Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#111
25.09.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von wazza27:
Zitat von Kleeblattsvw:
Öhm, warum zur Hölle haben alle Teams im Online-Modus 5 Sterne?! :/:

Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.
Welches neue Ding? Das mit den 5 Sternen muss doch irgendein Fehler sein oder?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FIFA 13 - Diskussionsthread |#112
25.09.2012 - 19:18 Uhr
Wieso gibts kein espn-scoreboard :-(
FIFA 13 - Diskussionsthread |#113
25.09.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von wazza27:
Zitat von Kleeblattsvw:
Öhm, warum zur Hölle haben alle Teams im Online-Modus 5 Sterne?! :/:

Ja das ist dieses neue Ding da..Und so nen MgM Saison Modus wie bei Fifa 12 gibts nicht mehr wie es scheint.. richtig mies.
Welches neue Ding? Das mit den 5 Sternen muss doch irgendein Fehler sein oder?

Er meint die virtuelle Fussballbundesliga für die überall geworben wird. Da werden alle Mannschaften auf die gleiche Stärke gesetzt damit es nurnoch auf die Skills der Spieler ankommt die gegeneinander spielen. Aber ich geh doch mal davon aus das es noch einen anderen onlinemodus gibt.

•     •     •

"Ich bin der Jürgen. Und das Pressing war meine Idee"
FIFA 13 - Diskussionsthread |#114
25.09.2012 - 19:43 Uhr
Falls irgendwer einen Weg gefunden hat die normale PC Version zu Zocken bitte hier Posten oder PN an mich, vielleicht kann mir ja irgendwer den Tagen retten
FIFA 13 - Diskussionsthread |#115
25.09.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Maxi_FCB:

ja... Ich finde das so sinnfrei ... Was soll der Mist, es werden wieder mal die Konsolenzocker bevorzugt ohne ende... Was soll der Mist ?!

Ja blöd das wir offiziell erst später ran dürfen. Falls du aber inoffiziell so wie ich schon spielen möchtest dann verbinde dich bei Origin über einen VPN aus Russland. Starte das Spiel einmal und danach kannst es normal auf deutsch spielen und ohne VPN. Wie du eine VPN verbindng herstellst kannst du über google erfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan89 am 25.09.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#116
25.09.2012 - 20:01 Uhr
Klasse, kein Beister gescannt und die angeblich komplett gescannte Mannschaft von Tottenham setzt sich aus Bale, Parker, Gallas, Lloris, Friedel, Walker und Iago Falque zusammen - Also ein einziger Spieler wurde neu gescannt, Hut ab. Kein Kaboul, kein Vertonghen, kein Caulker, kein Assou-Ekotto, kein Huddlestone, kein Sandro und kein Dawson.

Bei Malaga das gleiche. Beim S04 nur Höwedes. Toll ist hingegen, dass man endlich Hulk, Neymar und Hamsik gescannt hat.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#117
25.09.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von pan89:
Zitat von Maxi_FCB:

ja... Ich finde das so sinnfrei ... Was soll der Mist, es werden wieder mal die Konsolenzocker bevorzugt ohne ende... Was soll der Mist ?!

Ja blöd das wir offiziell erst später ran dürfen. Falls du aber inoffiziell so wie ich schon spielen möchtest dann verbinde dich bei Origin über einen VPN aus Russland. Starte das Spiel einmal und danach kannst es normal auf deutsch spielen und ohne VPN. Wie du eine VPN verbindng herstellst kannst du über google erfahren.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd. Ich habe danach schon ewig gegoogelt...
Diese Idee mit dem vpn hab ich jetz 2 Stunden versucht umzusetzen, nur ich.bekomms net hin. Dieses.komische flyvpn wählt sich im free trial modus nie ein obwohl ich das passwort wie vorgeschrieben eingebe. Einmal bin ich reingekommen und wollte mich in hongkong einwählen, aber das hat nicht funktioniert, da es für openvpn irgendwelche Berechtigungen brauchte die ich ihm allerdings nicht geben wollte, weils mir zu heikel wurde.
Ehrlich gesagt hab ich das aber auch net verstanden, wie das gehen soll mit vpn und proxy. Das sind für mich nur Begriffe. Mit denen weiß ich nichts anzufangen.
könntest du/ihr mir das bitte ganz kleinschrittig erklären ?

•     •     •

Wembley 2013- Ich war dabei :)

FCB & LFC
FIFA 13 - Diskussionsthread |#118
25.09.2012 - 20:31 Uhr
Du bräuchtest einen VPN-Clienten, welcher sich dann über einen Server in Russland ins Internet einwählt. Diese Verbindungen sind allerdings nicht sicher. Ich selbst hab hier noch ein Programm dafür und nehm das Risiko kurz auf mich^^. Das Programm hat allerdings jemand anderes erstellt, daher möchte ich es hier nicht teilen.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#119
25.09.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Heffernan89:
Klasse, kein Beister gescannt und die angeblich komplett gescannte Mannschaft von Tottenham setzt sich aus Bale, Parker, Gallas, Lloris, Friedel, Walker und Iago Falque zusammen - Also ein einziger Spieler wurde neu gescannt, Hut ab. Kein Kaboul, kein Vertonghen, kein Caulker, kein Assou-Ekotto, kein Huddlestone, kein Sandro und kein Dawson.

Bei Malaga das gleiche. Beim S04 nur Höwedes. Toll ist hingegen, dass man endlich Hulk, Neymar und Hamsik gescannt hat.

ich habe irgendwo gelese dass sie gescannt wurden aber aus zeitgründen nicht in fifa geschaft haben
FIFA 13 - Diskussionsthread |#120
25.09.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von wetseb:
Zitat von Heffernan89:

ich habe irgendwo gelese dass sie gescannt wurden aber aus zeitgründen nicht in fifa geschaft haben

das machts trotzdem nicht besser...es ist einfach enttäuschend das in mehr als 2 Monaten (?) nicht gebacken zu bekommen.

Und wo sind die restlichen Newcastle-Faces, die auch angekündigt waren? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.