VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#641
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Endlich.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath |#642
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.

Das ist eine Überraschung für mich :o

Für uns ist es keine Überraschung. Nur eine logische Konsequenz.

Gut - damit hat sich das Thema Magath und Trainer in Deutschland auch erledigt. :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#643
25.10.2012 - 13:00 Uhr
Ich hab gerade Tränen der Freude in den Augen! Training heute Nachmittag unter LGK.
Der König ist tot. Es lebe der König!
Felix Magath |#644
Zitat
Paukenschlag beim #VfL Wolfsburg: Der Bundesligist entlässt Trainer Felix #Magath. Amateurcoach Lorenz-Günther #Köstner übernimmt. #ssnhd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#645
Das wars also mit Magott in Wolfsburg. Vielleicht bekommt ihr jetzt einen fähigen Mann, der diesen eigentlich starken Kader in die EL führen kann.

Habt ihr hier im Forum eigentlich schon einen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Felix Magath |#646
25.10.2012 - 13:01 Uhr
Schade, dass Magath nicht noch ein wenig geblieben ist. Er hätte noch so viele gute Dinge vor gehabt. Jetzt wird sich der VFL wohl wieder aus den niederen Regionen verabschieden.
Felix Magath |#647
25.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von fjedN:
da hat der Neffe des AR Mitgliedes wohl recht gehabt, in allen Punkten!

Ja mit einem Tag verspätung, aber das macht den Kuchen nun auch nicht mehr fett! Ich bin froh das ihr meiner Meinung nach, zum richtigen Zeitpunkt gehandelt habt!

Gratulation! :)

•     •     •

Nur der BVB!
Felix Magath |#648
25.10.2012 - 13:02 Uhr
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D

Naja, ich sag nur: Lorenz-Günther Köstner - Shalalalalalala! :o

Bin gespannt, ob die Mannschaft jetzt "befreit" aufspielt... ;)
Felix Magath |#649
25.10.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.

Das ist eine Überraschung für mich :o

Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#650
25.10.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Bin gespannt, ob die Mannschaft jetzt "befreit" aufspielt... ;)

Das frage ich mich auch. Mal schauen was da so geht in D'dorf. Ich denke, dass man sich über diese Entscheidung im Rheinland nicht so freut.

Ob nun alles besser wird?

Ich wünsche mir folgndes:

- Diego einbauen und zwar als Stütze
- Auf eine Raute umstellen
- Spielern das Vertrauen schenken

vll. mal nen Tor schießen

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.