Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fernandez, Rowen

22.05.2007 - 16:39 Uhr
Fernandez, Rowen |#11
22.01.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Matze is doch wieder fit, oder???

Ja, ist er. Morgen prüft Hain seine Fitness im Testspiel gegen Esbjerg.

Zitat von dsc4ever:
Wie lange fällt man denn mit einem gebrochenen Finger aus?

Maximal eine Woche. Es gibt ja mittlerweile Spezialhandschuhe. Südafrika plant für das letzte Gruppenspiel auch wieder mit Fernandez.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#12
29.01.2008 - 20:32 Uhr
DSC fordert Fernandez' Röntgenbild

Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Während Zuma in beiden Partien über die volle Distanz spielte, wartet Fernandez wegen einer Handverletzung noch immer auf seinen ersten Einsatz. Weil Arminias Nummer zwei im Training erneut einen Ball auf den gebrochenen Finger bekommen hat, zählte Fernandez gegen Tunesien nichtmal zum Kader.

Saftig: »Ich bin sauer auf den südafrikanischen Verband. Wir haben die Röntgenbilder von Rowens Hand angefordert. Angeblich ist es nicht möglich, uns die zu schicken.«

Dass Arminia ihren Mannschaftsarzt Michael Dickob nur zu gern einen Blick auf die Bilder werfen lassen würde, ist klar. Denn sollte sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellen, müsste sich der DSC schnellstens um die Verpflichtung eines Ersatzmannes hinter Stammkeeper Mathias Hain bemühen.

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=15552&artikel=1&PHPSESSID=afeed4988c6f0d333e73b2bde958ee4b

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Fernandez, Rowen |#13
04.02.2008 - 10:27 Uhr
Die Verletzung von Fernandez scheint nach der Sichtung der Röntgenbilder nicht so schlimm zu sein.
Wollen wir mal abwarten.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fernandez, Rowen |#14
14.03.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Westfalenblatt:
Arminia wird in Hannover mit der Aufstellung beginnen, die zuletzt Schalke 04 mit 0:2 unterlag. Einzige Ausnahme: Rowen Fernandez wird Stammtorwart Mathias Hain ersetzen, der sich bekanntlich Mittwoch im Training einen Rippenbruch zuzog. »Diese Dinge gehören dazu«, stellt Frontzeck fest und bedauert: »Matze war nach seiner letzten Verletzung wieder so gut dabei. Er bekleidet zudem als Kapitän einen so wichtigen Posten.«

Dem südafrikanischen Nationalkeeper Fernandez schenkt der DSC-Trainer jetzt das uneingeschränkte Vertrauen. »Rowen hat schon mal bewiesen, dass er von Null auf Hundert gehen und ein gutes Spiel machen kann.«

Quelle: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=16743&artikel=1&PHPSESSID=8757fbd46a0b202ee72d4b6acedc2603

Hoffentlich kann sich Fernandez "festspielen". Ich halte ihn für wesentlich stärker als Hain.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#15
16.03.2008 - 12:44 Uhr
Kein Bruch bei Fernandez

Glück im Unglück für Rowen Fernandez: Kernspin- und Röntgenbilder-Auswertung ergaben, dass es sich bei der Verletzung, die sich der Keeper beim Aufprall mit seinem rechten Ellenbogen auf die Tornetz-Halterung zugezogen hatte, nicht um einen Bruch, sondern lediglich um eine starke Prellung handelt.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6929

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Fernandez, Rowen |#16
23.03.2008 - 19:51 Uhr
Ich fande er war heute der beste Mann auf dem Platz, nicht nur seine Paraden, er schaltet auch schnell um in der Spieleröffnung, ist zudem ein guter Fußballer. Lange weite Bälle in das Mittelfeld, die fast alle angekommen sind.
Wenn der noch zwei drei so gute Spiele macht, dürfte er Matze beerbt haben. Die ersten 20 Min. in Hannover hat er auch gut gespielt.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Fernandez, Rowen |#17
23.03.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von chr101:
Fernandez Nr. 1 im Tor = Klassenerhalt
Matze Nr. 1 im Tor = Abstieg

Ein wenig drastisch, denn sowas kann man nicht voraus sehen. Ich bin aber auch für Fernandez, denn er hat immer gute Leistungen gezeigt, wenn er gespielt hat!
Fernandez, Rowen |#18
23.03.2008 - 20:01 Uhr
Außerdem kann er Elfmeter schießen und eigentlich auch sehr gut halten, zumindest besser als "Elfmeter-Beleber" Hain...

Heute hatte er wohl keine Chance, auch wenn er noch dran war.

Er MUSS einfach Stammkeeper werden/bleiben!

•     •     •

Fernandez, Rowen |#19
23.03.2008 - 20:28 Uhr
So leid es mir auch für Matthias Hain tut, für mich ist Fernandez die neue Nummer 1! Klingt vielleicht heftig, aber er ist für mich momentan nur noch die Nummer 3. Nicht dass er so schlecht ist - Fernandez und Heinen sind momentan einfach besser...

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 23.03.2008 um 20:29 Uhr bearbeitet
Fernandez, Rowen |#20
24.03.2008 - 09:26 Uhr
Zitat von bielefelder:
So leid es mir auch für Matthias Hain tut, für mich ist Fernandez die neue Nummer 1! Klingt vielleicht heftig, aber er ist für mich momentan nur noch die Nummer 3. Nicht dass er so schlecht ist - Fernandez und Heinen sind momentan einfach besser...

Ich bin auch für Fernandez im Tor aber ich glaube nicht unbedingt das Heinen besser ist.
Vor dem Hannover spiel meinten noch viele was wir mit so nem Schaaf Züchter haben wollen und nach dem Spiel wollten ihn gleich alle als Stammkeeper.
Heinen wird gehen sobald Hain wieder Fit ist und sehr warscheinlich wird Hain verlängern, Fernandez geht und wir holen Eilhoff zurück.
Der Vertrag von ihm in Koblenz endet doch diesen Sommer oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.