Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#61
01.09.2008 - 17:23 Uhr
Seit froh, dass er sich vor Transferfensterschluss verletzt hat, so könnt ihr hoffentlich nochmal akktiv werden!

•     •     •

DORTMUND!!!!!
Fernandez, Rowen |#62
01.09.2008 - 17:41 Uhr
das schlimmste was uns passieren konnte....

Eilhoff war für mich bisher der schlechteste Armine der Saison...

ich hoffe nur, wir holen eine Nr. 1 und nicht eine Nr. 2 hinter Eilhoff... die ja dann die Qualität einer Nr. 3 hat...
Fernandez, Rowen |#63
01.09.2008 - 17:48 Uhr
Mist, und zwar ganz großer! Eilhoff war in den ersten Partien alles andere als ein Mr. Zuverlässig. Nun muss er beweisen, ob er jemals das Zeug zur Nummer Eins haben wird... dass noch ein Torwart verpflichtet wird, kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#64
01.09.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von Zuma88:
Kann Arminia noch einen Torwart nachverpflichten?
Heute wäre doch der letzte Tag, oder?
Wenn wir wochen- oder monatelang mit Eilhoff spielen müssen, dann gute Nacht.
Dann lass uns lieber Dirk Heinen zurückholen.

man müsste jemanden finden, der bis heute Mittag 12 Uhr auf der Transferliste gesetzt war.... den darf man dann bis heute um 24 Uhr verpflichten.... ausser arbeitslose Spieler, die dürfen auch später noch verpflichtet werden
Fernandez, Rowen |#65
01.09.2008 - 18:03 Uhr
Da fällt mir spontan Dirk Heinen ein...
Fernandez, Rowen |#66
01.09.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von Kicker:
[...] Während Dennis Eilhoff weiter die Nummer eins bleibt, sucht man bei der Arminia einen neuen Keeper. [...]
Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382496/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#67
01.09.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Kicker:
[...] Während Dennis Eilhoff weiter die Nummer eins bleibt, sucht man bei der Arminia einen neuen Keeper. [...]

Ich hoffe, dass das stimmt.
Was ist zB mit Simon Jentzsch, wo wir jetzt so gut Kontakte zu Wolfsburg haben? Wir können in unserer Situation jetzt keine Rücksicht auf Fernandez haben, wir müssen einen erfahrenen Mann holen, der seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Fernandez, Rowen |#68
01.09.2008 - 18:35 Uhr
Ich hoffe wir finden noch einen passenden Torwart :)

mit Eilhof weiter in die Saison zu gehen finde ich nicht toll
Fernandez, Rowen |#69
01.09.2008 - 22:00 Uhr
Gute Besserungen, Rowen. Eine echte Schwächung unsere Hintermannschaft, da Eilhoff ihn (noch?) nicht gleichwertig ersetzen kann. Na ja, gibt es wenigstens etwas, worauf wir unsere Hoffnungen in der Rückrunde stützen können.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 01.09.2008 um 22:00 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#70
02.09.2008 - 15:50 Uhr
8-12 Woche Pause für Fernandez - Kreuzbandriss
Hinrunde im schlimmsten Fall gelaufen...

Quelle: NW online, 02.09.2008

Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2554185

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.