt. Kein Spieler über 350 Coins.

Ich habe einmal bbva und eines aus der Süper Lig. Gerade zweiteres ist relativ schlagkräftig.

Ich werde am Nachmittag mal meine Teams Posten

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.