FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
25.09.2012 - 20:52 Uhr
Das zeigt doch das EA dieses Jahr wieder weniger gemacht hat :ugly bei Fifa 14 können wir uns wohl auf großes gespannt machen wie immer jede 2 Jahre.
Zwar Topspiel aber die Entwicklungen sind zu heftig Gabbiadini hat sich schon um 4 verbesser und dabei hab ich gerademal 4 Spiele. :ugly
Zwar Topspiel aber die Entwicklungen sind zu heftig Gabbiadini hat sich schon um 4 verbesser und dabei hab ich gerademal 4 Spiele. :ugly
25.09.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Das zeigt doch das EA dieses Jahr wieder weniger gemacht hat :ugly bei Fifa 14 können wir uns wohl auf großes gespannt machen wie immer jede 2 Jahre.
ach das ist doch nervig: wieder sowas halbfertiges
Die, die seit ein paar Jahren schon die FIFA-Threads mitlesen wissen, dass ich normal großer FIFA-Fan bin, aber sie schaffens selbst mich zu verärgern. Naja, in ein paar Tagen kann es mich hoffentlich doch vom Gegenteil überzeugen!
ach das ist doch nervig: wieder sowas halbfertiges
Die, die seit ein paar Jahren schon die FIFA-Threads mitlesen wissen, dass ich normal großer FIFA-Fan bin, aber sie schaffens selbst mich zu verärgern. Naja, in ein paar Tagen kann es mich hoffentlich doch vom Gegenteil überzeugen!
25.09.2012 - 21:16 Uhr
Was kann denn bei so einer VPN Verbindung passieren? Risiken Etc?
25.09.2012 - 21:28 Uhr
nö ;)
25.09.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Der_Fan:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von wazza27:
Zitat von Kleeblattsvw:
Öhm, warum zur Hölle haben alle Teams im Online-Modus 5 Sterne?! :/:
Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.Welches neue Ding? Das mit den 5 Sternen muss doch irgendein Fehler sein oder?
Er meint die virtuelle Fussballbundesliga für die überall geworben wird. Da werden alle Mannschaften auf die gleiche Stärke gesetzt damit es nurnoch auf die Skills der Spieler ankommt die gegeneinander spielen. Aber ich geh doch mal davon aus das es noch einen anderen onlinemodus gibt.
Bei diesem World Cup Dings sind auch alle Teams auf 5 Sterne. Das kann doch nicht der ernst von EA sein oder?
Gibts wirklich keine normale Online Liga ala MGM-Saison von Fifa 12?
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von wazza27:
Zitat von Kleeblattsvw:
Öhm, warum zur Hölle haben alle Teams im Online-Modus 5 Sterne?! :/:
Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.Welches neue Ding? Das mit den 5 Sternen muss doch irgendein Fehler sein oder?
Er meint die virtuelle Fussballbundesliga für die überall geworben wird. Da werden alle Mannschaften auf die gleiche Stärke gesetzt damit es nurnoch auf die Skills der Spieler ankommt die gegeneinander spielen. Aber ich geh doch mal davon aus das es noch einen anderen onlinemodus gibt.
Bei diesem World Cup Dings sind auch alle Teams auf 5 Sterne. Das kann doch nicht der ernst von EA sein oder?
Gibts wirklich keine normale Online Liga ala MGM-Saison von Fifa 12?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 25.09.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
25.09.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Heffernan89:
Klasse, kein Beister gescannt und die angeblich komplett gescannte Mannschaft von Tottenham setzt sich aus Bale, Parker, Gallas, Lloris, Friedel, Walker und Iago Falque zusammen - Also ein einziger Spieler wurde neu gescannt, Hut ab. Kein Kaboul, kein Vertonghen, kein Caulker, kein Assou-Ekotto, kein Huddlestone, kein Sandro und kein Dawson.
Bei Malaga das gleiche. Beim S04 nur Höwedes. Toll ist hingegen, dass man endlich Hulk, Neymar und Hamsik gescannt hat. Und Valencia! :cool
Klasse, kein Beister gescannt und die angeblich komplett gescannte Mannschaft von Tottenham setzt sich aus Bale, Parker, Gallas, Lloris, Friedel, Walker und Iago Falque zusammen - Also ein einziger Spieler wurde neu gescannt, Hut ab. Kein Kaboul, kein Vertonghen, kein Caulker, kein Assou-Ekotto, kein Huddlestone, kein Sandro und kein Dawson.
Bei Malaga das gleiche. Beim S04 nur Höwedes. Toll ist hingegen, dass man endlich Hulk, Neymar und Hamsik gescannt hat. Und Valencia! :cool
25.09.2012 - 21:47 Uhr
Was heißt denn VPN ist unsicher??? Trojaner, Accountdaten weitergegeben, in Router eingewählt?
Kenne mich damit nicht aus, und ich mache Onlinrbanking Etc darüber.
Bitte um Antwort
Kenne mich damit nicht aus, und ich mache Onlinrbanking Etc darüber.
Bitte um Antwort
25.09.2012 - 21:48 Uhr
Normal das mein Onlinepass nicht "geht"? Hab den eingegeben und gedownloadet aber kann halt nicht auf die Online Features zugreifen. Dann fordert der mich auf wieder was anzugeben.
Bei jedem so da vor Release?
Bei jedem so da vor Release?
25.09.2012 - 22:00 Uhr
Ich kenn mich auch nicht so super aus. Aber soweit ich weiß geht man dann eine direkte Verbindung mit dem VPN- Server ein. Dies kann von Hackern ausgenutz werden indem sie solche Verbindungen bereitstellen um sich dann den direkten Netzwerkzugriff auszunutzen. VPN-clienten von bekannten herausgebern sollten dagegen sicher sein.
Ich wills selbst nicht verteufeln, da ich Proxys selbst nutze. Aber ich möchte, bevor ich jemanden zu sowas rate, die gefahren aufzeigen.
Ich wills selbst nicht verteufeln, da ich Proxys selbst nutze. Aber ich möchte, bevor ich jemanden zu sowas rate, die gefahren aufzeigen.
25.09.2012 - 22:04 Uhr
Für die, die es schon spielen, geht euch das ballverspringen auch so extrem auf den sack? vorallem mit schächeren teams um die 3 sterne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.