Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1561
01.11.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Magro:
Ich versuchs nochmals, hat mir jemand einen Tipp für Kopfballduelle? Ich verliere einfach zu viele davon. :/: Woran liegt das? Platzierung zum Ball/Gegner oder benutze ich eine hilfreiche Taste nicht?

Das liegt meistens an der Platzierung, aber das kannst du nicht beeinflussen. Meistens gewinnt der Verteidiger das Kopfballduell, was auch in echt meistens so ist.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1562
01.11.2012 - 12:28 Uhr
bei der virtuellen bundesliga wo ein wettbewerb in gewissen tagen endet da habe ich ne frage,muss man da wieder von vorne anfangen wenn man einen wettbewerb auslaufen lässt?bin 2 mal aufgestiegen und den letzten wettberwerb habe ich auslafen lassen.heute gehe ich online und nun sind alle meine siege und aufsteige weg und ich fange von 0 an.wie macht man normale online ranglistenspiele?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1563
01.11.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von passivesabeitstor:
bei der virtuellen bundesliga wo ein wettbewerb in gewissen tagen endet da habe ich ne frage,muss man da wieder von vorne anfangen wenn man einen wettbewerb auslaufen lässt?bin 2 mal aufgestiegen und den letzten wettberwerb habe ich auslafen lassen.heute gehe ich online und nun sind alle meine siege und aufsteige weg und ich fange von 0 an.wie macht man normale online ranglistenspiele?

unter "saisons"! no offence, aber dass es nach mehr als einem monat immer noch diese frage gibt, finde ich witzig :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Box2Box_Playmaker am 01.11.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1564
01.11.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Manni_K:
Zitat von passivesabeitstor:
Diese verdammte Defensivsteuerung raubt mir allen Spass.Das ist das aller letzte.Ea,pass auf das du nie deine Rechte an den Spielern verlierst.Ansonsten kauft keiner das dämliche SPiel

Mir ist es jetzt lieber, da man früher einfach auf der "x-Taste" draufbleiben musste, und der Verteidiger hat selbst alles gemacht. jetzt muss man zumindest taktisch gut vorgehen, und richtiges Timing beweisen.

Die laufen wie Butter durch meine Abwehrspieler die sind dann alle 5 Meter weg vom Mann.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1565
01.11.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von Magro:
Ich versuchs nochmals, hat mir jemand einen Tipp für Kopfballduelle? Ich verliere einfach zu viele davon. :/: Woran liegt das? Platzierung zum Ball/Gegner oder benutze ich eine hilfreiche Taste nicht?

Also wenn du die Duelle bei spielen gegen die KI verlierst kann ich dich beruhigen, dann ist das völlig normal :/:

Gegen die KI spiele ich sowieso nicht, das ist mir zu absurd wenn da einfach immer alles wie am Schnürchen klappt und die KI z.B. jedes Dribbling im Vornherein ahnt und immer richtig reagiert. :rolleyes

Zitat von Manni_K:
Zitat von Magro:

Das liegt meistens an der Platzierung, aber das kannst du nicht beeinflussen. Meistens gewinnt der Verteidiger das Kopfballduell, was auch in echt meistens so ist.

Gegen einige Spieler verliere ich sogar mit der Abwehr sämtliche Kopfballduelle. Keine Ahnung wie die das hinkriegen. Muss mich mal versuchen besser zu platzieren. Bringt die Kreistaste oder so noch irgendwas (Aufstützen oder sowas)?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1566
01.11.2012 - 13:22 Uhr
Hab gestern mal im Season Modus Mann gg. Mann mit Dynamo Dresden (3 Sterne Team) gespielt. Das hat echt Spaß gemacht. Mußte gegen Malmö FF ran. Das war wenigstens ein Spiel das auch diesen Namen verdient hat. Also ich glaube da kommen bessere Matches zustande als wenn man dauernd gegen Messi und Co. gegen diesen Schema F Fuppes ankämpfen muss. :ugly

Bei den schwächeren Teams muß man sich die Tore wenigstens erarbeiten und hat nicht immer einen Usain Bolt auf Dope mit Fußballschuhen an, der dir im Alleingang die Abwehr durcheinander wirbelt... :p

•     •     •

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1567
01.11.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Seismograph:
Hab gestern mal im Season Modus Mann gg. Mann mit Dynamo Dresden (3 Sterne Team) gespielt. Das hat echt Spaß gemacht. Mußte gegen Malmö FF ran. Das war wenigstens ein Spiel das auch diesen Namen verdient hat. Also ich glaube da kommen bessere Matches zustande als wenn man dauernd gegen Messi und Co. gegen diesen Schema F Fuppes ankämpfen muss. :ugly

Bei den schwächeren Teams muß man sich die Tore wenigstens erarbeiten und hat nicht immer einen Usain Bolt auf Dope mit Fußballschuhen an, der dir im Alleingang die Abwehr durcheinander wirbelt... :p

kann ich mir vorstellen. werde ich auch mal probieren. wie sieht das denn mit der wartezeit aus? ich kann mir denken, dass die meisten eben mit "4,5 sterne +" spielen, so dass die "3,0 sterne -" mannschaften doch kaum ausgewählt werden, oder?

was mich auch tierrisch annervt ist, dass bei fifa 13 keiner manuell zu spielen scheint! wenn man die controller-einstellungen auch nur auf semi-unterstützt einstellt, kann man schon mal den ein oder anderen nachmittag damit verbringen vergeblich auf gegner zu warten!

darüberhinaus fände ich es eh geil, wenn EA ab liga 3 oder so einfach manuelles spiel vorschreiben würde. diese beknackten kiddies bei denen jeder L1-dreieck-pass ankommt, dann hinterherrennen, flanken, tor! :ugly das ist einfach nur öde und hat mit fußball nichts mehr zu tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Box2Box_Playmaker am 01.11.2012 um 13:38 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1568
01.11.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
darüberhinaus fände ich es eh geil, wenn EA ab liga 3 oder so einfach manuelles spiel vorschreiben würde. diese beknackten kiddies bei denen jeder L1-dreieck-pass ankommt, dann hinterherrennen, flanken, tor! :ugly das ist einfach nur öde und hat mit fußball nichts mehr zu tun!

Genau, denn mit Hilfe muss man eigentlich nur auf den Tasten rumhämmern, der Ball kommt immer perfekt. :rolleyes

Füt manuelles Spiel ist diese Steuerung einfach viel zu ungenau.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1569
01.11.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Seismograph:

kann ich mir vorstellen. werde ich auch mal probieren. wie sieht das denn mit der wartezeit aus? ich kann mir denken, dass die meisten eben mit "4,5 sterne +" spielen, so dass die "3,0 sterne -" mannschaften doch kaum ausgewählt werden, oder?

Habe gestern keine 5 Sekunden auf dem PC auf einen Gegner warten müssen. ;)

was mich auch tierrisch annervt ist, dass bei fifa 13 keiner manuell zu spielen scheint! wenn man die controller-einstellungen auch nur auf semi-unterstützt einstellt, kann man schon mal den ein oder anderen nachmittag damit verbringen vergeblich auf gegner zu warten!

Spiele selber auch auf semi. Ganz manuell komme ich garnicht zurecht, dass ist mir dann doch viel zu ungenau und da fehlt mir auch die Zeit das richtig zu üben und lernen, wenn das denn überhaupt geht... :p

Denke Semi ist ein guter Kompromiss für Gelegenheitszocker, Auto geht natürlich garnicht! :cool

Zitat von Legende:

Genau, denn mit Hilfe muss man eigentlich nur auf den Tasten rumhämmern, der Ball kommt immer perfekt. :rolleyes

Füt manuelles Spiel ist diese Steuerung einfach viel zu ungenau.

Sehe ich auch so... ;)

Finde das manuelle Passen bei PES 2013 besser. Das fühlt sich irgendwie echter an und da kommt man mit wenig Übung auch bald zurecht.

Nur da, kotzt mich die CPU KI mal mächtig an. :ugly

•     •     •

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seismograph am 01.11.2012 um 13:53 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1570
01.11.2012 - 13:52 Uhr
Wasist wenn beim ranglistenspiel beide Teams fast die selbe Triktifarbe haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.