Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1761
25.11.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Gilgamesh:

Ein EA Mitarbeiter meinte mal für EIN gesicht benötigen die 8h :rolleyes

Motion Capturing dauert halt.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1762
25.11.2012 - 15:40 Uhr
Gerade das größte Momentum-Spiel was ich jemals hatte, da führe ich 0:2 in Madrid hätte auch gereicht nach 20 Minuten im CL-HALBFINALE und dann begann die Zeit des Xabi Alonso der auf einmal zum Linksfuß wurde( :ugly ) und die Zeit des kompletten Teams, dass war einfach das auffälligste und stärkste Momentum gegen das ich jemals gespielt habe.

Xabi hämmert aus knapp 37(!!"!!!!!!) Metern den Ball mit LINKS ins linke Eck, es klappte danach einfach alles, jeder Kopfball sitzt sogar Sergio Ramos sowie Marcelo machten Fallrückzieher ich kassierte 5 Tore hab kb die alle aufzuzählen, denn ich hätte nie gedacht das aufgrund eines Spieles meine Stimmung so drastisch runter geht :ugly
Das war einfach godlike jeder Spieler lief perfekt, gewinnt jedes Kopfballduell.
Wenn ich zu meinen Spielern passte rannten sie teilweise vom Ball weg und Casillas der hielt ja auch alles. :ugly :ugly :ugly
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1763
25.11.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von frimling:
Kurze Frage: Wie kann ich bestehende Karrieren löschen?

Wäre echt nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1764
25.11.2012 - 18:24 Uhr
Auf der ps3 muss die datei Doch einfach löschen
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1765
25.11.2012 - 18:44 Uhr
Genau, aber wo? :S
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1766
25.11.2012 - 19:07 Uhr
Okay, also unter mein FIFA glaube ich unter Profil da gibt's Ohrfeige so einen Punkt Daten löschen, ansonsten ganz normal wenn du in deinem
Ps3 Menü unter spiele geht's da sind doch oben speixherstabde usw gespeichert aus dem
Ordner löschen, ich hoffe es hilft dir. Das war jetzt aus dem
Kopf erklärt.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1767
25.11.2012 - 20:54 Uhr
Gibt es eigentlich keine Heim - und Auswärtstabelle oder bin ich nur zu doof die zu finden?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1768
25.11.2012 - 21:24 Uhr
Langsam komme ich online bei FIFA echt vom Glauben ab. Da müssen doch iwelche cheaten, dass geht doch gar nicht, dass auf einmal ein 5 Meter Pass von einem Spieler mit GES 85 nicht ankommt. Es kotzt einen echt an, warum verstellt sich online manchmal alles (steuerung etc.)???

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1769
25.11.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Deno93:
Zitat von Tuvaalu:
Langsam komme ich online bei FIFA echt vom Glauben ab. Da müssen doch iwelche cheaten, dass geht doch gar nicht, dass auf einmal ein 5 Meter Pass von einem Spieler mit GES 85 nicht ankommt. Es kotzt einen echt an, warum verstellt sich online manchmal alles (steuerung etc.)???

das liegt am controller, bei einem meiner controller verstellt sich auch alles, deshalb ist er für fifa unbrauchbar. keine ahnung wie man das wegbekommt. :grrr

Ich hab aber einen original Sony-Controller. Ich bin echt atlos, manchmal klappt ja auch alles super. :/:

•     •     •

FC SCHALKE 04

RAMMSTEIN

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1770
25.11.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Deno93:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Deno93:
Zitat von Tuvaalu:

das liegt am controller, bei einem meiner controller verstellt sich auch alles, deshalb ist er für fifa unbrauchbar. keine ahnung wie man das wegbekommt. :grrr

Ich hab aber einen original Sony-Controller. Ich bin echt atlos, manchmal klappt ja auch alles super. :/:

ja klar, den habe ich auch. aber keine ahnung, aufeinmal ging nix mehr. immer wenn ich den linken analog stick zum drehen benutzen möchte, stellt der die ganze taktik um. manchmal klappt alles super aber manchmal gehts auch garnicht. deshalb spiele ich mit dem controller nur andere spiele, wenn überhaupt.

Hmm das is ja total bescheuert :/ Komischerweise passiert es in den Saison-Spielen immer wenn ich kurz vorm Aufstieg bin -.-

•     •     •

FC SCHALKE 04

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.