Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#181
26.09.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Aorakone:
-Drogba bei ZSKA Moskau :ugly

Aber nur im Managermodus oder?
Es wurde schon geschrieben das Spieler die bei Manschaften spielen die nicht in FIFA sind im Managermodus zu anderen Teams generiert werden, bei mir sind im Managermodus z.b. Quaresma (Besiktas) und Meireles (Fener) beide bei Barca.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#182
26.09.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Il_Fenomeno:
Zitat von Goldviper:
Könnte mir bitte einer sagen ob Eden Hazard und David Luiz(beide Chelsea) Originale Gesichter haben?

Wäre supernett

David Luiz schon, Hazard bin ich mir nicht sicher weil der bis jetzt immer auf der Bank saß als ich gegen Chelsea gespielt hab.

Vielen Dank für die Info, gibt es irgendwo eine Liste in der aufgeführt ist welche Spieler neu gescannt wurden?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#183
26.09.2012 - 14:11 Uhr
Ich habs mit Origin gedownloadet und installiert, ging bei mir am Anfang auch nicht aber nach einen Neustart hat es geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem das man scheinbar erst am 27. um 0:00 spielen kann, weiß jemand ob das auch vorher schon geht?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#184
26.09.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Roberry:
Ich habs mit Origin gedownloadet und installiert, ging bei mir am Anfang auch nicht aber nach einen Neustart hat es geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem das man scheinbar erst am 27. um 0:00 spielen kann, weiß jemand ob das auch vorher schon geht?

LoL das ist so ein Rotz :D Vorallem ich würde es ja noch akzeptieren, wenn es heute um 0:00 Uhr Freigeschaltet wird, aber am 27 um 0:00 Uhr sprich am 28. ? DAS IST DOCH BULL*** :-/
FIFA 13 - Diskussionsthread |#185
26.09.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Sch3lsT:
Zitat von blackstar17:
Zitat von Roberry:

LoL das ist so ein Rotz :D Vorallem ich würde es ja noch akzeptieren, wenn es heute um 0:00 Uhr Freigeschaltet wird, aber am 27 um 0:00 Uhr sprich am 28. ? DAS IST DOCH BULL*** :-/

nein, der 27. 0:00 Uhr ist in der Nacht vom 26. auf den 27.

Ach tatsächlich ? :) dann re- DAS IST DOCH BULL**** :-P

Danke für die Info :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#186
26.09.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von blackstar17:
Zitat von Roberry:

nein, der 27. 0:00 Uhr ist in der Nacht vom 26. auf den 27.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#187
26.09.2012 - 14:33 Uhr
Hey Leute
ich habe mal ne Frage zu den EA Sports Credits. Wenn man sich so ein Vorbesteller-Set holt, sind da ja 10.000 Credits mit bei. Gibt es auch kostenlos Möglichkeiten an diese Credits zu kommen, oder sind die nur mit echtem Geld zu bekommen???
Oder handelt es sich dabei um solche, wie die Erfahrungspunkte in Fifa 12???
FIFA 13 - Diskussionsthread |#188
26.09.2012 - 14:39 Uhr
Hi, ich hab mal eine dringende Frage!

Ich würde mir heute gerne FIFA13 holen und das um möglichst wenig Geld. Bei Libro würde es aber "nur" die österreichische Version geben und das um 54,99€. Beim Saturn gäbe es die int. Version, wo nur Messi oben ist. Also hier die Frage - kann ich, wenn ich die öst. Version habe, auch mit Leute spielen, die die internationale oder dt. haben?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#189
26.09.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von paulb1997:
Hallo,
hab mir heute FIFA 13 für den PC gekauft. Origin habe ich schon länger installiert. Jetzt wollte ich FIFA 13 installieren, drücke auf Setup ausführen dann kommt das kleine FIFA Fenster, mit dem Logo und Origin und dem gelben Installierenbutton. Ich klicke auf Installieren, das Fenster verschwindet und wenig später wird das CD Laufwerk leiser und nichts passiert. Leider kann ich es nur downloaden, aber nicht von der CD installieren. Aber weil wir hier auf dem Land schlechtes Internet haben, möchte ich es nicht downloaden, sondern von der CD installieren. Und das funktioniert nicht. Ich habe auch flyvpn installiert.
Weiß jemand wie ich das Spiel von der DVD installieren kann?
Danke

Kann das sein, dass ich den gleichen Text bei Spieletipps oder so gelesen habe? :D

__

Das Problem ist, dass es bei fast allen ohne CD installiert wird. Obwohl ich die CD eingelegt habe, hat es bei mir heruntergeladen. Man merkt, dass die Server einwenig überlastet sind, denn normalerweise ladet es bei mir (glaube ich) locker mit 11,12mb/s aber heute "nur" mit ca. 5-6mb/s - d.h. es könnte bei dir extrem lange dauern, wenn du eine schlechte Leitung hast..

_

Wie kann ich jetzt schon spieleeeeeeeeeeeen?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#190
26.09.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von CapoWien:
Hi, ich hab mal eine dringende Frage!

Ich würde mir heute gerne FIFA13 holen und das um möglichst wenig Geld. Bei Libro würde es aber "nur" die österreichische Version geben und das um 54,99€. Beim Saturn gäbe es die int. Version, wo nur Messi oben ist. Also hier die Frage - kann ich, wenn ich die öst. Version habe, auch mit Leute spielen, die die internationale oder dt. haben?

Klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.