Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#111
03.09.2009 - 12:10 Uhr

Arminen-Torwart Fernandez hofft auf einen Einsatz gegen Deutschland
VON UWE KLEINSCHMIDT

Zitat
Bielefeld/Leverkusen. Gomez, Klose, Ballack, Trochowski – kommt alle her! Ich warte auf euch! Die Augen von Torwart Rowen Fernandez funkeln, er strahlt über das ganze, hagere Gesicht, wenn er an das Spiel seiner Nationalmannschaft am Samstag gegen Deutschland denkt. Zu Null, das wär’s. Sein einziges Problem: Wie bei Arminia Bielefeld ist es zumindest fraglich, ob er denn überhaupt auf den Platz darf. Und Fernandez weiß, dass der Weg ins Tor bei seiner Heim-WM 2010 nur über Spielanteile führt.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3120134_Zwischen_Frust_und_Vorfreude.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#112
03.09.2009 - 16:44 Uhr
Das wär sooo geil wenn er wirklich spielen würde.
Also, Rowen, direkte Abschläge üben und soviele unhaltbare halten wie möglich.
Am Ende bitte: Rowen 1 : 0 Deutschland
Fernandez, Rowen |#113
05.09.2009 - 19:07 Uhr
Jau, hoffentlich spielt Rowen zu Null! (Bei mir steht der Verein immer klar vor der Nationalmannschaft, und das Toreschießen sollen sie sich lieber für Mittwoch aufheben ;))

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#114
05.09.2009 - 19:59 Uhr
Da es ein FS is, drück ich rowen und südafrika die daumen ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Fernandez, Rowen |#115
05.09.2009 - 20:55 Uhr
na, den ersten hat er ja schon ganz gut gefischt
mal sehen wie lange er sein Netz sauberhalten kann

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Fernandez, Rowen |#116
05.09.2009 - 21:18 Uhr
na die spielen ja richtig guten Fußball die Bafana Bafana. Macht mir richtig Spaß den Leiten zuzuschauen...

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Fernandez, Rowen |#117
05.09.2009 - 21:23 Uhr
na die spielen ja richtig guten Fußball die Bafana Bafana. Macht mir richtig Spaß den Leiten zuzuschauen...

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Fernandez, Rowen |#118
05.09.2009 - 21:28 Uhr
1-0 Deutschland...naja aber ich glaube da konnte Rowen nichts machen...

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Fernandez, Rowen |#119
05.09.2009 - 22:01 Uhr
Gute Aktion gerade. Könnte mir vorstellen, dass Fernandez immer noch das Potenzial hat, Eilhoff zu verdrängen.
Fernandez, Rowen |#120
05.09.2009 - 22:15 Uhr
Was für ein Déja vú!!! Fast das gleiche Tor wie gegen Dortmund. Diesmal hat Fernandez aber besser reagiert!

SUPER!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.