Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
03.09.2009 - 12:10 Uhr
Arminen-Torwart Fernandez hofft auf einen Einsatz gegen Deutschland
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat
Bielefeld/Leverkusen. Gomez, Klose, Ballack, Trochowski – kommt alle her! Ich warte auf euch! Die Augen von Torwart Rowen Fernandez funkeln, er strahlt über das ganze, hagere Gesicht, wenn er an das Spiel seiner Nationalmannschaft am Samstag gegen Deutschland denkt. Zu Null, das wär’s. Sein einziges Problem: Wie bei Arminia Bielefeld ist es zumindest fraglich, ob er denn überhaupt auf den Platz darf. Und Fernandez weiß, dass der Weg ins Tor bei seiner Heim-WM 2010 nur über Spielanteile führt.
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3120134_Zwischen_Frust_und_Vorfreude.html
03.09.2009 - 16:44 Uhr
Das wär sooo geil wenn er wirklich spielen würde.
Also, Rowen, direkte Abschläge üben und soviele unhaltbare halten wie möglich.
Am Ende bitte: Rowen 1 : 0 Deutschland
Also, Rowen, direkte Abschläge üben und soviele unhaltbare halten wie möglich.
Am Ende bitte: Rowen 1 : 0 Deutschland
05.09.2009 - 19:07 Uhr
Jau, hoffentlich spielt Rowen zu Null! (Bei mir steht der Verein immer klar vor der Nationalmannschaft, und das Toreschießen sollen sie sich lieber für Mittwoch aufheben ;))
05.09.2009 - 19:59 Uhr
Da es ein FS is, drück ich rowen und südafrika die daumen ;)
05.09.2009 - 20:55 Uhr
na, den ersten hat er ja schon ganz gut gefischt
mal sehen wie lange er sein Netz sauberhalten kann
mal sehen wie lange er sein Netz sauberhalten kann
05.09.2009 - 21:18 Uhr
na die spielen ja richtig guten Fußball die Bafana Bafana. Macht mir richtig Spaß den Leiten zuzuschauen...
05.09.2009 - 21:23 Uhr
na die spielen ja richtig guten Fußball die Bafana Bafana. Macht mir richtig Spaß den Leiten zuzuschauen...
05.09.2009 - 21:28 Uhr
1-0 Deutschland...naja aber ich glaube da konnte Rowen nichts machen...
05.09.2009 - 22:01 Uhr
Gute Aktion gerade. Könnte mir vorstellen, dass Fernandez immer noch das Potenzial hat, Eilhoff zu verdrängen.
05.09.2009 - 22:15 Uhr
Was für ein Déja vú!!! Fast das gleiche Tor wie gegen Dortmund. Diesmal hat Fernandez aber besser reagiert!
SUPER!!!
SUPER!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.