FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
04.11.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Gilgamesh_SFC:
Zitat von JackpotJoshii:
Habe vor ca. 1 Woche eine Karriere mit Kaiserslautern gestartet. Alles gut soweit bis ich in die nächste Saison wechseln sollte. Als der Spielplan lud , freezte der Bildschirm. Dachte jap kann mal passieren hab PS3 ausgemacht und nochmal ab dem letzten Speicherpunkt gestartet, wieder bis der Spielplan der Saison 2 geladen wurde und es freezte wieder :/ Jemand mit ähnlichen Problemen und was kann ich dagegen tun hab keine Lust immer nur 1 Saison mit meinen Teams zu spielen :grrr :angry
Ich hatte grad das gleiche Problem,
War in der Sükoreanischen Liga und sobald ich die 2. Saison starten wollte bzw. als der Spielplan am laden war hats gefreezed.
Hab jetzt vorzeitig den Verein gewechselt bin jetzt in Belgien und jetzt gehts.
Bei mir ist das auch immer aber wirklich immer passiert.1.Saison gespielt,Anfang der 2.Saison war immer Schluss!
Aber z.Z bin ich mit Malaga in der 2.Saison im November und es ist noch nicht hängengeblieben.
Zitat von JackpotJoshii:
Habe vor ca. 1 Woche eine Karriere mit Kaiserslautern gestartet. Alles gut soweit bis ich in die nächste Saison wechseln sollte. Als der Spielplan lud , freezte der Bildschirm. Dachte jap kann mal passieren hab PS3 ausgemacht und nochmal ab dem letzten Speicherpunkt gestartet, wieder bis der Spielplan der Saison 2 geladen wurde und es freezte wieder :/ Jemand mit ähnlichen Problemen und was kann ich dagegen tun hab keine Lust immer nur 1 Saison mit meinen Teams zu spielen :grrr :angry
Ich hatte grad das gleiche Problem,
War in der Sükoreanischen Liga und sobald ich die 2. Saison starten wollte bzw. als der Spielplan am laden war hats gefreezed.
Hab jetzt vorzeitig den Verein gewechselt bin jetzt in Belgien und jetzt gehts.
Bei mir ist das auch immer aber wirklich immer passiert.1.Saison gespielt,Anfang der 2.Saison war immer Schluss!
Aber z.Z bin ich mit Malaga in der 2.Saison im November und es ist noch nicht hängengeblieben.
04.11.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Mich stört viel mehr, dass ich 70% meiner Tore durch Eckbälle bekomm und JEDESMAL gegen russische Teams verliere.
Egal in welcher Liga. Gegen russische Teams verliere ich immer und das kann doch echt nicht normal sein.
Inszwischen breche ich die Spiele ab sobald ich sehe, dass der Gegner eine russische Mannschaft hat.
Ich kann auch keine Ecken verteidigen, zumindest online nicht.. Selber treffe ich aber nur höchst selten nach einer Ecke, ich halte das langsam für eine Verschwörung :D .
Mich stört viel mehr, dass ich 70% meiner Tore durch Eckbälle bekomm und JEDESMAL gegen russische Teams verliere.
Egal in welcher Liga. Gegen russische Teams verliere ich immer und das kann doch echt nicht normal sein.
Inszwischen breche ich die Spiele ab sobald ich sehe, dass der Gegner eine russische Mannschaft hat.
Ich kann auch keine Ecken verteidigen, zumindest online nicht.. Selber treffe ich aber nur höchst selten nach einer Ecke, ich halte das langsam für eine Verschwörung :D .
04.11.2012 - 14:18 Uhr
Habt ihr das auch bei online Saison das das in der Arena das Spiel nicht kommt ?
04.11.2012 - 15:01 Uhr
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wie man die Finanzspritze ein 2tes mal kaufen kann?
04.11.2012 - 15:06 Uhr
kennt sich hier jemand gut mit xbox live aus? obwohl ich "offen" bin, wird jedes mal, wenn ich ein online-spiel zocken will, die verbindung abgebrochen - also es kommt "von xbox live getrennt"....
kann mir jmd. helfen?
kann mir jmd. helfen?
04.11.2012 - 17:40 Uhr
Wo hängt ihr eigentlich bei Season rum?
Ich bin heute von der 4ten in die 2te Liga gekommen und stolz wie Oscar :D
Ich bin heute von der 4ten in die 2te Liga gekommen und stolz wie Oscar :D
04.11.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von gyMino:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wie man die Finanzspritze ein 2tes mal kaufen kann?
Die kann man doch 3 mal kaufen? Nur zu unterschiedlichen Preisen, musst natürlich ein recht hohes Level haben.
Die kann man doch 3 mal kaufen? Nur zu unterschiedlichen Preisen, musst natürlich ein recht hohes Level haben.
04.11.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von gyMino:
Laut dem EAS Katalog kann man die Finanzspritze einmal pro Saison kaufen.
Meine Ingame Saison ist schon vorbei, und die Virtuelle Bundesliga hat auch schon 3 Saisons durch.
Zitat von gyMino:
Laut dem EAS Katalog kann man die Finanzspritze einmal pro Saison kaufen.
Meine Ingame Saison ist schon vorbei, und die Virtuelle Bundesliga hat auch schon 3 Saisons durch.
04.11.2012 - 19:25 Uhr
Selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann sie aber ebenso nur 1x bekommen...
Ich habe noch eine andere Frage. Wenn ich Spieler bearbeite, sind sie irgendwann wieder im normalen Anfangszustand. Wieso dies & kann ich da irgend etwas gegen tun, dass Spieler, welche ich bearbeitet habe, auch so bleiben?
Danke...
Ich habe noch eine andere Frage. Wenn ich Spieler bearbeite, sind sie irgendwann wieder im normalen Anfangszustand. Wieso dies & kann ich da irgend etwas gegen tun, dass Spieler, welche ich bearbeitet habe, auch so bleiben?
Danke...
04.11.2012 - 19:26 Uhr
Mhh FUT scheint in der ersten Liga mitlerweile unerträglich. Ich seh nur noch zwei Sorten von Teams und das sind die Pace Noobs rund um Walcott, N. Dyer oder Agbonlahor oder Timeplayer.
Gerade einen gehabt der es ab Minute 15 probiert hat. :ugly
Gerade einen gehabt der es ab Minute 15 probiert hat. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.