FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
07.11.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
Wie kann ich mir neue Teams bei FIFA 13 herunterladen und kostet dies was? Denn ich habe auf Youtube schon Videos gesehen, sort spielen welche auf FIFA 13 mit AEL Limassol oder FC Valletta.
Antwort wäre sehr nett :)
Im Creation Center auf der EA-Homepage. Und nein, kosten tut das gaze nichts.
Muss ich dann mit der PS3 auf diese homepage gehen oder mit dem PC? :)
am PC. ;)
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
Wie kann ich mir neue Teams bei FIFA 13 herunterladen und kostet dies was? Denn ich habe auf Youtube schon Videos gesehen, sort spielen welche auf FIFA 13 mit AEL Limassol oder FC Valletta.
am PC. ;)
07.11.2012 - 19:49 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass die Kaderupdates verschieden sind?! Einige meiner Kumples, haben nach dem neuesten Kaderupdate beispielsweise Grifo von Hoffenheim. Bei mir fehlt er leider nach dem neuesten Update. :( Naja wenigstens ist Davids bei Barnet dabei. :)
07.11.2012 - 20:10 Uhr
Quelle: forum.ea.com
Liebe Fans von FIFA 13,
wie versprochen kümmert sich das Team von EA Sports weiterhin um eine Verbesserung von FIFA 13.
Nach den Updates im Oktober haben wir heute für Xbox 360 und PlayStation 3 einen neuen Patch
veröffentlicht, dessen Änderungen ihr hier nachlesen könnt. Der Patch ist für Xbox 360 schon verfügbar und wird euch auf PlayStation 3 in den nächsten Stunden erreichen.
Im heutigen Update sind wir folgende Probleme angegangen:
- Die Onlineverbindung in der Arena, während ein Saisonspiel geladen wird.
- Der unsichtbare Ball ist behoben.
- Spielernamen im Audio, wenn das Spiel auf Tschechisch, Ungarisch, Italienisch oder Polnisch
gespielt wird.
- Verbindungsprobleme im Teamspiel und in den Clubs.
- Die Passreaktion in der Pass-Skill-Herausforderung wurde verbessert. Die Bestenliste in
diesem Skill-Game wurde wegen einem Punkte-Glitch zurückgesetzt.
- Physikalische Probleme, wenn zwei Spieler kollidieren.
- Vasco Da Gama und Palmeiras (Ligo Do Brasil) haben authentische Trikots und Vereinsnamen
bekommen.
- Botafogo (Ligo Do Brasil) haben jetzt authentische Trikots.
- Sichtbarkeit des Radars, der Toranzeige und der Anzeigen in Offline-Spielen nachdem man
ein Teamspiel online gemacht hat.
- Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man gegen einen Freund FUT spielt.
- Probleme mit der Darstellung der Form in EASFC Match Day-Herausforderungen.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, während man in Pro Clubs die Trikots auswählt.
- Wiederholungen die online gespeichert werden, überschreiben keine alten Wiederholungen
mehr.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man hintereinander FIFA Points kauft.
- Bieten auf Gegenstände in der Beobachtungsliste in FIFA Ultimate Team hat sich in der Funktionalität verbessert.
- Undefinierter Text bei erstellten Spielern nachdem man Team-Updates heruntergeladen hat.
- Das richtige Club-Emblem wird jetzt auf dem Adidas All-Star Trikot angezeigt.
- Hochgeladene Wiederholungen überschreiben nicht mehr andere Medien wenn sie auf das
Web-Profil geschickt werden.
- FIFA Ultimate Team Gegenstände, die die insgesamten Statistiken angezeigt haben, statt den
Statistiken des momentanen Besitzers.
Karrieremodus:
o Stabilität wenn man einen Virtual Pro bearbeitet, das Team aber voll ist.
o Stabilität wenn das verleihende Team den Kauf eines geliehenen Spielers am Ende
einer Saison ablehnt.
o Um 1 verlängerte Spielerverträge nehmen jetzt Effekt in Spielerprofilen.
o Als Manager kann man seine Elfmeterschützen vor dem Elfmeterschießen festlegen.
o Spielergeschichten werden nach einem Transfer/Verkauf weitergeführt.
o Stabilität des Geschichtensystems vor großen Spielen.
o Stabilität nach dem Kauf von Spielern.
o Stabilität wenn ein verkaufendendes Team ein Transferangebot zurückweist.
o Generelle Stabilität im Gameplay wurde verbessert.
Hinweis: Für die stabilste Erfahrung mit dem Karrieremodus empfehlen wir, dass ihr eure
Karrieremodus-Daten löscht, den Patch ladet und die Karriere neu startet.
Natürlich arbeiten wir weiter an Verbesserungen für FIFA 13 und euer Feedback hilft uns, Probleme
besser und schneller zu erkennen und anzugehen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer weiterführendes Feedback auf Facebook, Twitter und unseren
offiziellen Foren. Wir geben euch weiterhin alle Informationen die wir haben, auf genau diesen
Kanälen.
Viel Spaß beim Zocken!
Neuer Patch ist draußen :) quelle : Offizielle EA Sports Facebook Seite! ;)
wie versprochen kümmert sich das Team von EA Sports weiterhin um eine Verbesserung von FIFA 13.
Nach den Updates im Oktober haben wir heute für Xbox 360 und PlayStation 3 einen neuen Patch
veröffentlicht, dessen Änderungen ihr hier nachlesen könnt. Der Patch ist für Xbox 360 schon verfügbar und wird euch auf PlayStation 3 in den nächsten Stunden erreichen.
Im heutigen Update sind wir folgende Probleme angegangen:
- Die Onlineverbindung in der Arena, während ein Saisonspiel geladen wird.
- Der unsichtbare Ball ist behoben.
- Spielernamen im Audio, wenn das Spiel auf Tschechisch, Ungarisch, Italienisch oder Polnisch
gespielt wird.
- Verbindungsprobleme im Teamspiel und in den Clubs.
- Die Passreaktion in der Pass-Skill-Herausforderung wurde verbessert. Die Bestenliste in
diesem Skill-Game wurde wegen einem Punkte-Glitch zurückgesetzt.
- Physikalische Probleme, wenn zwei Spieler kollidieren.
- Vasco Da Gama und Palmeiras (Ligo Do Brasil) haben authentische Trikots und Vereinsnamen
bekommen.
- Botafogo (Ligo Do Brasil) haben jetzt authentische Trikots.
- Sichtbarkeit des Radars, der Toranzeige und der Anzeigen in Offline-Spielen nachdem man
ein Teamspiel online gemacht hat.
- Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man gegen einen Freund FUT spielt.
- Probleme mit der Darstellung der Form in EASFC Match Day-Herausforderungen.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, während man in Pro Clubs die Trikots auswählt.
- Wiederholungen die online gespeichert werden, überschreiben keine alten Wiederholungen
mehr.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man hintereinander FIFA Points kauft.
- Bieten auf Gegenstände in der Beobachtungsliste in FIFA Ultimate Team hat sich in der Funktionalität verbessert.
- Undefinierter Text bei erstellten Spielern nachdem man Team-Updates heruntergeladen hat.
- Das richtige Club-Emblem wird jetzt auf dem Adidas All-Star Trikot angezeigt.
- Hochgeladene Wiederholungen überschreiben nicht mehr andere Medien wenn sie auf das
Web-Profil geschickt werden.
- FIFA Ultimate Team Gegenstände, die die insgesamten Statistiken angezeigt haben, statt den
Statistiken des momentanen Besitzers.
Karrieremodus:
o Stabilität wenn man einen Virtual Pro bearbeitet, das Team aber voll ist.
o Stabilität wenn das verleihende Team den Kauf eines geliehenen Spielers am Ende
einer Saison ablehnt.
o Um 1 verlängerte Spielerverträge nehmen jetzt Effekt in Spielerprofilen.
o Als Manager kann man seine Elfmeterschützen vor dem Elfmeterschießen festlegen.
o Spielergeschichten werden nach einem Transfer/Verkauf weitergeführt.
o Stabilität des Geschichtensystems vor großen Spielen.
o Stabilität nach dem Kauf von Spielern.
o Stabilität wenn ein verkaufendendes Team ein Transferangebot zurückweist.
o Generelle Stabilität im Gameplay wurde verbessert.
Hinweis: Für die stabilste Erfahrung mit dem Karrieremodus empfehlen wir, dass ihr eure
Karrieremodus-Daten löscht, den Patch ladet und die Karriere neu startet.
Natürlich arbeiten wir weiter an Verbesserungen für FIFA 13 und euer Feedback hilft uns, Probleme
besser und schneller zu erkennen und anzugehen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer weiterführendes Feedback auf Facebook, Twitter und unseren
offiziellen Foren. Wir geben euch weiterhin alle Informationen die wir haben, auf genau diesen
Kanälen.
Viel Spaß beim Zocken!
07.11.2012 - 20:32 Uhr
Jetzt tritt Barnetta mitten in der WM-Endrunde mit sofortiger Wirkung zurück, Sachen gibts! Dafür krieg ich so nen 68er auf die Ersatzbank gesetzt.. Da hätte man sich die Entwickler auch mal Gedanken drüber machen können..
07.11.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Für ps3 isser jetzt raus :-)
Für ps3 isser jetzt raus :-)
07.11.2012 - 21:31 Uhr
Hat noch einer außer mir das Problem das wenn man schießen will, der Spieler automatisch und ungewollt antäuscht?? Unten bewegt sich dann auch noch die Sehr Defensiv - Sehr Offensiv Anzeige... Das nervt extrem.
07.11.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Donbass:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
am PC. ;)
Okey danke, habs gemacht, aber es ging leider nicht :/:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
am PC. ;)
07.11.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Donbass:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
am PC. ;)
klappt bei mir leider auch noch nicht. Habe die Vereine markiert aber wenn ich im Menü dann das Creation Center ausrufe zeigt es mir nur die Vereine von Creation Center von FIFA 12 an, damals hat alles wunderbar geklappt.
Zitat von Donbass:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Tuvaalu:
am PC. ;)
klappt bei mir leider auch noch nicht. Habe die Vereine markiert aber wenn ich im Menü dann das Creation Center ausrufe zeigt es mir nur die Vereine von Creation Center von FIFA 12 an, damals hat alles wunderbar geklappt.
09.11.2012 - 12:39 Uhr
Scho sehr komisch, seit dem update hab ich in meiner Karriere jedes 2. Spiel verletzte :o
Geht des noch jmd so?
Geht des noch jmd so?
09.11.2012 - 14:35 Uhr
Fehlt bei euch auch die "World XI"? Ich kann sie nur im Teammanagement-Menü sehen, nicht aber beim "Matchday", also kann ich sie nicht benutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.