Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#171
01.02.2010 - 03:17 Uhr
Der tut mir wirklich leid. Erst ist er bei euch nur noch Nr. 2, dann in der Nationalmannschaft auch noch und jetzt reißt er sich bei seinem ersten Einsatz das Kreuzband und das im WM-Jahr. :(
Sehr schade. Gute Besserung!
Fernandez, Rowen |#172
01.02.2010 - 13:07 Uhr
Das Pech des Gute-Laune-Boys
Verletzter Fernandez erfährt Unterstützung von allen Seiten

Zitat
Augsburg (rk). Es war seine große Chance, sich in Erinnerung zu rufen als Nummer 1 der Nationalmannschaft. Sich so vielleicht in Juni und Juli den jahrelangen Traum vom WM-Einsatz in der Heimat zu erfüllen. Alle hätten alles getan bei Arminia, um ihrem Gute-Laune-Boy aus Südafrika bei der Erfüllung seines Herzenswunsches behilflich zu sein. Umso härter traf den Torhüter und das gesamte Team das unfassbare Verletzungspech des Rowen Fernandez beim Spiel in Augsburg.
[...]

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3361776_Das_Pech_des_Gute-Laune-Boys.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#173
01.02.2010 - 13:27 Uhr
Nur mal spekulativ: Welcher Zweitligist hatte - wie erwähnt wird - Interesse an Rowen, was sich durch die Verletzung erledigt hat?

Zu bedenken ist auch, dass wir sicher keinen direkten Konkurrenten gestärkt hätten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#174
01.02.2010 - 13:36 Uhr
Mir würde jetzt höchstens Cottbus einfallen, dann hätten die den Tremmel nach Hannover abgeben können oder sonst wo hin.

Nochmal von mir Alles Alles Gute Rowen! Echt schade, er ist wohl der netteste Arminen-Profi und dann passiert ihm das :(

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Fernandez, Rowen |#175
01.02.2010 - 14:24 Uhr
Fernandez erleidet Kreuzbandriss
Der Südafrikaner Rowen Fernandez muss um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im eigenen Land bangen. Wie eine medizinische Untersuchung ergab, hat sich der Torhüter von Arminia Bielefeld im Spitzenspiel beim FC Augsburg einen Innenbandriss sowie einen Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Fernandez hatte in Augsburg den erkrankten Stammkeeper Dennis Eilhoff vertreten und war in der 15. Minute ausgewechselt worden.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/01/15647800000.html

Allerdings wohl keine OP:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1002/News/arminia-bielefeld-keeper-rowen-fernandez-erleidet-kreuzbandriss.html

•     •     •

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

#23 Hit the Road Jack!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuubHuubHurra am 01.02.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#176
01.02.2010 - 18:54 Uhr
Dürfte auch nix mehr auf dem Markt wert sein ein Torwart der sich 2 mal das Kreuzbandriss gerissen hat kann eig keiner gebrauchen :(
Fernandez, Rowen |#177
03.02.2010 - 11:40 Uhr
Unfassbar...mir fehlen die Worte bei so einem Pech!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Fernandez, Rowen |#178
31.03.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von NW:
Ob es für Servos und seine Mannschaftskameraden dann ein Wiedersehen mit Rowen Fernandez gibt, ist noch offen. "Wir würden uns sehr freuen, wenn Rowen auch zum Pfingstturnier kommen kann", sagt Turnierleiter Haselhorst. Wohl wissend, dass der südafrikanische Nationaltorhüter akribisch auf ein höheres Ziel hinarbeitet: die Weltmeisterschaft im eigenen Lande. "Wenn alles gut läuft", meint Fernandez, "rechne ich mir noch eine kleine Chance aus, dabei zu sein." Seit dem 31. Januar fällt der Armine aufgrund eines Innenbandrisses und eines Risses des hinteren Kreuzbandes aus. "Das Kreuzband ist schon wieder heil, nur das Innenband braucht noch etwas Zeit." In zwei bis drei Wochen möchte er wieder ins Mannschaftstraining des Zweitligisten einsteigen. Sollte alles gut gehen, steckt Fernandez also an Pfingsten mitten in der WM-Vorbereitung mit der südafrikanischen Nationalmannschaft. Und beweist sein glückliches Händchen wieder auf dem Fußballplatz

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3467003_Hochkaraetiges_Feld_beim_VfL_Theesen.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#179
17.04.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von NW:
Einziger Teilnehmer an der Fußball-WM könnte aus Bielefelder Sicht Torwart Rowen Fernandez werden. Nach seinem Kreuzbandriss – erlitten am 30. Januar in Augsburg – ist der 32-jährige Südafrikaner auf den Platz zurückgekehrt. Zusammen mit Torwarttrainer Thomas Schlieck arbeitet Fernandez dreimal in der Woche an seinem Comeback.

Ziel: Mitte Mai bei 100 Prozent
"Er hat Hoffnung, auch wenn die Zeit gegen ihn läuft", sagt Schlieck, der noch keine Prognose abgeben kann, wann Fernandez wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. "Qualitativ ist er einer der besten Torhüter in Südafrika, er hat das Thema noch nicht abgehakt", so Schlieck. Die Weltmeisterschaft beginnt am 11. Juni, bis Mitte Mai muss Fernandez zu 100 Prozent belastbar sein, um noch eine Chance zu bekommen, in seinem Heimatland zu spielen.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3496076_Arminias_Fernandez_hat_die_WM_noch_nicht_abgehakt.html?em_index_page=1

•     •     •

Fernandez, Rowen |#180
30.04.2010 - 15:55 Uhr
Südafrika: Bielefelder Fernandez im ersten Kader

Zitat von dpa:
Carlos Alberto Parreira hat 29 Spieler in den vorläufigen Kader von WM-Gastgeber Südafrika berufen. Dies gab der brasilianische Coach am Freitag in Johannesburg nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Deutschland bekannt.

http://www.transfermarkt.de/de/suedafrika-bielefelder-fernandez-im-ersten-kader-/news/anzeigen_38559.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.