Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#131
25.09.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von necrophagist:
Für die, die es schon spielen, geht euch das ballverspringen auch so extrem auf den sack? vorallem mit schächeren teams um die 3 sterne

Das ist mir in der Demo schon aufgefallen. Es ist ja nett, dass es realistischer ist, aber oft ist es übertrieben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#132
25.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Normal das mein Onlinepass nicht "geht"? Hab den eingegeben und gedownloadet aber kann halt nicht auf die Online Features zugreifen. Dann fordert der mich auf wieder was anzugeben.

Bei jedem so da vor Release?

Versuch es paar Mal. Ging bei mir auch erst beim dritten Mal.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#133
25.09.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von necrophagist:
Für die, die es schon spielen, geht euch das ballverspringen auch so extrem auf den sack? vorallem mit schächeren teams um die 3 sterne

Jo, ich finde auch es ist einfach zu übertrieben. Aber wie so oft, führt Fifa was neues ein, dann gleich übertrieben.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#134
25.09.2012 - 22:29 Uhr
Mal ne Frage, wurd bestimmt schonmal drüber diskutiert, habe aber grade nichts dazu gefunden...
Man kann sich ja jetzt durch Punkte die man bekommt wenn man ein Lvl aufsteigt und so, jetzt Sachen kaufen bzw. freischalten.
Bekommt man wenn bereits ein bestimmtes Lvl hat Punkte gut geschrieben ( bin Lvl 60 oder so ) oder wäre es besser man fängt nochmal bei 0 an, in dem man sich nen neuen Acc macht?
Hoffe mal ich hab nichts falsch verstanden :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#135
25.09.2012 - 22:34 Uhr
Sagt mal, ist die EA Sports Arena quasi sowas wie die MGM-Liga? Ansonsten wüsste ich nicht, wo man die noch finden könnte. Und EA wäre ja bescheuert, wenn sie den beliebtesten Modus rausnehmen würden.... Hab's gefunden. Das heißt jetzt einfach Saison. :D

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 25.09.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#136
25.09.2012 - 22:38 Uhr
Wie sieht das mit den Pro aus kann man jetzt mit sein Pro nur Online spielen? ich hab das vorhin nicht hin bekommen...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#137
25.09.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Normal das mein Onlinepass nicht "geht"? Hab den eingegeben und gedownloadet aber kann halt nicht auf die Online Features zugreifen. Dann fordert der mich auf wieder was anzugeben.

Bei jedem so da vor Release?

bei mir funktionierts

•     •     •

Manchester United Member

LASK | Celtic Glasgow | Hibernian Edinburgh | Newcastle United | Ajax Amsterdam
FIFA 13 - Diskussionsthread |#138
25.09.2012 - 22:54 Uhr
Ist Flyvpn sicher? Könnte so einer "Hackerangriff" jetzt immer kommen Odrr nur wenn ich verbunden bin? Reicht es danach im Router ein anderen Sicherheitsschlüssel einzugeben und den PC mit dem Virenscanner nach versteckten Programmen abzusuchen?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#139
25.09.2012 - 23:34 Uhr
Ist es bei euch auch so, dass bei gegnerischen Abstoß einer eurer Außenverteidiger extrem tief steht? Ist mir bei der Demo bereits aufgefallen und auch jetzt in der Vollversion hat es sich nicht gebessert.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
FIFA 13 - Diskussionsthread |#140
25.09.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Sagt mal, ist die EA Sports Arena quasi sowas wie die MGM-Liga? Ansonsten wüsste ich nicht, wo man die noch finden könnte. Und EA wäre ja bescheuert, wenn sie den beliebtesten Modus rausnehmen würden.... Hab's gefunden. Das heißt jetzt einfach Saison. :D

Hehe gut gesucht :D Dachte schon sei nicht dabei.. lege jetzt mal los da nach der Buli.. und WOW.. man kann den Kader endlich speichern.. EA ich glaubs ja nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.